iCaptainD Geschrieben 18. Februar 2010 Geschrieben 18. Februar 2010 Boah die Trophäen sind ja fies, hab mir mal paar durchgelesen. Die kann man alle verpassen. Ich glaube, ich werde die Heavy Rain Trophäen allesamt ignorieren. Ich will 0 Frust haben und wenn man immer für ne trophy neustarten muss, ist das Ärger pur. Also das erste richtige Durchspielen mache ich ohne Rücksicht auf Trophies, dann mal gucken ob ich lust habe die anderen beim 2. Durchgang zu machen. Ich kaufe mir das spiel aber nicht am 1. Tag. Ich wette 5 Tage nach Release ist der Preis um gut 10% gesunken (amazon), war bei Tekken 6 genau so. das mit den trophys kann ich nur raten. Und das durchlesen der trophys sollte ihr auch vermeiden. Das könnte die Entscheidungen der Story beeinflusen. Ich habe schon knapp 11%^^...alles per zufall.
HipHop-Droper Geschrieben 18. Februar 2010 Geschrieben 18. Februar 2010 Super Idee!^^ Werde nur im Allgemein Thread hier aktiv sein und wehe Jmd verrät die Trophies-.- Der 1. Durchgang das hauptgame soll perfekt sein. Beim 2. dann Trophies, da kann man beim 1. ganz ruhig spiele, ohne auf i-etwas zu achten.
iCaptainD Geschrieben 18. Februar 2010 Geschrieben 18. Februar 2010 Super Idee!^^Werde nur im Allgemein Thread hier aktiv sein und wehe Jmd verrät die Trophies-.- Der 1. Durchgang das hauptgame soll perfekt sein. Beim 2. dann Trophies, da kann man beim 1. ganz ruhig spiele, ohne auf i-etwas zu achten. außerdem kann man für eine trophy die entsprechende mission einzelnt starten. Da braucht man nicht die ganze Story von neu anzufangen^^
RIC114 Geschrieben 18. Februar 2010 Geschrieben 18. Februar 2010 Ich habe noch nie ein Spiel nur wegen Trophäen gespielt. Und wenn ich Platin will dann hol ich die beim 2. durchspielen. Denn bei so einem Game macht man sich nur das Feeling kaputt wenn man schon beim ersten durchspielen nur auf Platinsuche geht. Vorallem muss man sich ja die Trophäen dannn vorher durchlesen und dann wird ja von der Story schon haufen verraten. Deswegen sind ja auch viele davon geheim!
LiFe Geschrieben 18. Februar 2010 Geschrieben 18. Februar 2010 hab ich auch gedacht^^...aber das Spiel ist geil! auf jeden fall
deralex Geschrieben 18. Februar 2010 Geschrieben 18. Februar 2010 Wenn man es nur auf die Trophäen anlegt ist man mit 2-3 Läufen gut beraten (die alle Enden Trophy ausgeschlossen). Habe den ersten Durchgang ganz normal gespielt und etwa 50% erhalten. Danach habe ich mir die Liste angeschaut und werde beim zweiten Durchgang darauf achten was ich mache. Wieviel Enden man wirklich sehen muss um die Trophäe zu erhalten weiß wohl noch niemand.
LiFe Geschrieben 18. Februar 2010 Geschrieben 18. Februar 2010 Wenn man es nur auf die Trophäen anlegt ist man mit 2-3 Läufen gut beraten (die alle Enden Trophy ausgeschlossen).Habe den ersten Durchgang ganz normal gespielt und etwa 50% erhalten. Danach habe ich mir die Liste angeschaut und werde beim zweiten Durchgang darauf achten was ich mache. Wieviel Enden man wirklich sehen muss um die Trophäe zu erhalten weiß wohl noch niemand. Als ich die Demo gespielt hab, und dann fertig war, habe ich die Optionen durchgeschaut, die Schwirigkeit war auf dem schwersten grad eingestellt, das game war trotzdem total einfach, ist dass bei der Vollversion auch der fall?
LiFe Geschrieben 18. Februar 2010 Geschrieben 18. Februar 2010 Die echten Gesichter hinter Heavy Rain Heavy Rain” führt einige tiefgründige und detaillierte Charaktere in die Videospielwelt ein. Dazu ließ Quantic Dream die Grenze zwischen Film und Spiel verschwimmen. Seht hier die Darsteller, die den Figuren ihre Stimme und ihr Aussehen geliehen haben. Hier seht ihr einige Vergleichsbilder, die zeigen, wie ähnlich die “Heavy Rain”-Charaktere ihren menschlichen Vorbildern sehen. Besonders Scott Shelby wurde sehr gut getroffen. Weiter unten seht ihr auch ein Video zum Casting der Darsteller. Hier noch ein Video: https://www.youtube.com/watch?v=JU10CFPTei4 Quelle: Play3.de
RIC114 Geschrieben 18. Februar 2010 Geschrieben 18. Februar 2010 Heavy Rain ist grafisch bis jetzt das beste was ich auf meinem Fernseher zu sehen hatte von den PS 3 Spielen her.
