Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Heavy Rain

Marc

Recommended Posts

Also langsam nervts echt. Versuche grad Platin zu holen nur bei einer Trophy bleibt das spiel bei mir ständig an der selben stelle "hängen". Undzwar:

Die Aufgabe "Eidechse" wo ich mit den Finger mit nem Messer abscheniden muss und dann desinfizieren oder verbrennen muss. Hab die Stange genommen, erhitzt und auf den Tisch gelegt, das Messer geholt und auf den Tisch geholt. Dann mit Kreis "Do it" betätigt und da kommt dann einfach gar nix mehr bei mir. Man sieht nur Ethan da sitzen, aber es gibt keine Taste zu drücken. Ich kann nur die Kamera wechseln. Sonst nix. Weiß einer wie ich das irgendwie lösen kann? Beim ersten mal durchzocken war das nicht so...

Kann mir einer helfen? :(

Also langsam nervts echt. Versuche grad Platin zu holen nur bei einer Trophy bleibt das spiel bei mir ständig an der selben stelle "hängen". Undzwar:

Die Aufgabe "Eidechse" wo ich mit den Finger mit nem Messer abscheniden muss und dann desinfizieren oder verbrennen muss. Hab die Stange genommen, erhitzt und auf den Tisch gelegt, das Messer geholt und auf den Tisch geholt. Dann mit Kreis "Do it" betätigt und da kommt dann einfach gar nix mehr bei mir. Man sieht nur Ethan da sitzen, aber es gibt keine Taste zu drücken. Ich kann nur die Kamera wechseln. Sonst nix. Weiß einer wie ich das irgendwie lösen kann? Beim ersten mal durchzocken war das nicht so...

Kann mir einer helfen? :(

Hm, probier erst mal, das Spiel neu zu starten.

Wenn diese Allgemeinmedizin nicht wirkt, schau dir nochmal ein paar YouTube Videos an, vielleicht übersiehst du etwas.

Dann probier es erst mal mit "Try it", stell noch das Desinfizierungsmittel dazu....

Probieren geht über studieren!

Wenn das alles nichts nützt, fällt mir als letzte Lösung nur das "gute", alte Speicherdaten löschen und dann noch mal probieren ein, aber das solltest du nur bei absoluter Verzweifelung machen!

Moin,

ich hab mal ne Frage.

Ich möchte die ganzen Fingerabdrücke bei Manfred im Laden wegwischen,

im Leitfaden sind 9 Stellen aufgeführt!

Ich finde aber immer nur 8, habe mir eben ein Video angesehen da sind es auch 9 nur die Sache ist, dass bei mir an der Vitrine keine zu finden sind egal wie oft ich mir die ansehe, stimmt da was nicht oder liegt das an mir?

Moin,

ich hab mal ne Frage.

Ich möchte die ganzen Fingerabdrücke bei Manfred im Laden wegwischen,

im Leitfaden sind 9 Stellen aufgeführt!

Ich finde aber immer nur 8, habe mir eben ein Video angesehen da sind es auch 9 nur die Sache ist, dass bei mir an der Vitrine keine zu finden sind egal wie oft ich mir die ansehe, stimmt da was nicht oder liegt das an mir?

Starte das Level nochmal neu und versuch es dann nochmal;)

Ich habe das Level jetzt drei mal neu gemacht und nie ist bei der Vitrine was, sehe ihn da aber auch nicht mit seinen Fingern rumgrabbeln!?

Ich dreh am Ast, jedes mal habe ich nur 8 Dinge an denen ich wischen kann und nie die olle Vitrine!?

Ach und kann ich an irgendwas sehen, dass ich wenn alle habe oder gehen die beiden einfach und gut?

Schau mal in den Ordner "Spieledaten". Wenn der DLC gesondert gelistet ist könnte man die Spieldaten von HR löschen, ohne den dlc zu löschen.

Das ist jedoch nur eine Mutmaßung ;)

Danke für die schnelle Antwort :smile:, aber im Ordner "Spieledaten" ist der DLC auch net (leider)! ...hmm .. :emot-what: ..werds löschen, hab ich eben Pech:skep:

Das mit der Vitrine ha sich erledigt, bin immer sofort in die Werkstatt gegangen und somit konnte Fräulein nie ihre Hände auf die Vitrine legen...

Dieses Spiel ist ja wirklich nett gemacht aber so viele Fehler im Detail und in der Programmierung *stöhn

Trotzdem danke für eure Antworten!

Ich habe das Level jetzt drei mal neu gemacht und nie ist bei der Vitrine was, sehe ihn da aber auch nicht mit seinen Fingern rumgrabbeln!?

Ich dreh am Ast, jedes mal habe ich nur 8 Dinge an denen ich wischen kann und nie die olle Vitrine!?

Ach und kann ich an irgendwas sehen, dass ich wenn alle habe oder gehen die beiden einfach und gut?

Hast du die Eingangstür abgewischt? Die fehlte bei mir... und Vitrine war garnix.

Hast du die Eingangstür abgewischt? Die fehlte bei mir... und Vitrine war garnix.

Ja sicher habe ich die Tür, es ging einzig und allein um die Vitrine.

Nun lag der Fehler darin, dass ich immer sofort ohne was zu machen oder zu sagen zu ihm in die Werkstatt bin und ihn angesprochen habe.

"Normal" ist es wohl kurz zu warten bevor man nach hinten geht denn nach guten 10 Sekunden geht sie durch den Laden und lehnt sich dort an und auch erst dann klappt das!

Also rein, kurz warten und sehen ob sie sich angelehnt hat und dann erst nach hinten gehen ansonsten wird das mit dem perfekten Verbrechen nichts!

