Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Heavy Rain

Marc

Recommended Posts

Hi,

Soundtrack von Heavy Rain is heute im Store da ich die Collecters Editon habe geht meine Frage auch an die Besitzer derjenigen.

Der Donwloadcode enthielt nur die neue Episode und das dynamische Design, Soundtrack ging ja nicht.

Da er heute im Store is Code wieder probiert aber stand immer noch nicht drin.

Muss man einen neuen Code anfordern oder kommt der Soundtrack auch irgendwie mit den alten?

dankeschön

@Dirtrider Siehe oben die Sex Szene ist im Kapitel „Auf der Flucht“:dozey:,dort musst Du einmal Madison küssen und mit ihr schlafen und ihr anschließend verzeihen für die sog. „Lover Boy“ Trophäe und einmal nicht für die "Unverzeihlich" Trophäe.

Und wenn Du willst schau Mal in meinem Thread rein,denn es gibt anscheinend einen angeblichen glitch mit der man sie sogar ganz nackt sehen kann,nur bitte frag mich jetzt nicht wie dieser funktioniert ok?,denn weiß es leider selbst nicht.:biggrin5:

mfG.Fabolous2

danke! hab mir den nackt glitch mal bei youtube angesehen - :biggrin5:

hat eigentlich gestern irgendwer, der heavy rain noch nicht durch hat, das pech gehabt gegen 20uhr hier in den thread zu gucken? hier hatte irgend so ein vollspasst einen thread erstellt in dem direkt im threadnamen der origami-killer verraten wurde. wenn ich es noch nicht vorher gewusst hätte, ich glaub ich hätte :emot-barf:

zum glück ist er ziemlich schnell gesperrt wurden und sein thread gelöscht worden. oh mann, wenn ich nur daran denke, wie der vogel (sein name sagte eigentlich schon alles: "ichbinbehindert") mir hätte die story versauen können... :mg:

Quantic Dream und Sony haben den Patch 1.02 für “Heavy Rain” veröffentlicht. Der Patch sollte alle bisher aufgetretenen Probleme beheben - darunter kleinere Grafikfehler sowie Black-Screens und Freezes.

Der 38 Megabyte schwere Patch wird beim nächsten Spielstart automatisch heruntergeladen, sofern eine Internetverbindung besteht.

Quelle: Play3.de

Toll jetzt gibs nen neuen patch xD jetzt wo ich ihn nimmer brauch^^

Naja, ich gehörte zum Glück nicht zu den Leuten die Probleme mit dem hatten.

Der Soundtrack von Heavy Rain is so schön *-* Ich hab den den ganzen morgen, ganze 4 stunden auf der arbeit gehört. Jetzt bin ich taub^^

Jetzt wo der Soundtrack draußen ist, gibt es auch Hoffnung das bald die restlichen Kapitel im Store erscheinen?

@Dirtrider So so bei YouTube ja?,wäre es denn auch eventl. möglich zu sagen was Du als Suchbegriff dort eingegeben hast?,denn ich habe komischerweise dort nichts gefunden.:skep:

Und zu Deiner Aussage,dass bereits jemanden verraten hat wer der Killer ist nun bei mir ist es sogar noch schlimmer.

Denn das Gesicht des Killers ist nämlich bei mir innen drinn im Cover zu sehen.:biggrin5:

@attenteter90 Gute Frage alle und niemand?:biggrin5:

Wie langweilig?,dass ist doch wohl jetzt nicht Dein ernst,oder?

@LiFe Danke für die Info ich meine hatte schon beim ersten Patch Probleme gehabt und insgesamt 4 Freezes,wobei der vierte komischerweise auftrat als ich eines der Epiloge („Ein neues Leben“) anschauen wollte.

@Zockergirl Ja genau die,die wohl mittlerweile Platin in diesem Game haben brauchen diesen Patch wohl nicht mehr.:biggrin5:;)

mfG.Fabolous2

Hab mal ne Frage:

Ich hab die Trophäe "Interaktives Drama" nicht bekommen, aber das schon sogar schon durch. Ist wohl ein Bug oder so. Kann mir wer sagen, wie ich sie bekommen kann? Werde den Prolog im Laufe des Tages nochmal spielen udn schaune ob was geht, bezweifel ich aber.

Hoffe auf Anotworten.

MfG

flipsen

@flipsen Schau Mal hier in dem Video:

Und dabei alles erfolgreich gemacht hast (Zeichnung fertig stellen,Tisch decken mit den Kindern draußen im Garten spielen),wobei es schon irgendwie ironisch ist das ganze und ich es erst jetzt bemerkt habe.

Aber ausgerechnet der ältere Sohn (John glaube ich heißt der),mit dem Du diesen Schwertkampf (wie bei „Star Wars“) machst und sagt „Ohh ich wurde besiegt mein Leben geht Ende“,auch der ist der später beim Autounfall stirbt.:biggrin5:

@Brahma_Bull Echt?,wer denn?:biggrin5:

mfG.Fabolous2

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...