LiFe Geschrieben 18. Februar 2010 Geschrieben 18. Februar 2010 Der madison paige hätten sie ruhig blonde haare spendieren können
Marcel_94 Geschrieben 18. Februar 2010 Geschrieben 18. Februar 2010 hab eben Demo gezockt, einfach Hammer Pflichtkauf
RIC114 Geschrieben 18. Februar 2010 Geschrieben 18. Februar 2010 Der madison paige hätten sie ruhig blonde haare spendieren können Ohja in echt sieht die schon gut aus. Aber auch die Madison ist ganz süß :gorgeous:
deralex Geschrieben 18. Februar 2010 Geschrieben 18. Februar 2010 Als ich die Demo gespielt hab, und dann fertig war, habe ich die Optionen durchgeschaut, die Schwirigkeit war auf dem schwersten grad eingestellt, das game war trotzdem total einfach, ist dass bei der Vollversion auch der fall? Ich spiele auf Normal und kann keine Unterschiede zur Demo (leicht) feststellen. Der einzige Unterschied ist warscheinlich die Reaktionszeit bei den Quicktime Events. Ohja in echt sieht die schon gut aus. Aber auch die Madison ist ganz süß :gorgeous: Die ist scheiße heiß =)
L__S Geschrieben 18. Februar 2010 Geschrieben 18. Februar 2010 Ich habe direkt auf schwer gespielt, es gibt nur einige Quicktime-Events mehr, aber ansonsten sehr leicht.
ManuHeLL_1985 Geschrieben 18. Februar 2010 Geschrieben 18. Februar 2010 Ich werde mir aufjedenfall Heavy Rain holen, dass ist einfach ein muss. Ich hab schon die Demo 3x gespielt . Die Charaktere sind auch richtig klasse dargestellt. Zur Grafik braucht man nichts zu sagen einfach nur BOMBE. Ich wette beim 2ten durchspielen endeckt man immernoch andere aktionen, die man vorher übersehen hat. wurde ja schon selbst von Quantic Dream gesagt, dass mans bitte öfter als einmal durchzocken soll! hab mal wieder gehört das die DE synchro schlecht ist. kann man das spiel englisch einstellen mit deutschen untertiteln? spiel mal die demo um für dich selbst herauszufinden ob die synchro schlecht ist... sowas is halt geschmackssache ich find se echt gut!
RIC114 Geschrieben 18. Februar 2010 Geschrieben 18. Februar 2010 Die ist scheiße heiß =) Hehe ... bin ja soooo auf die SEX Szene gespannt *scherz*
ManuHeLL_1985 Geschrieben 18. Februar 2010 Geschrieben 18. Februar 2010 Hehe ... bin ja soooo auf die SEX Szene gespannt *scherz* [(Ironie-Mode---ON)] genau darum kauf ich mir das Game!!! Mal rechtzeitig den R1-Knopf drücken fürs BH öffnen... mal nicht... mal schaun obs danach ne Ohrfeige gibt, wenn man zu doof is um BH zu öffnen [(Ironie-Mode---OFF)]
oznn Geschrieben 18. Februar 2010 Geschrieben 18. Februar 2010 Hab die Story nun durchgespielt. Woooooooow. Macht euch einen Gefallen und spielt bitte dieses Game zumindest im ersten Durchgang nicht auf Trophies. Je weniger ihr von der Handlung kennt, umso mehr wird euch das Game flashen! Genießt dieses Spiel, sowas habt ihr noch nicht erlebt. Das Durchspielen eines möglichen Handlungsstranges hat bei mir genau 9 Stunden gedauert. Dabei kamen 28/57 Trophies von alleine. Für die anderen Trophies müssen die Kapitel wohl anders absolviert werden. Es gab so viele Höhepunkt im Game und einige verdammt schwere Entscheidungen. Heavy Rain ist wirklich mit Abstand das spannendste und visuell leckerste was meine Augen bisher zu sehen bekamen. Wenn wir schon dabei sind, kann ich euch natürlich diese grafischen Höhepunkte nicht vorenthalten. Ich empfehle allerdings ausdrücklich, die folgenden Bilder nicht anzuschauen sondern selber im Game zu entdecken: Die Bilder, auf die alle warten... Heavy Rain rockt!
LiFe Geschrieben 18. Februar 2010 Geschrieben 18. Februar 2010 Hab die Story nun durchgespielt. Woooooooow. Macht euch einen Gefallen und spielt bitte dieses Game zumindest im ersten Durchgang nicht auf Trophies. Je weniger ihr von der Handlung kennt, umso mehr wird euch das Game flashen! Genießt dieses Spiel, sowas habt ihr noch nicht erlebt. Das Durchspielen eines möglichen Handlungsstranges hat bei mir genau 9 Stunden gedauert. Dabei kamen 28/57 Trophies von alleine. Für die anderen Trophies müssen die Kapitel wohl anders absolviert werden. Es gab so viele Höhepunkt im Game und einige verdammt schwere Entscheidungen. Heavy Rain ist wirklich mit Abstand das spannendste und visuell leckerste was meine Augen bisher zu sehen bekamen. Wenn wir schon dabei sind, kann ich euch natürlich diese grafischen Höhepunkte nicht vorenthalten. Ich empfehle allerdings ausdrücklich, die folgenden Bilder nicht anzuschauen sondern selber im Game zu entdecken: Die Bilder, auf die alle warten... Heavy Rain rockt! Klingt vielversprechend, viel spaß beim restlichen Trophy holen
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.