LiFe Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 muss doch shelby auch überleben ^^ shelby stirbt ja so oder so, wenn du nicht versagst, auch wenn du ihm hochhilfst, stirbt er dann, die Trophy 4 Helden wird Shaun als Person dazugezählt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 So endlich hab ich es, muss ich was beachten beim spielen? Oder einfach drauf los spielen? Hab grad was gelesen, dass Patch 1.01 Probleme macht, läd aber gerade bei mir runter, sollte ich abbrechen oder macht das keine Probleme mehr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Heavy Rain Patch auf dem Weg SCEA bestätigt, dass für “Heavy Rain” bald ein Patch verfügbar sein wird. Im US-PlayStation-Forum gibt Quantic Dream an, dass zur Zeit die letzten Tests durchgeführt werden. Der Patch soll die Freezes beheben, die bei einer geringen Anzahl Spieler auftreten. Dazu werden einige kleinere Probleme behoben, bei denen vermutet wird, dass sie die Auslöser der Freezes sind. Quantic Dream hofft damit diesen Spielern zu helfen, ganz sicher sind sie jedoch nicht, da das Problem äußerst schwierig zu reproduzieren ist. Quelle: Play3.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Wie ich gerade sehe, hab ich das Spiel nur auf Englisch. Hoffe ich hab bei den Entscheidungsmöglichkeiten genug Zeit alles zu verstehn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Faboulos2 Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 @Brahma_Bull Also ich würde erstmal nicht den Patch installieren und sehen was passiert. Und falls dann doch irgendwelche Bugs drauf sein sollten,dann es installieren wobei man sagen muss es einen gibt denn ich doch sehr interessant finde und das ist der schau in meinem anderen Thread,wo Madison Page eben ganz nackt zu sehen ist. mfG.Fabolous2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Obwohl ich es ursprünglich nicht vorhatte, habe ich mir jetzt auch alle Epiloge geholt, hehe. Obwohl das game total verbuggt ist, hatte ich noch Lust drauf und wollte mal sehen, was hier und da passiert, wenn ich was ändere. Da man außerdem mit einem Ende mehrere Epiloge bekommen kann, dauert es auch doch nicht so lange, wie ich zunächst dachte, alle Enden freizuspielen (aber immer noch recht lang). Und so habe ich mir dann halt auch noch die anderen Enden geholt. Hat sich auch gelohnt, sind schon einige krasse Enden bei. Da können sich Spiele wie Fallout 3 und Gothic 3 auch mal eine Scheibe von abschneiden. Bei denen gabs zwar auch verschiedene Enden, aber nur so billig als Fotogalerie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 welches kapitel is das wo ethan mit madison schläft?ich find das nich mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Müsste "Auf der Flucht" gewesen sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 hmm da haut der bei mir ab is also nix mit madison unten stehen die bullen wen ich die ratte entfaltet hab,dieser scheiss 3. epilog da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Hm, kannst du sie sich denn küssen lassen? Wenn ja, musst du das wahrscheinlich machen, damits sich weiter entwickelt:biggrin5:. Ansonsten: Falls du sie sich nicht küssen lassen können solltest, könnte es noch am Drogendealer liegen. Hast du den gekillt? Ich habs gemacht und bei mir hat Ethan am Anfang dann im Motel gesessen und geheult. Madison kam rein und hat ihn gefragt, was los ist. Er meinte dann, dass er einen Menschen getötet hat. Sie tröstet ihn etwas, man kann sich küssen und hat Sex. Vielleicht passiert das nicht, wenn man den Drogendealer leben lässt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Hm' date=' kannst du sie sich denn küssen lassen? Wenn ja, musst du das wahrscheinlich machen, damits sich weiter entwickelt:biggrin5:.Ansonsten: Falls du sie sich nicht küssen lassen können solltest, könnte es noch am Drogendealer liegen. Hast du den gekillt? Ich habs gemacht und bei mir hat Ethan am Anfang dann im Motel gesessen und geheult. Madison kam rein und hat ihn gefragt, was los ist. Er meinte dann, dass er einen Menschen getötet hat. Sie tröstet ihn etwas, man kann sich küssen und hat Sex. Vielleicht passiert das nicht, wenn man den Drogendealer leben lässt. [/quote'] ja das könnte hinhauen,ich hab da eh kein überblick mehr über die ganzen dinger was ich gemacht hab und was nicht,is mittlerweile nur noch nervig bin froh wenn ich das alles hinter mir hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 mal ne frage und zwar, habe das spiel jetzt einmal durch gespielt, was muss ich jetzt machen und wie um dann schnellst möglich platin zu bekommen? würde mich über eine schöne antwort freuen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Faboulos2 Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 @zogger07 Kapitelauswahl mit Speichern und jeweilige Bedingung für die Trophäe erfüllen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 @zogger07 Kapitelauswahl mit Speichern und jeweilige Bedingung für die Trophäe erfüllen. das heißt ich müsste es nochmal durchspielen und dann habe ich alle bronze trophies und was dann, bekomme ich die gold mit allen enden auch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Faboulos2 Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 @zogger07 Nein nicht komplett nur halt eben die jeweiligen Kapitel,wo man die Trophäen bekommt. Und da brauchst Du auch nicht zu speichern z.b. "Verhandlungssache" in Hassans Laden. Und für die versch. Enden würde ich speichern und immer ab "Motel Flucht" spielen,da man ab da nämlich die Story beeinflussen kann. mfG.Fabolous2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 @zogger07 Nein nicht komplett nur halt eben die jeweiligen Kapitel,wo man die Trophäen bekommt.Und da brauchst Du auch nicht zu speichern z.b. "Verhandlungssache" in Hassans Laden. Und für die versch. Enden würde ich speichern und immer ab "Motel Flucht" spielen,da man ab da nämlich die Story beeinflussen kann. mfG.Fabolous2 hab ich mir nämlich auch gedacht, spiele ohne zu speichern die kapitel nochmal, damit ich alle bronze trophies habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Na Welt! Hab die Mission gespielt (aus der Demo) mit dem Spuren suchen, will grad gehn, lauf zum Auto und plötzlich erschreck ich mich mega weil so nen Art Knallen kommt.Bild wird schwarz irgendwas macht komische Geräusche und ich komm nemma voran.Konnte aber Start drücken und ins Hauptmenü gehen und so weiter. Ist des euch auch mal passiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Na Welt!Hab die Mission gespielt (aus der Demo) mit dem Spuren suchen, will grad gehn, lauf zum Auto und plötzlich erschreck ich mich mega weil so nen Art Knallen kommt.Bild wird schwarz irgendwas macht komische Geräusche und ich komm nemma voran.Konnte aber Start drücken und ins Hauptmenü gehen und so weiter. Ist des euch auch mal passiert? nein. hört sich ja voll heavy an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Habs jetzt wieder gespielt und alles lief bestens....naja ich verzeihe dem Spiel. Macht mega spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Faboulos2 Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 @Brahma_Bull Ok gut,dass es wieder läuft spielst Du denn mit oder ohne diesen Patch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.