Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Heavy Rain

Marc

Recommended Posts

@Brahma_Bull Nein,dass nicht ich finde es einfach nur interessant und halt Mal was neues einen Glitch zu sehen bzw. zu haben der zur Abwechslung Mal alles andere für Aufregung und Ärger sorgt.

Ok,danke Du kannst Dir ja in meinem Thread durchlesen wie das ganze funktioniert.

(Und hoffe Mal Du kannst Englisch?)

mfG.Fabolous2

Ich Spiel das Game gerade zum ersten Mal durch und komme da an einer Stelle nicht so richtig weiter. Ethan habe ich in den Knast wandern lassen und mit Agent Norman Jayden soll ich Ethan jetzt da raus holen. Alles gut und schön aber wo finde ich die Schlüssel für die Handschellen?

Diagonal gegenüber wo Blake hockt, ist der schlüssel auf dem schreibtisch!

@Commander1802 Also die Schlüssel habe ich zugegeben auch nicht beim ersten Mal gefunden,aber sobald Du dem einen Polizisten gesagt hast er soll eine „Pause“ machen und aus dem Verhörraum gehen,befindet sich der Schlüssel genau hinter Blakes Schreibtisch (da sitzt auch niemand,da ja eben dieser Schreibtisch dem einen Polizisten gehört) und ich hoffe Mal Du hast in dem einen Raum wo Du die Jacke holen musst (die Kamera auch vorher ausgeschaltet,oder?),ansonsten bekommst Du nämlich nicht die sog. „Schlaumeier“ Trophäe dafür.:biggrin5:

mfG.Fabolous2

Ok thx... und wenn man Epiloge freischalten will muss man mit SPEICHERN ?? oder gehts auch ohne bzw. wie läuft das wenn ich für ein Epilog schon ganz am Anfang wen killen muss und beim nächsten epilog müssen alle überleben ??

Du musst speicherfunktion aktivieren, sonst werden die epiloge nicht gespeichert. Ist mir nämlich auch schon passiert :dozey:

@WARLORD_3000 Also wenn Du alle Epiloge haben willst,dann musst Du natürlich mit speichern spielen.

Und entsprechend ab dem Kapitel „Auf der Flucht“,dass kommende Ende verändern.

Außerdem ganz wichtig müssen alle Epiloge auf einem Speicherstand sein und nicht auf mehreren.

mfG.Fabolous2

Du musst speicherfunktion aktivieren, sonst werden die epiloge nicht gespeichert. Ist mir nämlich auch schon passiert :dozey:
@WARLORD_3000 Also wenn Du alle Epiloge haben willst,dann musst Du natürlich mit speichern spielen.

Und entsprechend ab dem Kapitel „Auf der Flucht“,dass kommende Ende verändern.

Außerdem ganz wichtig müssen alle Epiloge auf einem Speicherstand sein und nicht auf mehreren.

mfG.Fabolous2

Ok vielen Dank !

Brauch ich für alle Epiloge nur mehr ab "Auf der Flucht" anfangen oder war das jetzt nur ein Beispiel ?

kann mir wer sagen, in welchem kapitel die sex szene ist? habs zwar durch, aber bei mir kam keine vor und scheinbar "fehlt mir der sex" -lol- für bestimmte epiloge... irgendwann wollte madison ethan mal küssen, ich hab aus versehen abgelehnt und sie ist gegangen - ich schätze das war die stelle...?

@Dirtrider Siehe oben die Sex Szene ist im Kapitel „Auf der Flucht“:dozey:,dort musst Du einmal Madison küssen und mit ihr schlafen und ihr anschließend verzeihen für die sog. „Lover Boy“ Trophäe und einmal nicht für die "Unverzeihlich" Trophäe.

Und wenn Du willst schau Mal in meinem Thread rein,denn es gibt anscheinend einen angeblichen glitch mit der man sie sogar ganz nackt sehen kann,nur bitte frag mich jetzt nicht wie dieser funktioniert ok?,denn weiß es leider selbst nicht.:biggrin5:

mfG.Fabolous2

tzoooooooooo

jetzt hab ich fast das Highway dingens da

und dann freezt das Spiel was geht ab *kotz*

jetzt kann ich alles nochmal machen :'(

was fürn k***

und bei der "Mautstelle" (oder so) welche richtung habt ihr da genommen (hoch links oda rechts?)

P.S. hab keinen Patch

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...