Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Heavy Rain

Marc

Recommended Posts

Hätte da mal ne Frage zur "Prüfungsmeister"-Trophäe:

Ist es bei "Die Eidechse egal, ob ich den Finger mit Axt, Messer oder Zange abschneide und desinfiziere (Goldfinger-Trophäe) oder ob ich ihn mit Säge oder Schere abschneide (Metzger-Trophäe) ode gilt die Prüfung nur mit einem von beiden bestanden, so dass man die "Prüfungsmeister"-Trophäe bekommt?

Hätte da mal ne Frage zur "Prüfungsmeister"-Trophäe:

Ist es bei "Die Eidechse egal' date=' ob ich den Finger mit Axt, Messer oder Zange abschneide und desinfiziere (Goldfinger-Trophäe) oder ob ich ihn mit Säge oder Schere abschneide (Metzger-Trophäe) ode gilt die Prüfung nur mit einem von beiden bestanden, so dass man die "Prüfungsmeister"-Trophäe bekommt?

[/quote']

Die Prüfung bestehst du mit beiden Varianten denn ob mit der Säge oder dem Messer oder anderen gegenständen der Finger ist ja ab

Dafür musst du entweder [*spoiler] am Anfang des Texts und [*/spoiler] am Ende des Texts eintippen (nur ohne die Sternchen) oder rechts über dem Textfeld auf das Feld klicken, wo "Spoiler" drauf steht.

Die Prüfung bestehst du mit beiden Varianten denn ob mit der Säge oder dem Messer oder anderen gegenständen der Finger ist ja ab

Ah, ok, vielen Dank:smile:. Wollte nur sicher gehen, da ich bisher alle Prüfungen bestanden habe und wegen so ner Kleinigkeit mir das nicht versauen wollte:biggrin5:.

Kann mir jemand sagen wie ich shaun sterben lassen kann und ethen verhaftet wird ???

Ethan 2 mal verhaften lassen. Also einmal mit Madison nachdem Ethan sich den Finger abgehackt hat und einmal auf der Flucht bei dem Motel. Wenn du willst das Shawn stirbt einfach Madison sterben lassen/oder mit madison keine Hinweise in der Wohnung des Killers finden(immer wieder falsches passwort eingeben) und Norman entweder vom killer im lagerhaus killen lassen oder aufgeben.

Ich hoffe ich konnte helfen. :)

Is das n Bug bei euch? Weil es eigentlich relativ simpel is. Nachdem ich in die Wohnung gegange bin, sofort an den Schrank, ab in den Raum, an den pc, 4x das falsche Passwort eingeben. Also alles ausser Max (das is das richtige passwort) und dann kam Shelby.

kann jetzt nicht wirklich sagen ob es ein bug ist, hatte zum glück 2 saves, auf den anderem hatte es auf anhieb geklappt, denke mal das hat noch mit anderen Events zu tun.

Die "Alle Enden" Trophy ist auch auf 2 saves möglich!!!:biggrin5:

bohh bekomme langsam die krise bei Epilog:18 (Tränen im Regen) Ethan muss ja in der end sequenz mit Madison am Shauns Grab stehen.aber Ethan erschiesst sich immer in einer sequenz.weiß einer vielleicht woran das liegen kann!!.Ethan muss ja überleben damit ich den letzten Epilog freischalte und ich endlich Platin bekomme.

bohh bekomme langsam die krise bei Epilog:18 (Tränen im Regen) Ethan muss ja in der end sequenz mit Madison am Shauns Grab stehen.aber Ethan erschiesst sich immer in einer sequenz.weiß einer vielleicht woran das liegen kann!!.Ethan muss ja überleben damit ich den letzten Epilog freischalte und ich endlich Platin bekomme.

Irgentwie spoilert hier kaum noch einer, oder? xD

Naja nun zu deiner Frage:um epilog 18 zu sehen musst du auf der flucht mit madison schlafen und ihr dann vergeben(Ehan darf nicht verhaftet werden).Außerdem musst du mit Madison in der Wohnung des killers mehrmals das falsche passwort eingeben wichtig ist hierbei: Sie muss ohne hinweise überleben. Ethan muss sich verfahren (einfach eine prüfung nicht machen und dann einfach woanders hinfahren) und jayden gibt auf/verdächtigt blake/stirbt vorher hauptsache er kann shawn nicht retten.

Ich hoffe ich konnte helfen ;)

Hab mal ne Frage:

Ich hab jetzt mal die Trophy Perfektes Verbrechen gestartet und bei Hassans Laden angefangen. Jetzt hab ich vergessen, dass ich die Trophy Streber gleich mitmachen kann.

Nun die Frage: Bekomm ich die Trophy Streber jetzt, wenn ich beim Aquarium und bei Mad Jack alle Beweise finde? Ich bin mir nähmlich nicht sicher, da ich ja bei Hassans Laden angefangen habe.

Beim ersten Durchspielen hab ich bei Tatort aber alle Beweise gefunden.

Geh in das Kapitel "AQUARIUM" .... Und wenn Scoot dich schlägt, einfach am besten den Controller auf die Seite legen und nichts machen... dann stirbt Jayden, dann lässt du Ethan im Motel verhaften, mit der Madison sich einfach vor die Polizeiwagen hinstellen und nichts machen, dann wird Ethan verhaftet, dann im Kapitel "Wohnung des Killers" mit Madison den Code 4 mal falsch eingeben, dann kommt Scoot speert dich in den Raum... du machst dann garnichts, so dass Madison erstickt... dass dauert ca. 3-4 min. und dann hast das ENDE "Hilflos"

peace DoggPound187

Nein ich will die Trophy Streber aber auch gleich mitmachen.

Und dafür darf Ethan nicht im Blue Lagoon sterben.

Und deshalb will ich wissen, ob er auch ganz am Ende bei dem Kampf gegen Scott sterben darf und ob man dann die Trophy bekommt?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...