Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Heavy Rain

Marc

Recommended Posts

Frage zu Theorie:

Dieser Spiellänge von Ethan's Prüfungen:

Wie lange bleibt Shaun unter das Wasser??? Ethan hat nur alle Prüfungen und Zeitsraum im Verlust, bis er rettet Shaun. Wie viel ist noch Tage überleben? Ich sehe im youtube video, tag zu nacht...

Vielleicht liegt falsch beim Story??

Die Bronze trophys zu erspielen is ja nicht sonderlich schwer. Dazu brauch man ja nich das ganze game nochma spielen^^

Zum Beispiel: Töten sie Nathaniel oder töten sie ihn nicht. Einfach kurz das Kapitel anspielen, die sache erledigen und wieder raus aus dem game. Da muss nicht ma gespeichert werden^^

Also zumindest hab ich es so gemacht, das ich nach dem ersten durchgang erstma die popelig einfachen trophys erspielt hab. Danach kam dann das zeitaufwendige, wie: Alle Endings und Perfektes Verbrechen...

RIESEN PROBLEM, habe das spiel jetzt einmal durch und es haben alle überlebt (schaun, madison, jayden uns shawn) bloß scott schelby is gestorben und laut leitfaden sollte ich die trophy bekommen, dass alle überlebt haben, was aber nicht der fall ist. bitte um schnelle hilfe

Was steht denn noch mal auf Scotts Grabstein? Stand da nicht 1969 bis 2011?

wie auch gesagt:

John Sheppard von Bruder Scott Shebly' date=' den Alter von 10 Jahren gestorben. Laut spielt am Ende von Heavy Rain sagt Scott Shebly ist 48, und Grabstein von Scott auch nicht richtig. Wieso heisst den Nachname nicht Shepard? Ist der Deckname?[/spoiler'], so wird meinen Theorie verrätseln.

wie auch gesagt:

John Sheppard von Bruder Scott Shebly, den Alter von 10 Jahren gestorben. Laut spielt am Ende von Heavy Rain sagt Scott Shebly ist 48, und Grabstein von Scott auch nicht richtig. Wieso heisst den Nachname nicht Shepard? Ist der Deckname?

, so wird meinen Theorie verrätseln.

ich kapier kein Wort was du möchtest (dein Satzbau ist einfach schrecklich), und wegen dem Nachnamen:

wenn Scott in eine Pflegefamilie gekommen ist, vielleicht haben die ihn adoptiert, so dass er den Nachnamen dieser Familie angenommen hat.

RIESEN PROBLEM, habe das spiel jetzt einmal durch und es haben alle überlebt (schaun, madison, jayden uns shawn) bloß scott schelby is gestorben und laut leitfaden sollte ich die trophy bekommen, dass alle überlebt haben, was aber nicht der fall ist. bitte um schnelle hilfe

Eigentl. müsstest du sie bekommen vllt. ein Bug

Spiel am Besten das letzte Level noch einmal. Und warte mindestens so lange, bis die Credits beginnen, da die Trophäen in dem Spiel immer erst nach einer Weile kommen.

ich kapier kein Wort was du möchtest (dein Satzbau ist einfach schrecklich), und wegen dem Nachnamen:

wenn Scott in eine Pflegefamilie gekommen ist, vielleicht haben die ihn adoptiert, so dass er den Nachnamen dieser Familie angenommen hat.

Er wurde auf jeden Fall adoptiert und hat vermutlich auch den Namen von denen angenommen. Madison fragt ja auch Ann danach, wie die Pflegefamilie heißt. Es wird zwar nicht dem Spieler verraten, aber ich gehe mal davon aus, dass Shelby der Name der Familie ist.

Moin zusammen,

jetzt muss ich hier auch mal was fragen. Ich bin jetzt dabei die einzelnen Epilogs durchzuspielen und stehe mit Madison in der Lagerhalle.

Da kann ich mit L2 4 Gedanken abspielen und sonst nichts mehr.

Die Figur kann sich nicht bewegen und bleibt nur Star am Eingang stehen.

Auch wenn ich Madison aus dem Fenster stürze und dann im Lagerhaus Norman steht genau das selbe Problem.

Hab ich was falsch gemacht? Ethan ist bei "auf der Flucht" verhaftet worden, ich glaub das war mein Fehler, oder?

Weil das wäre ja mal voll der Bug.

Spiel am Besten das letzte Level noch einmal. Und warte mindestens so lange' date=' bis die Credits beginnen, da die Trophäen in dem Spiel immer erst nach einer Weile kommen.

Er wurde auf jeden Fall adoptiert und hat vermutlich auch den Namen von denen angenommen. Madison fragt ja auch Ann danach, wie die Pflegefamilie heißt. Es wird zwar nicht dem Spieler verraten, aber ich gehe mal davon aus, dass Shelby der Name der Familie ist.

[/quote']

ok werde ich mal versuchen, habe aber eh den ganzen abspann laufen lassen, da man den nicht unterbrechen konnte. werde ich abends halt mal das level nochma spielen müssen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...