Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Heavy Rain

Marc

Recommended Posts

machs auf leicht---immer wenn viereck kommt am start biste falsch---anfangen tust du beim 3.oder 4.eingang von links --wenn du drinnen bist musst du links und 2 mal richtung beibehalten dann rechts dann immer was mit kreis oder r1 anfaengt (nicht viereck)

Axoo, danke. Mann das Spiel macht mich noch wahnsinnig.

Was mir grad einfällt, dass ich die erste Prüfung verhauen hab. (Wenn es eine war)

Da waren links Bilder und man musste sagen was es darstellt. Falls es eine Prüfung war, dann hoffe ich, dass du mir sagen kannst wo die war.

Axoo, danke. Mann das Spiel macht mich noch wahnsinnig.

Was mir grad einfällt, dass ich die erste Prüfung verhauen hab. (Wenn es eine war)

Da waren links Bilder und man musste sagen was es darstellt. Falls es eine Prüfung war, dann hoffe ich, dass du mir sagen kannst wo die war.

das war keine pruefung---pruefungen kommen nur wenn du die box aufmachst (

Vielen Dank. Hast schon Platin darin? Kennst echt für jede Frage ne Antwort. Respekt

naja hab auch immer was vergessen--wollte es unbedingt ohne leitfaden machen--hab einiges oefters gemacht(muessen) :smile:;) gestern dann platin (darum ist alles noch im koepfchen)

@Aqua Ok die Schmetterlingsprüfung ja,wo genau hast Du denn Probleme mit?,mit dem Rohr wo die Glasscherben sind?,oder aber das mit dem elektrischen Zaun?,falls es mit dem elektrischen Zaun sein sollte dann schau Mal hier:

https://www.youtube.com/watch?v=1RhZWhRiZ38

denn dieses Video hilft Dir bestimmt weiter,wobi er leider einen Stromschlag bekommen hat und so die Trophäe „Unter Strom“ glaube ich nicht mehr bekommt.

mfG.Fabolous2

man kann doch alle Trophäen (z.B. 4 Helden- So nah dran- Einfaches Gemüt durch die Kapitelwahl erledign) oder?

glaub das geht sogar in einem durchgang-ansonsten fertigspielen nach abspan gleich wieder rein ins letzte kapitel(speichern) bin mir nicht sicher ob" 4 helden" und "so nah dran":smile::smile: in einem durchgang funz--

@~>KinG_Z3iLLeR Also meines Wissen nach kann man direkt mehrere Epiloge machen voraussgesetzt natürlich es wird gespeichert.

@vVChris93Vv Also ich glaube,dass rein theoretisch möglich ist solange man halt bei Einfaches Gemüt die Szene kommt bei der man dem Origami Killer mit entweder Madison oder aber Jayden helfen muss kurz bevor er in die Presse bzw. Häxler reinfällt.

Also wie gesagt sollte eigentlich funktionieren.

mfG.Fabolous2

Das schon richtig' date=' aber man muss dann halt auch erst herausfinden welcher Epilog noch zu spielen ist und welchen man schon hat. Bisschen schade, dass man da nicht irgendwie ne Checkliste hat.[/quote']

???????? guk bei deinen kapiteln am schluss stehen doch die epiloge die du schon hast--vorausgesetzt du hast schon einmal durch---dann gukste im leitfaden was noch fehlt:smile::smile:

Kann es sein das während der ARI Analyse ein Bug drin ist? Meine die Stelle wo man ein Überwachungsvideo analysiert, das einem später zu Mad Jack führt. Ich wähle das Video aus und drücke auf Analysieren, aber nichts passiert. Egal wie oft ich es probiere. Nur das Video rennt in einer Endlosschleife. Dabei wird da auch ständig das Fahrzeug angezeigt. Aber finde keine Optionen mehr wie es weitergeht. Muss in dem ARI Durchgang sonst noch was gemacht werden?

Das verrückte ist das ich es schon paar mal problemlos geschafft hatte, aber jetzt geht es einfach nicht weiter. Ist das jetzt ein neuer Bug aufgrund des neuen Patches? Kann dadurch jetzt nicht alle Enden holen...

Kann es sein das während der ARI Analyse ein Bug drin ist? Meine die Stelle wo man ein Überwachungsvideo analysiert, das einem später zu Mad Jack führt. Ich wähle das Video aus und drücke auf Analysieren, aber nichts passiert. Egal wie oft ich es probiere. Nur das Video rennt in einer Endlosschleife. Dabei wird da auch ständig das Fahrzeug angezeigt. Aber finde keine Optionen mehr wie es weitergeht. Muss in dem ARI Durchgang sonst noch was gemacht werden?

Das verrückte ist das ich es schon paar mal problemlos geschafft hatte, aber jetzt geht es einfach nicht weiter. Ist das jetzt ein neuer Bug aufgrund des neuen Patches? Kann dadurch jetzt nicht alle Enden holen...

Das Video dient nur dazu das er das Auto wieder erkennt,dann analysierst du das Auto und die Spur führt dich zu Mad Jack und das wars!:smile:

Moin Moin in die Runde.

Kann mir jemand mal einen Tip geben?

Habe so meine Probleme bei der Trophäe "Verhandlungssache". Was auch immer ich mache oder sage, der Dieb zieht seinen Überfall auf jeden Fall durch :-(

Habe schon etliche Möglichkeiten ausprobiert aber nix führt dazu dass er aufgibt und den Laden verlässt.

Gibts was Bestimmtes auf das ich achten muss??

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...