Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Heavy Rain

Marc

Recommended Posts

Moin Moin in die Runde.

Kann mir jemand mal einen Tip geben?

Habe so meine Probleme bei der Trophäe "Verhandlungssache". Was auch immer ich mache oder sage, der Dieb zieht seinen Überfall auf jeden Fall durch :-(

Habe schon etliche Möglichkeiten ausprobiert aber nix führt dazu dass er aufgibt und den Laden verlässt.

Gibts was Bestimmtes auf das ich achten muss??

immer "kreis"druecken

Das Video dient nur dazu das er das Auto wieder erkennt,dann analysierst du das Auto und die Spur führt dich zu Mad Jack und das wars!:smile:

Ich weiss, aber das Auto kann man nicht analysieren. Ging bisher immer, aber jetzt kann ich immer wieder nur das Video analysieren. Was anderes findet er auch nicht. Werde jetzt die Patchs löschen und das Spiel offline probieren.

Seit dem Patch hab ich vile mehr Probleme als sonst. Beim Schmetterling gab es etwa Kameraprobleme wo man nur Ethans Gesicht sah. An anderer Stelle konnte er sich nicht mehr mit R2 bewegen. Nur umsehen.

Ich weiss, aber das Auto kann man nicht analysieren. Ging bisher immer, aber jetzt kann ich immer wieder nur das Video analysieren. Was anderes findet er auch nicht. Werde jetzt die Patchs löschen und das Spiel offline probieren.

Seit dem Patch hab ich vile mehr Probleme als sonst. Beim Schmetterling gab es etwa Kameraprobleme wo man nur Ethans Gesicht sah. An anderer Stelle konnte er sich nicht mehr mit R2 bewegen. Nur umsehen.

Jepp das könntest du probieren denn in Kumpel von mir hat auch das ganze Spiel Offline gezockt und hatte garkeine Probleme!Das is echt nicht normal das es selbst mit den Patches bei vielen solche Probleme gibt!Das einzige was bei mir war ist das es sich in der gesamten Spielzeit nur 5 mal aufgehangen hat aber das ist eigentlich schon zu viel und das paar Zwischensequenzen geruckelt haben!

@Pure Rampage Also ihr glaubt wirklich alle immer dass ein Patch wirklich alle Probleme lösen kann?,das geht leider nicht.

Denn ihr dürft nicht vergessen eigentlich ist das Spiel schon „fertig“ entwickelt wurden also dürfte es relativ schwierig werden im nachhinein irgendwelche bugs oder glitches ausfindig zu machen und sie dann mittels Patch zu entfernen,da die Patches selbst ja auch mehr oder weniger in der Testphase sind.

Nur was ich persönlich nicht verstehe ist,warum bringt man generell ein Spiel raus was vornerein bug belastet ist?,ich meine die Entwickler sollten doch vorher nach schauen ob alles in Ordnung ist bevor sie es überhaupt dem Kunden verkaufen.

mfG.Fabolous2

@Pure Rampage Also ihr glaubt wirklich alle immer dass ein Patch wirklich alle Probleme lösen kann?,das geht leider nicht.

Denn ihr dürft nicht vergessen eigentlich ist das Spiel schon „fertig“ entwickelt wurden also dürfte es relativ schwierig werden im nachhinein irgendwelche bugs oder glitches ausfindig zu machen und sie dann mittels Patch zu entfernen,da die Patches selbst ja auch mehr oder weniger in der Testphase sind.

Nur was ich persönlich nicht verstehe ist,warum bringt man generell ein Spiel raus was vornerein bug belastet ist?,ich meine die Entwickler sollten doch vorher nach schauen ob alles in Ordnung ist bevor sie es überhaupt dem Kunden verkaufen.

mfG.Fabolous2

Naja eigentlich erwarte ich von Spielen die ich kauf und nicht grad billig sind das sie zu 100% funktionieren aber ich glaub das wird wohl eher wunschdenken bleiben!Dann sollen sich die Entwickler halt mehr Zeit nehm und nicht ein Patch nach dem anderen bringen die nix bewirken!:emot-raise:

Ende der Diskusion!:smile:

Ich erwarte mir von einem Patch das er die "versprochenen" Probleme beseitigt, die im fertigen Spiel gar nicht auftreten dürften. Schon gar nicht wenn es so ein großes projekt wie Heavy rain ist. Aber der witz dabei ist doch das ich die Probleme erst mit Patch 2 hatte. Der sollte die Probleme lösen der Patch 1 auslöste, der wiederum Bugs ausmerzen sollte die bis heute nicht alle weg sind. Darüber kann man sich auf alle Fälle aufregen.

Bei mir hat das löschen allerdings jetzt auch nicht bei dem ARI Problem weitergeholfen. Fang jetzt wieder von komplett vorne an, vielleicht hab ich ja diesmal Glück... Danach lösche ich alles was ich von HR habe. Auch den speicherstand mit allen Enden.. Danach gibt es nur eine Möglichkeit. Das spiel ist kaputt...

@Aqua Also,dass mit den 50 Passanten umrempeln war beim Lexington Bahnhof nur damit Du weißt welches Kapitel Du nochmal spielen müsstest (ohne zu speichern.);)

Achso und eins wollte ich noch an alle sagen und zwar betrifft es den Doc,denn man braucht sich im Prinzip nur ein einziges Mal von ihm Ko hauen lassen und in den Keller bringen halt eben für die „Seilkönigin“ Trophäe.

Doch beim zweiten Mal reicht es einfach,wenn man das Getränk von ihm nicht trinkt die Karte vom „Blue Lagoon“ nimmt und dann durch die Vordertür wieder verschwindet.:biggrin5:

mfG.Fabolous2

Thx, werde das nächstes Mal auch so machen. Echt lustig, wie viele Kleinigkeiten in dem Spiel so anders laufen können. Auch gut, dass die nicht alle Trophäen bringen, denn so kanns noch mehrere Überraschungen geben, hehe.

Sie müssen aber alle erfolgreich sein: Ethan befreit Shaun, Jayden schlägt Scott, Shaun wird befreit und Madison muss zu Ethan kommen in der Halle, so dass er nicht erschossen wird! Wenn du dies gemacht hast Spieldaten sichern, spiel löschen , neu installieren!

1. warum löschen und neu installieren?

2.bei mir war das so:

ethan berfreit shaun, madison kommt zu ethan in die halle, scott schießt ethan an und verfolgt madison auf einen kran und dort wird scott dann von ethan erschossen und jayden gibt am ende seine marke ab.

Jayden muss auch in die Halle kommen! ER muss gegen scott kämpfen! madison hilft ethan nur! Sie kämpft nicht! Wenn sie kommt, kämpfen Scott und Jayden schon!

Antwort1: Weil das in 80% der Fälle hilft!

wenn man die nicht bekommt oder wie?

was muss man machen, damit jayden in die halle kommt?

Sie müssen aber alle erfolgreich sein: Ethan befreit Shaun, Jayden schlägt Scott, Shaun wird befreit und Madison muss zu Ethan kommen in der Halle, so dass er nicht erschossen wird! Wenn du dies gemacht hast Spieldaten sichern, spiel löschen , neu installieren!

so vielleicht ist es bei mir etwas anders---oder kannst du mir bitte erklaeren wie ich die spieldaten sichere (kopiergeschuetzt):smile:// brauch es zwar nicht da ich platin habe moechte aber trotzdem gerne wisen wie du das machst:smile:;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...