Lynsch Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Streber Finden Sie mit Hilfe von ARI alle Hinweise (Tatort / Mad Jack / Aquarium) und finden Sie den Killer In der letzten Sequenz mit dem FBI Agenten: Waffe untersuchen / Film untersuchen und anhalten, wenn der Killer einen auf den Tisch drückt und die Uhr ihn als Polizist identifiziert / Geoprofil der Tankbelege machen / Geoprofil des Fragezeichens machen und schon ist der Täter identifiziert. Die Trophy kommt aber erst, nachdem Scott die Unterlagen verbrannt hat. Also ich kapier nicht ganz wo ich da ne Waffe untersuchen soll? Hab grad die Ermittlungen gemacht aber ohne Waffe. Geoprofil der Tankbelege, Die Uhr usw... und der Killer wurde bei mir von Jayden auch identifiziert. War mir eigentlich auch sicher ich hätte alles immer gründlich durchsucht aber dem war wohl nicht so. Kann man also im Club ne Waffe untersuchen die man dann im ARI auch sieht? Hab halt die 2 Patronenhülsen untersucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bhoune91 Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 du musst im Blue Lagoon als Jaden die silberne Waffe von Paco aufsammeln und dann kannst du sie glaub ich zum schluss untersuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Ja hab ich mir gedacht. So ermittelt Jayden nämlich den falschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Faboulos2 Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 @Lynsch Also wenn ich mich nicht irre,war die einzige Waffe die man findet im Blue Lagoon links vom Aquarium die von Madison. Und die kann man dann auch mit der ARI Brille analysieren. Und Norman Jayden verdächtigt zunächst den falschen,wegen der Uhr (nicht der Waffe) da diese Uhr nämlich nur Lieutenants tragen und halt eben der Origami Killer auch,er zunächst glaubt das Blake der Killer sei (wenn Du auf das Fragezeichen gehst).Ich meine wen wunderts da auch dem kam man wirklich so einiges zutrauen. mfG.Fabolous2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kohliath Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Bei mir stimmt irgendwas nicht.. Wie und wo kann ich mich verhaften lassen als Ethan, wo man dann wirklich verhaftet ist und nicht von Norman befreit wird ??? Und wieso kann ich als Ethan fast zum Schluss nicht auf das Navi klicken und 1 der 3 Adressen anklicken ?? Bei mir durchwühlt er nur die Zetteln und sagt er schaffts nicht, mehr kommt da nicht... Hat das damit zu tun das ich nch keine Einzige Prüfung gemacht habe und somit 0 Buchstaben habe oder wie ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Bei mir stimmt irgendwas nicht..Wie und wo kann ich mich verhaften lassen als Ethan, wo man dann wirklich verhaftet ist und nicht von Norman befreit wird ??? Und wieso kann ich als Ethan fast zum Schluss nicht auf das Navi klicken und 1 der 3 Adressen anklicken ?? Bei mir durchwühlt er nur die Zetteln und sagt er schaffts nicht, mehr kommt da nicht... Hat das damit zu tun das ich nch keine Einzige Prüfung gemacht habe und somit 0 Buchstaben habe oder wie ? Also du musst dich zweimal verhaften lassen das erste mal bei Eidechse und beim zweitem mal im Hotel und dort wirst du endgültig verhaftet! Naja wenn du keine Prüfungen gemacht hast kriegst du ja auch keine Buchstaben für die Adresse und denk mal daran wirds liegen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kohliath Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 ok thx.. dann muss ich wohl wieder fast von vonre anfangen -.- oder zumindest so, das ich 3 Prüfungen bestanden habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 ok thx.. dann muss ich wohl wieder fast von vonre anfangen -.- oder zumindest so, das ich 3 Prüfungen bestanden habe Versuch mal ob du aufs Navi klicken kannst so das dir wenigstens paar Adressen zur Verfügung stehn wo du hinfahrn kannst! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Also ich finds echt super das Game. Habs jetzt 1x durch und erspiel jetzt mal ein paar Epiloge. Jetzt gibts da so viele undi ch kann mich trotzdem nicht entscheiden welchen ich als nächstes erspiele weils so spannend ist Das einzige was wirklich ewig dauert ist halt Perfektes Verbrechen. Aber das kombinier ich mit irgend nem anderen Epilog und spiel das Game halt ein wenig anders. Also echt genial. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Also ich finds echt super das Game. Habs jetzt 1x durch und erspiel jetzt mal ein paar Epiloge. Jetzt gibts da so viele undi ch kann mich trotzdem nicht entscheiden welchen ich als nächstes erspiele weils so spannend ist Das einzige was wirklich ewig dauert ist halt Perfektes Verbrechen. Aber das kombinier ich mit irgend nem anderen Epilog und spiel das Game halt ein wenig anders. Also echt genial. Also ich finde das Spiel auch sehr genial und es hat meine Erwartungen voll und ganz erfüllt aber es hätte noch länge gehn können!:2thumbsup:Das Perfekte Verbrechen dauert garnet so lang,ich habs auch kombiniert mit der Prüfungsmeister Trophie und hat glaub 3 Stunden gedauert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dirtrider Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 @Dirtrider So so bei YouTube ja?,wäre es denn auch eventl. möglich zu sagen was Du als Suchbegriff dort eingegeben hast?,denn ich habe komischerweise dort nichts gefunden.Und zu Deiner Aussage,dass bereits jemanden verraten hat wer der Killer ist nun bei mir ist es sogar noch schlimmer. Denn das Gesicht des Killers ist nämlich bei mir innen drinn im Cover zu sehen. du bist ja nen ganz lustiger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waffelkrieger Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 sau geil hab es jetzt endlich platin ich liebe es, bin gern für hilfe offen ^.^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Mensch war das ein geiles game--habt ihr unter extras gegukt wer diese madison gespielt hat--https://www.nerdsociety.com/wp-content/uploads/2009/12/Jacqui-Ainsley-Madison-Paige-Heavy-Rain-Banner.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 sau geil hab es jetzt endlich platin ich liebe es, bin gern für hilfe offen ^.^ Du hast Platin und bist für Hilfe offen? Dachte wenn man Platin hat braucht man keine Hilfe mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adriandura2 Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 nein er meinte das er offen ist hilfe zu geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bhoune91 Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 jaja, kaum ist der Satzbau verändert und schon weiß keiner mehr was er will:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aqua Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 Mal ne blöde Frage: Hab Shaun jetzt von der Schule abgeholt und bin mit ihm in der Wohnung. Hab bis jetzt aber noch keine Trophie bekommen. Müssten doch schon 2 sein. Oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 Mal ne blöde Frage:Hab Shaun jetzt von der Schule abgeholt und bin mit ihm in der Wohnung. Hab bis jetzt aber noch keine Trophie bekommen. Müssten doch schon 2 sein. Oder? spiel weiter die kommen dann schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 Mal ne blöde Frage:Hab Shaun jetzt von der Schule abgeholt und bin mit ihm in der Wohnung. Hab bis jetzt aber noch keine Trophie bekommen. Müssten doch schon 2 sein. Oder? guk doch mal im leitfaden dann siehst du ob du die anforderungen fuer ne trophy ueberhaupt erfuellt hast:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 Gestern habe ersten 36% Trophy durch Ende gespielt! Kein Platin, egal machte ich weiter ohne Anfangs des Spiel... aber nehme ich nur Kapitel ohne Speichern durch... vielleicht bekomme ich kein Gold Trophy, weil ich ohne Anfang spiele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.