Wenn man wirklich alle 9 hat und man den Laden verlässt sieht man nochmal kurz den Ladenbesitzer!

Hi Leute,

kriege meinen letzten Epilog nicht freigeschaltet.

Es geht um folgenden Epilog

Epilog 18: Tränen im Regen

Madison hat den Fundort von Shaun nicht gefunden (in der Wohnung des Killers nichts machen aber entkommen), Jayden hat aufgegeben, Ethan hat sich verfahren. Ethan und Madison stehen am Grab, Madison will ein Kind von Ethan und… ach seht einfach selbst. War für mich eines der „besten“ Endings.

ZU MEINEM PROBLEM

Madison weiss immer die adresse obwohl ich nicht den Laptop anrühre!! xD

Egal was ich mache sie weiss immer die adresse

Für hilfe wäre ich sehr dankbar

Hi Leute,Madison weiss immer die adresse obwohl ich nicht den Laptop anrühre!! xD

Wie soll das denn gehen?

Wenn Du drei oder viermal den falschen Code eingibst am Lappi KANN sie die Adresse nicht wissen. Es sei denn ich hab da irgendwas übersehen, was Du nicht übersehen hast im Spielverlauf.

:skep:

Am bsten Kaptel neu beginnen. Direkt zum Lappi. Viermal das falsche Passwort eingeben. Den Flammen entkommen. Und ab aufs Mopped und weg.

Wie soll das denn gehen?

Wenn Du drei oder viermal den falschen Code eingibst am Lappi KANN sie die Adresse nicht wissen. Es sei denn ich hab da irgendwas übersehen, was Du nicht übersehen hast im Spielverlauf. :skep:

Am bsten Kaptel neu beginnen. Direkt zum Lappi. Viermal das falsche Passwort eingeben. Den Flammen entkommen. Und ab aufs Mopped und weg.

hab ich eigentlich auch schon gemacht :biggrin5: vor dem mopped fahren will die immer einen anrufen, obwohl sie die adresse gar nicht wissen kann!!

wie gesagt madison kann bei mir hellsehen :redface:

Dann lass sie einfach nicht telen und hock dich auf den Drahtesel... :biggrin5:

würde ich ja gerne machen :biggrin5:

habs gerade eben nochmal versucht, aber Sie will trotzdem immer telefonieren, und da hab fogendes zu auswahl

-Jayden anrufen

-Ethan anrufen

- oder eben allein losfahren

ich frage mich echt woher Sie adresse weiss :banghead:

kann es vielleicht sein das ich vorher was zu beachten habe?

würde ich ja gerne machen :biggrin5:

habs gerade eben nochmal versucht, aber Sie will trotzdem immer telefonieren, und da hab fogendes zu auswahl

-Jayden anrufen

-Ethan anrufen

- oder eben allein losfahren

ich frage mich echt woher Sie adresse weiss :banghead:

kann es vielleicht sein das ich vorher was zu beachten habe?

Ja dann alss se doch mit Eathan telen. Der verfährt sich eh und gut is.... :biggrin5: Ehm, nee... Sie weiss nix. Und wenn Norman aufgegeben hat weiss er auch nix. Und Eathan musste ja nur nicht ans Ziel gelangen lassen. Also kann es KEINER wissen.

Ja dann alss se doch mit Eathan telen. Der verfährt sich eh und gut is.... :biggrin5: Ehm, nee... Sie weiss nix. Und wenn Norman aufgegeben hat weiss er auch nix. Und Eathan musste ja nur nicht ans Ziel gelangen lassen. Also kann es KEINER wissen.

eigentlich hast ja recht!!

ABER da Sie ja die adresse weiss (obwohl sie es nicht wissen kann

:biggrin5:, 4mal falsches passwort und Laptop nicht angefasst), gibt sie ja diese an ethan durch und er tanzt dann als verstärkung auf

Komisch Komisch!!! :biggrin5: ich glaube ich sollte einfach schlafen und morgen weiterversuchen xD

eigentlich hast ja recht!!

ABER da Sie ja die adresse weiss (obwohl sie es nicht wissen kann :biggrin5:, 4mal falsches passwort und Laptop nicht angefasst), gibt sie ja diese an ethan durch und er tanzt dann als verstärkung auf

Komisch Komisch!!! :biggrin5: ich glaube ich sollte einfach schlafen und morgen weiterversuchen xD

Nee is klar... :skep:

Hi Leute,

kriege meinen letzten Epilog nicht freigeschaltet.

Es geht um folgenden Epilog

Epilog 18: Tränen im Regen

Madison hat den Fundort von Shaun nicht gefunden (in der Wohnung des Killers nichts machen aber entkommen), Jayden hat aufgegeben, Ethan hat sich verfahren. Ethan und Madison stehen am Grab, Madison will ein Kind von Ethan und… ach seht einfach selbst. War für mich eines der „besten“ Endings.

ZU MEINEM PROBLEM

Spiel einfach nochmal vom Kapitel an wo Madison & Ethan im Motel miteinander schlafen und halt dich von da an einfach an die Anleitung die hier im Forum gegeben wurde.

Wenn du dann mit Madison in der Wohnung des Killers bist, gehst du einfach direkt in den geheimen Wandschrank und gibst 4 mal das falsche Passwort ein.

ZU MEINEM PROBLEM

Hab genau das gleiche Problem hab das gesamte Spiel nochmals MIT Lösung durchgespielt und Madison wusste die Adresse in jedem Fall egal was ich in der Wohnung des Killers mache. Wenigstens bin ich nicht der einzige der das Problem hat :-P

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...