Brahma_Bull Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Mit dem Patch:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Faboulos2 Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 @Brahma_Bull Alles klar bitte tue mir,dann den Gefallen und teste das Mal (später falls Du natürlich alles andere hast),ob das mit dem nackt glitch von Madison noch funktioniert? und schreibe bitte Dein Ergebnis in meinem Thread rein ok? Danke. mfG.Fabolous2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Leute leute bist du so geil auf ne nackte in nem Spiel:D Ich hab keine Ahnung wie der geht, aber werd ma schaun wenn ich das Spiel einmal durchhab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Faboulos2 Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 @Brahma_Bull Nein,dass nicht ich finde es einfach nur interessant und halt Mal was neues einen Glitch zu sehen bzw. zu haben der zur Abwechslung Mal alles andere für Aufregung und Ärger sorgt. Ok,danke Du kannst Dir ja in meinem Thread durchlesen wie das ganze funktioniert. (Und hoffe Mal Du kannst Englisch?) mfG.Fabolous2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Ich Spiel das Game gerade zum ersten Mal durch und komme da an einer Stelle nicht so richtig weiter. Ethan habe ich in den Knast wandern lassen und mit Agent Norman Jayden soll ich Ethan jetzt da raus holen. Alles gut und schön aber wo finde ich die Schlüssel für die Handschellen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Ich Spiel das Game gerade zum ersten Mal durch und komme da an einer Stelle nicht so richtig weiter. Ethan habe ich in den Knast wandern lassen und mit Agent Norman Jayden soll ich Ethan jetzt da raus holen. Alles gut und schön aber wo finde ich die Schlüssel für die Handschellen? Diagonal gegenüber wo Blake hockt, ist der schlüssel auf dem schreibtisch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Faboulos2 Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 @Commander1802 Also die Schlüssel habe ich zugegeben auch nicht beim ersten Mal gefunden,aber sobald Du dem einen Polizisten gesagt hast er soll eine „Pause“ machen und aus dem Verhörraum gehen,befindet sich der Schlüssel genau hinter Blakes Schreibtisch (da sitzt auch niemand,da ja eben dieser Schreibtisch dem einen Polizisten gehört) und ich hoffe Mal Du hast in dem einen Raum wo Du die Jacke holen musst (die Kamera auch vorher ausgeschaltet,oder?),ansonsten bekommst Du nämlich nicht die sog. „Schlaumeier“ Trophäe dafür. mfG.Fabolous2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kohliath Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Wollt mal fragen wie man sich die verschiedene Epiloge speichern kann sodass ich sie mir später auch mal ankucken kann... Oder werden die eh nicht automatisch über die vorigen Epiloge überschrieben ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 in der Kapitelauswahl sind alle Epiloge zu finden, kommt ein neuer Epiolog dazu ist dieser auch dort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kohliath Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Ok thx... und wenn man Epiloge freischalten will muss man mit SPEICHERN ?? oder gehts auch ohne bzw. wie läuft das wenn ich für ein Epilog schon ganz am Anfang wen killen muss und beim nächsten epilog müssen alle überleben ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Ok thx... und wenn man Epiloge freischalten will muss man mit SPEICHERN ?? oder gehts auch ohne bzw. wie läuft das wenn ich für ein Epilog schon ganz am Anfang wen killen muss und beim nächsten epilog müssen alle überleben ?? Du musst speicherfunktion aktivieren, sonst werden die epiloge nicht gespeichert. Ist mir nämlich auch schon passiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Faboulos2 Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 @WARLORD_3000 Also wenn Du alle Epiloge haben willst,dann musst Du natürlich mit speichern spielen. Und entsprechend ab dem Kapitel „Auf der Flucht“,dass kommende Ende verändern. Außerdem ganz wichtig müssen alle Epiloge auf einem Speicherstand sein und nicht auf mehreren. mfG.Fabolous2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kohliath Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Du musst speicherfunktion aktivieren, sonst werden die epiloge nicht gespeichert. Ist mir nämlich auch schon passiert @WARLORD_3000 Also wenn Du alle Epiloge haben willst,dann musst Du natürlich mit speichern spielen.Und entsprechend ab dem Kapitel „Auf der Flucht“,dass kommende Ende verändern. Außerdem ganz wichtig müssen alle Epiloge auf einem Speicherstand sein und nicht auf mehreren. mfG.Fabolous2 Ok vielen Dank ! Brauch ich für alle Epiloge nur mehr ab "Auf der Flucht" anfangen oder war das jetzt nur ein Beispiel ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Faboulos2 Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 @WARLORD_3000 Nein ab „Auf der Flucht“ kannst Du alle Epiloge bekommen. mfG.Fabolous2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kohliath Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Ok Danke dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dirtrider Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 kann mir wer sagen, in welchem kapitel die sex szene ist? habs zwar durch, aber bei mir kam keine vor und scheinbar "fehlt mir der sex" -lol- für bestimmte epiloge... irgendwann wollte madison ethan mal küssen, ich hab aus versehen abgelehnt und sie ist gegangen - ich schätze das war die stelle...? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Faboulos2 Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 @Dirtrider Siehe oben die Sex Szene ist im Kapitel „Auf der Flucht“,dort musst Du einmal Madison küssen und mit ihr schlafen und ihr anschließend verzeihen für die sog. „Lover Boy“ Trophäe und einmal nicht für die "Unverzeihlich" Trophäe. Und wenn Du willst schau Mal in meinem Thread rein,denn es gibt anscheinend einen angeblichen glitch mit der man sie sogar ganz nackt sehen kann,nur bitte frag mich jetzt nicht wie dieser funktioniert ok?,denn weiß es leider selbst nicht. mfG.Fabolous2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 tzoooooooooo jetzt hab ich fast das Highway dingens da und dann freezt das Spiel was geht ab *kotz* jetzt kann ich alles nochmal machen :'( was fürn k*** und bei der "Mautstelle" (oder so) welche richtung habt ihr da genommen (hoch links oda rechts?) P.S. hab keinen Patch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Ich muss mich einfach jedes mal vom Spiel losreißen.Fesselt mich total. Richtig geiles Spiel, mach mit dem Cop immer einen auf nett, ist interessant wie sich das Geschehen immer ändert:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sasuke_003 Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 das gam ist hammer und geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.