zogger07 Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 mal guggn ob ich mich heut überwinden kann um weiterzumachen. glaube ich mache als nächstes perfektes verbrechen und fang im manfreds-laden an, kommt davor oder danach hassansladen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 mal guggn ob ich mich heut überwinden kann um weiterzumachen. glaube ich mache als nächstes perfektes verbrechen und fang im manfreds-laden an, kommt davor oder danach hassansladen? danach--tust du guken bei deinen kapiteln:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 danach--tust du guken bei deinen kapiteln:biggrin5: vielen dank für dein hilfreicher kommentar:biggrin5:. werde ich machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 mal guggn ob ich mich heut überwinden kann um weiterzumachen. glaube ich mache als nächstes perfektes verbrechen und fang im manfreds-laden an, kommt davor oder danach hassansladen? Ich frag mich ob du das Spiel überhaupt hast. Spammst hier das ganze Forum zu mit lauter unnützem Zeug. Hättest du einmal den Menüpunkt KAPITEL ausgewählt, wüsstest du das HASSANS LADEN vor MANFRED kommt. Die Seiten umblättern bei den Kapiteln schaffst du allein oder sollen wir dir nen Videoguide machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Ich frag mich ob du das Spiel überhaupt hast. Spammst hier das ganze Forum zu mit lauter unnützem Zeug. Hättest du einmal den Menüpunkt KAPITEL ausgewählt, wüsstest du das HASSANS LADEN vor MANFRED kommt. Die Seiten umblättern bei den Kapiteln schaffst du allein oder sollen wir dir nen Videoguide machen? Wie geil das machen wir, ich kümmer mich drum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 ZOGGER07 https://www.youtube.com/watch?v=bpmEPeA9AOY hier bitte, ich hofe das beantwortet deine frage! das viedeo ist nur für dich!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Gut! Jetzt weiß ich wie ich es mache, wenn ich es mal nicht wissen sollte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Nun is wieder gut. Bleibt beim Thema. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Ich frag mich ob du das Spiel überhaupt hast. Spammst hier das ganze Forum zu mit lauter unnützem Zeug. Hättest du einmal den Menüpunkt KAPITEL ausgewählt, wüsstest du das HASSANS LADEN vor MANFRED kommt. Die Seiten umblättern bei den Kapiteln schaffst du allein oder sollen wir dir nen Videoguide machen? ok tut mir leid, war bloß zu faul ewig rumzusuchen, nächstes mal werde ich es machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sklippy Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Kurze Frage zu der Trophy "so nah dran" Wie kann man Shaun sterben lassen, bei mir kann ich den wenn Ethan am Lagerhaus ist immer nur wiederbeleben.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Kurze Frage zu der Trophy "so nah dran" Wie kann man Shaun sterben lassen, bei mir kann ich den wenn Ethan am Lagerhaus ist immer nur wiederbeleben.... leitfaden Man muss mit allen 3 Charakteren (Ethan, Madison & Jayden) die Halle erreichen – Scott kommt von alleine – und dann nach der Reanimation nichts mehr tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sklippy Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 hat sich erledigt, hab sie komischerweise bekommen, obwohl Shaun überlebt hat. Hab den Satz ja durchgelesen und einfach nichts gemacht. Schließe daraus das der Leitfaden an der Stelle falsch ist, da sobald Ethan am Lagerhaus ist Shaun definitiv nichtmehr sterben kann. Desweiteren erfordert die Trophy auch garnicht den Tod von Shaun oder steht das irgendwo in der Trophybeschreibung;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aqua Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 kann mir bitte mal einer sagen, wo ich die enden sehe, die ich bis dato schon habe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 kann mir bitte mal einer sagen, wo ich die enden sehe, die ich bis dato schon habe? vorausgesetzt du hast es schon 1mal durch--gehst zur kapitelauswahl und am schluss (seite 7) stehen alle epiloge:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aqua Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 vorausgesetzt du hast es schon 1mal durch--gehst zur kapitelauswahl und am schluss (seite 7) stehen alle epiloge:smile: ja habe es schon durch. Und ganz hinten bei den Epilogen sind 4 stück. Das heißt jetzt, dass ich noch 18 brauche? Raffe nur nicht, wie das in dem Leitfaden gemeint ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 ja habe es schon durch. Und ganz hinte bi den Epilogen sind 4 stück. Das heißt jetzt, dass ich noch 18 brauche? Raffe nur nicht, wie das in dem Leitfaden gemeint ist 14 brauchst du noch:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aqua Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 14 brauchst du noch:smile: Blick ich net wirklich. Stand doch was von 22 enden. Muss ich dann wenn ich etwas in der story änderer, bis ganz zum schluss durchspielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Blick ich net wirklich. Stand doch was von 22 enden. Muss ich dann wenn ich etwas in der story änderer, bis ganz zum schluss durchspielen? ja musst du--aber wenn du was veraenderst schaltest e gleich mehrere epiloge frei:smile: mach am besten perfektes verbrechen und streber trophy zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aqua Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 ja musst du--aber wenn du was veraenderst schaltest e gleich mehrere epiloge frei:smile: mach am besten perfektes verbrechen und streber trophy zusammen streber hab ich schon bekommen. Aber danke für deine hilfe und geduld mit mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Habe nun auch eine Frage zu der Trophäe Perfektes Verbrechen...Wenn ich das Spiel durchhabe aber Hassan noch lebt und ich Vergessen habe in Manfreds Laden alle Beweise abzuwischen muss ich dann das Spiel ab Hassans Laden nochmal durchspielen oder reicht es über Kapitelauswahl die zwei Kapitel auszuwählen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.