propi Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 Gestern habe ersten 36% Trophy durch Ende gespielt! Kein Platin, egal machte ich weiter ohne Anfangs des Spiel... aber nehme ich nur Kapitel ohne Speichern durch... vielleicht bekomme ich kein Gold Trophy, weil ich ohne Anfang spiele. ??? warum willst du bei 36% platin?? hab echt keine ahnung was du da von dir gibst:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 Hi leute, ich hab nen problem die trophi FBI ermittler bekomme ich nit ich habe die mission jetzt schon 3 mal gespielt aber entweder vergesse ich immer ein Gegenstand zu suchen oder ich bekomme sie nit kann mir irgendwer irgendwie helfen oder kann mir wer alles aufzählen was mann für dir trophi finden muss!! THX im voraus für alle die helfen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossibaby Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 Hi leute,ich hab nen problem die trophi FBI ermittler bekomme ich nit ich habe die mission jetzt schon 3 mal gespielt aber entweder vergesse ich immer ein Gegenstand zu suchen oder ich bekomme sie nit kann mir irgendwer irgendwie helfen oder kann mir wer alles aufzählen was mann für dir trophi finden muss!! THX im voraus für alle die helfen! Viel Erfolg! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 THX!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 hi kann man eig. die Ermittler (glaub) trophäe im 2. durchgang auch holen also wenn ich einfach Kapitel- Sexy Girl- die Tnakscheine suche? geht das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 hi kann man eig. die Ermittler (glaub) trophäe im 2. durchgang auch holen also wenn ich einfach Kapitel- Sexy Girl- die Tnakscheine suche?geht das wenn du dann wieder bis kapitel "fall geloest" spielst...dann ja... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 also ab sexy Girl bis zum letzten kapitel okay ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 also ab sexy Girl bis zum letzten kapitel okay ^^ [bis zum kapitel wo norman jayden alles analysiert] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 achso danke ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 sorry für den Doppelpost aber wie mach ich das denn das Jaden (oder so) auch zur Lagerhalle kommt bei mir haben alle Überlebt aber ich hab nur Heavy Rain held un Kind gerettet bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aqua Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 Kann es sein, dass das spiel nen fehler hat? Bin grad am Bahnhof und er hat seine erinnerungen. Man muss etwa 5x den Joypad schütteln, dann R1 und L1 drücken, damit er sich an den Hals fässt. Unjd zum schluss muss man den Joypad wieder schütteln. Aber das ist immer falsch bei mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 sorry für den Doppelpost aber wie mach ich das denn das Jaden (oder so) auch zur Lagerhalle kommt bei mir haben alle Überlebt aber ich hab nur Heavy Rain held un Kind gerettet bekommen wenn er alles analysiert hat---das fragezeichen--dann kommt er auch mit///oder madison ruft ihn an nach ""wohnung des killers"" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Planer87 Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 Entweder mit Madison in der Wohnung des Killers die Beweise finden und dann Jayden anrufen oder eben alle Hinweise zum Killer finden und dann geht der zur Lagerhalle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 okay beim 2. durchspielen werd ich das machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Faboulos2 Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 @Aqua Ja war bei mir genauso. Irgendwann kommt dann wieder so eine Halluzination bzw. Vision von ihm wie auch immer bei dem er seinen verstorben Sohn John (mit rotem Ballon) sieht. Und Du brauchst ihm noch nicht einmal zu folgen,denn für die sog. „Agrographie“ Trophäe musst Du ja 50 Passanten anrempeln,dass geht am besten wenn sie in der Vision auf einmal alle stehen bleiben. mfG.Fabolous2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 Wooooow:drool5: Wie geil das Spiel ist, hab's jetzt durch und bin einfach hin und weg. Mega geile Story, geile Grafik einfach alles.Das Ende hat mich auch noch mal umgehauen und das der Origami Killer diese Person ist, hätte ich nie nie gedacht, jede andere Person, aber nicht diese. Respekt, von einem Spiel so "getäuscht" zu werden, richtig geil. Ich glaub ich spiele jetzt nochmal durch und da werde ich genau das Gegenteil machen von meinen eigentlichen Entscheidungen. Mal sehn, wie sich das Spiel dann entwickelt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 da gebe ich dir voll und ganz recht ^^ das Spiel ist echt hammer obwohl ich erst dachte das es nicht so gut sei... und nochmal ne Frage da ich wenig Zeit jetzt hab un den Alle Enden Leitfaden nicht lesen kann... muss ich jeden unterpunkt machen der da steht oder schick einer ? und wo kann man sich die Endings ansehen ist das unter Extras dann Belohnungen (oder wie die Option heißt)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 wenn du fertig bist siehst du vorm abspann die epiloge--meistens so 3 oder vier--du brauchst nicht extra nochmals alle guken:smile:/ wenn du doch guken willst stehen alle bei den kapiteln am schluss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 Hm, toll. Patch hat bei mir schon mal überhaupt nichts gebracht. Spiel ist nach wie vor total fehlerhaft (und zwar die selben Fehler an den selben Stellen). Kann es sein, dass das spiel nen fehler hat?Bin grad am Bahnhof und er hat seine erinnerungen. Man muss etwa 5x den Joypad schütteln, dann R1 und L1 drücken, damit er sich an den Hals fässt. Unjd zum schluss muss man den Joypad wieder schütteln. Aber das ist immer falsch bei mir Hm, war bei mir wohl auch so. Denn das hat andauernd nicht funktioniert, bis ich irgendwann einfach nur noch wild den Controller geschüttelt habe. War schon ärgerlich, weil man die komplette Sequenz von vorne spielen musste und natürlich der allerletzte quicktime evente nicht funktionieren wollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Faboulos2 Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 und wo kann man sich die Endings ansehen @vVChris93Vv Hauptmenü-Kapitelauswahl-dort rumblättern und Epiloge. @Brahma_Bull Auf jedenfall ist das Spiel sehr geil gemacht und wirklich sehr spannend. Das Ende hat mich auch noch mal umgehauen und das der Origami Killer diese Person ist, hätte ich nie nie gedacht, jede andere Person, aber nicht diese. Ok,da Du ja jetzt weißt wer der Origami Killer ist würde mich nur lediglich interessieren wenn Du denn jetzt unter Verdacht hattest und ob sich das mit dem Verdacht vom Spiel deckt oder eben nicht? @->Blunt<-- Tja manchmal hilft halt eben nur noch rohe Gewalt:rifle:,oder eben nicht. mfG.Fabolous2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.