Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Heavy Rain

Marc

Recommended Posts

@Aqua Ja war bei mir genauso.

Irgendwann kommt dann wieder so eine Halluzination bzw. Vision von ihm wie auch immer bei dem er seinen verstorben Sohn John (mit rotem Ballon) sieht.

Und Du brauchst ihm noch nicht einmal zu folgen,denn für die sog. „Agrographie“ Trophäe musst Du ja 50 Passanten anrempeln,dass geht am besten wenn sie in der Vision auf einmal alle stehen bleiben.

mfG.Fabolous2

Hab für diese Trophäe wohl keine 50 Leute umgerempelt und bin jetzt schon beim baby.

Kann ich die Trophie jetzt nicht mehr holen? Mir fehlen mittlerweile schon 4 die ich verpatzt habe

Hab für diese Trophäe wohl keine 50 Leute umgerempelt und bin jetzt schon beim baby.

Kann ich die Trophie jetzt nicht mehr holen? Mir fehlen mittlerweile schon 4 die ich verpatzt habe

doch kannst du musst einfach bloß im hauptmenü auf kapitelauswahl gehn

klar kannst du---geh einfach wieder "ohne speichern" in die kapitel wo du glaubst das da ne trophy zu holen ist -und spiels nochmal:smile:

??? warum willst du bei 36% platin?? hab echt keine ahnung was du da von dir gibst:emot-raise:

nee, ich meine ersten Durchspielen bei Ende des Spiel mit 36% ohne Platin und habe wieder Lust noch mal weiter Trophäe holen, meistens gehen gute Sachen ohne Charakter sterben.

@Brahma_Bull Auf jedenfall ist das Spiel sehr geil gemacht und wirklich sehr spannend.:biggrin5::smile:;)

Ok,da Du ja jetzt weißt wer der Origami Killer ist würde mich nur lediglich interessieren wenn Du denn jetzt unter Verdacht hattest und ob sich das mit dem Verdacht vom Spiel deckt oder eben nicht?:biggrin5:

mfG.Fabolous2

Hatte ganz am Anfang natürlich kurze Zeit

Ethan

unter Verdacht, war aber nach kurzer Zeit wieder nicht mehr so.

Dann kam mir

der reiche Sohn

sehr verdächtig vor, dass war auch mein richtziger Tipp.

Am Ende war nur noch

Blake oder eben Shelby

möglich und das erschließ sich mir dann ganz schnell.

Andre Frage:

Für die Trophäe wo die 4 überleben müssen.

Hab ganz am Ende

Shelby

2 Schuss gegeben, der ist dann runtergefallen und war tot.Wenn ich jetzt das letzte Level noch mal spiele und gar nicht mehr auf

Shelby

schieße, bekomme ich dann die Trophäe?

nee, ich meine ersten Durchspielen bei Ende des Spiel mit 36% ohne Platin und habe wieder Lust noch mal weiter Trophäe holen, meistens gehen gute Sachen ohne Charakter sterben.

soweit ich dich verstehe bist du schon einmal durch und willst jetzt weiter spielen um trophaeen zu holen---ok- dann geh auf kapitelauswahl und geh da rein wo du denkst da ist noch was zu holen---lies dir mal den "alle enden "leitfaden damit du weist wos am besten ist einzusteigen:smile:

dank dir und probi. Habs aber immer noch nicht gefunden. Werde es hoffentlich finden

drueck mal da wo kapitel steht--dann gehste durch bis zur letzten seite (kommt drauf an wieviel kapitel du schon gespielt hast--es koennen bis zu 7 seiten sein--und die letzten eintraege sind die epiloge (vorausgesetzt du hast ueberhaupt schon mal durchgespielt):smile::smile::smile:

@Aqua Also,dass mit den 50 Passanten umrempeln war beim Lexington Bahnhof nur damit Du weißt welches Kapitel Du nochmal spielen müsstest (ohne zu speichern.);)

Achso und eins wollte ich noch an alle sagen und zwar betrifft es den Doc,denn man braucht sich im Prinzip nur ein einziges Mal von ihm Ko hauen lassen und in den Keller bringen halt eben für die „Seilkönigin“ Trophäe.

Doch beim zweiten Mal reicht es einfach,wenn man das Getränk von ihm nicht trinkt die Karte vom „Blue Lagoon“ nimmt und dann durch die Vordertür wieder verschwindet.:biggrin5:

mfG.Fabolous2

drueck mal da wo kapitel steht--dann gehste durch bis zur letzten seite (kommt drauf an wieviel kapitel du schon gespielt hast--es koennen bis zu 7 seiten sein--und die letzten eintraege sind die epiloge (vorausgesetzt du hast ueberhaupt schon mal durchgespielt):smile::smile::smile:

Habs gefunden. Immer wieder übersehen. Schaffe es aber nicht, die 50 Passanten umzurempeln. Irgendwelche Tips?

@Aqua Also eigentlich brauchst Du nur da hin zu gehen,wo auch viele Leute sind die fallen ja dann eh wie gesagt alle automatisch um wenn Du sie nur kurz berührst und machst das dann solange bis die nächste Sequenz kommt und Ethan sich auf einmal vor dem Eingang des Schließfächerdepots befindet.

mfG.Fabolous2

@Aqua Also eigentlich brauchst Du nur da hin zu gehen,wo auch viele Leute sind die fallen ja dann eh wie gesagt alle automatisch um wenn Du sie nur kurz berührst und machst das dann solange bis die nächste Sequenz kommt und Ethan sich auf einmal vor dem Eingang des Schließfächerdepots befindet.

mfG.Fabolous2

Die Trophie kam mitten im nächsten Kapitel.

das wird dir noch oefter pasieren--ausser du gehst gleich raus und dann wieder auf weiterspielen druecken:smile:

ok danke für die info.

Mal ne Frage: Wie schafft man bitte die Schmetterling-Prüfung?

Komme nicht bis ganz durch.

Ich laufe gerade, gerade, links, hoch und dann ist schluss.

Selbst bei Youtube findet man nichts gescheites.

ok danke für die info.

Mal ne Frage: Wie schafft man bitte die Schmetterling-Prüfung?

Komme nicht bis ganz durch.

Ich laufe gerade, gerade, links, hoch und dann ist schluss.

Selbst bei Youtube findet man nichts gescheites.

machs auf leicht---immer wenn viereck kommt am start biste falsch---anfangen tust du beim 3.oder 4.eingang von links --wenn du drinnen bist musst du links und 2 mal richtung beibehalten dann rechts dann immer was mit kreis oder r1 anfaengt (nicht viereck)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...