Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Heavy Rain

Marc

Recommended Posts

51.png Streber

Finden Sie mit Hilfe von ARI alle Hinweise (Tatort / Mad Jack / Aquarium) und finden Sie den Killer

In der letzten Sequenz mit dem FBI Agenten: Waffe untersuchen / Film untersuchen und anhalten, wenn der Killer einen auf den Tisch drückt und die Uhr ihn als Polizist identifiziert / Geoprofil der Tankbelege machen / Geoprofil des Fragezeichens machen und schon ist der Täter identifiziert. Die Trophy kommt aber erst, nachdem Scott die Unterlagen verbrannt hat.

Also ich kapier nicht ganz wo ich da ne Waffe untersuchen soll? Hab grad die Ermittlungen gemacht aber ohne Waffe. Geoprofil der Tankbelege, Die Uhr usw... und der Killer wurde bei mir von Jayden auch identifiziert. War mir eigentlich auch sicher ich hätte alles immer gründlich durchsucht aber dem war wohl nicht so.

Kann man also im Club ne Waffe untersuchen die man dann im ARI auch sieht? Hab halt die 2 Patronenhülsen untersucht.

@Lynsch Also wenn ich mich nicht irre,war die einzige Waffe die man findet im Blue Lagoon links vom Aquarium die von Madison.

Und die kann man dann auch mit der ARI Brille analysieren.

Und Norman Jayden verdächtigt zunächst den falschen,wegen der Uhr (nicht der Waffe) da diese Uhr nämlich nur Lieutenants tragen und halt eben der Origami Killer auch,er zunächst glaubt das Blake der Killer sei (wenn Du auf das Fragezeichen gehst).Ich meine wen wunderts da auch dem kam man wirklich so einiges zutrauen.:biggrin5:

mfG.Fabolous2

Bei mir stimmt irgendwas nicht..

Wie und wo kann ich mich verhaften lassen als Ethan, wo man dann wirklich verhaftet ist und nicht von Norman befreit wird ???

Und wieso kann ich als Ethan fast zum Schluss nicht auf das Navi klicken und 1 der 3 Adressen anklicken ??

Bei mir durchwühlt er nur die Zetteln und sagt er schaffts nicht, mehr kommt da nicht... Hat das damit zu tun das ich nch keine Einzige Prüfung gemacht habe und somit 0 Buchstaben habe oder wie ?

Bei mir stimmt irgendwas nicht..

Wie und wo kann ich mich verhaften lassen als Ethan, wo man dann wirklich verhaftet ist und nicht von Norman befreit wird ???

Und wieso kann ich als Ethan fast zum Schluss nicht auf das Navi klicken und 1 der 3 Adressen anklicken ??

Bei mir durchwühlt er nur die Zetteln und sagt er schaffts nicht, mehr kommt da nicht... Hat das damit zu tun das ich nch keine Einzige Prüfung gemacht habe und somit 0 Buchstaben habe oder wie ?

Also du musst dich zweimal verhaften lassen das erste mal bei Eidechse und beim zweitem mal im Hotel und dort wirst du endgültig verhaftet!

Naja wenn du keine Prüfungen gemacht hast kriegst du ja auch keine Buchstaben für die Adresse und denk mal daran wirds liegen!

Also ich finds echt super das Game. Habs jetzt 1x durch und erspiel jetzt mal ein paar Epiloge. Jetzt gibts da so viele undi ch kann mich trotzdem nicht entscheiden welchen ich als nächstes erspiele weils so spannend ist :D

Das einzige was wirklich ewig dauert ist halt Perfektes Verbrechen. Aber das kombinier ich mit irgend nem anderen Epilog und spiel das Game halt ein wenig anders. Also echt genial.

Also ich finds echt super das Game. Habs jetzt 1x durch und erspiel jetzt mal ein paar Epiloge. Jetzt gibts da so viele undi ch kann mich trotzdem nicht entscheiden welchen ich als nächstes erspiele weils so spannend ist :D

Das einzige was wirklich ewig dauert ist halt Perfektes Verbrechen. Aber das kombinier ich mit irgend nem anderen Epilog und spiel das Game halt ein wenig anders. Also echt genial.

Also ich finde das Spiel auch sehr genial und es hat meine Erwartungen voll und ganz erfüllt aber es hätte noch länge gehn können!:2thumbsup:Das Perfekte Verbrechen dauert garnet so lang,ich habs auch kombiniert mit der Prüfungsmeister Trophie und hat glaub 3 Stunden gedauert!:biggrin5:

@Dirtrider So so bei YouTube ja?,wäre es denn auch eventl. möglich zu sagen was Du als Suchbegriff dort eingegeben hast?,denn ich habe komischerweise dort nichts gefunden.:skep:

Und zu Deiner Aussage,dass bereits jemanden verraten hat wer der Killer ist nun bei mir ist es sogar noch schlimmer.

Denn das Gesicht des Killers ist nämlich bei mir innen drinn im Cover zu sehen.:biggrin5:

du bist ja nen ganz lustiger :cry2:

Mal ne blöde Frage:

Hab Shaun jetzt von der Schule abgeholt und bin mit ihm in der Wohnung. Hab bis jetzt aber noch keine Trophie bekommen. Müssten doch schon 2 sein. Oder?

guk doch mal im leitfaden dann siehst du ob du die anforderungen fuer ne trophy ueberhaupt erfuellt hast:smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...