propi Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Habe nun auch eine Frage zu der Trophäe Perfektes Verbrechen...Wenn ich das Spiel durchhabe aber Hassan noch lebt und ich Vergessen habe in Manfreds Laden alle Beweise abzuwischen muss ich dann das Spiel ab Hassans Laden nochmal durchspielen oder reicht es über Kapitelauswahl die zwei Kapitel auszuwählen? ab da wo du was vergessen hast musst du in das kapitel einsteigen--speichern-- und zu ende spielen:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aqua Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Wer ist eigentlich Hassan? Der Inhaber von dem Laden der überfallen wird? Und wie schaffe ich es, dass er stirbt? Mich nicht einmischen? Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Wer ist eigentlich Hassan? Der Inhaber von dem Laden der überfallen wird?Und wie schaffe ich es, dass er stirbt? Mich nicht einmischen? Danke ja er ist der inhaber, du kannst stehen bleiben oder mit dem "bösewicht" reden und es nicht schaffen ihn zu überzeugen das er ihn erschiest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aqua Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 ja er ist der inhaber, du kannst stehen bleiben oder mit dem "bösewicht" reden und es nicht schaffen ihn zu überzeugen das er ihn erschiest ah ok, vielen dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aqua Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 sorry wenn ich schon wieder blöd frage. Kapiere das mit den enden nicht. Wenn ich im 1. Kapitel anfange und bis zum schluss und immer pro Kapitel 1 Bedingung erfülle, klappt das dann? Oder muss ich in einem Kapitel anfangen und pro durchgang nur 1 Bedingung erfüllen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 sorry wenn ich schon wieder blöd frage. Kapiere das mit den enden nicht. Wenn ich im 1. Kapitel anfange und bis zum schluss und immer pro Kapitel 1 Bedingung erfülle, klappt das dann?Oder muss ich in einem Kapitel anfangen und pro durchgang nur 1 Bedingung erfüllen? du musst nicht immer von vorne spielen, reicht ab einem gewissen kapitel, ab dem du das entscheiden kannst wie es vortlaufen soll, zum beispiel wer stirbt und so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Du kannst pro spieldurchlauf so viel verändern wie du willst! Z.b.: Madison hat überlebt, nächstes mal stirbt madison! Jayden hat kampf gewonnen, nächstes mal gewinnt scott! usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aqua Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 du musst nicht immer von vorne spielen, reicht ab einem gewissen kapitel, ab dem du das entscheiden kannst wie es vortlaufen soll, zum beispiel wer stirbt und so Aha. Jetzt glaube ich es zu kapieren. Ich beginne immer von dort aus, wo das fehlende Epilog ist und erfülle die bedingung? Hab momentan 4 Enden glaueb ich. Woher weiss ich, welche enden das sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Du kannst pro spieldurchlauf so viel verändern wie du willst! Z.b.:Madison hat überlebt, nächstes mal stirbt madison! Jayden hat kampf gewonnen, nächstes mal gewinnt scott! usw. ja aber er muss nicht von anfang an anfangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Wenn er was vorne verändern muss? Es gibt ja auch noch andere TRophäen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Aha. Jetzt glaube ich es zu kapieren. Ich beginne immer von dort aus, wo das fehlende Epilog ist und erfülle die bedingung?Hab momentan 4 Enden glaueb ich. Woher weiss ich, welche enden das sind? gehst in die kapitel-auswahl und schaust ganz hinten nach, da sind die enden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Wenn er was vorne verändern muss? Es gibt ja auch noch andere TRophäen! dann kann man ja das level einzeln spielen, ohne zu speichern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Dort sind sie dann aber geordnet! @zogger07 Edit button;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
km0196 Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Dort sind sie dann aber geordnet!@zogger07 Edit button;) Bearbeiten Button! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Langsam fängt es an mich zu ne**en Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 ja mich auch, ich hab auch keinen plan, wie ich in einem kommentar zwei verschiedene zitate mache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Das kann man auswhlen! Und bei den Zitat button den gleich rechts daneben anwählen! Wenn du das bei mehreren Beiträgen machst und unten links auf antwort gehst kannst du mehr zitieren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Planer87 Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Woher weiss ich, welche enden das sind? In der Kapitelauswahl sind die ja mit Namen aufgeführt, dann schauts du in den Leidfaden welche dir noch fehlen und dann gehts los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aqua Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 gehst in die kapitel-auswahl und schaust ganz hinten nach, da sind die enden Epilog Nachrichten Epilog Ein Neues Leben Epilog Fall geschlossen Epilog Origami-Grab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Oder wenn man etwas nicht versteht fragt man;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.