vincent9mm Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 wie schaut das mit den Enden aus ? Da gibts doch 18 stück oder ? muss ich das game dann 18 mal durchspielen oder kann ich kurz vor schluss speichern so, dass ich immer nur das Ende spiele oder wie läuft das ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BattleGrim Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 wie schaut das mit den Enden aus ? Da gibts doch 18 stück oder ? muss ich das game dann 18 mal durchspielen oder kann ich kurz vor schluss speichern so, dass ich immer nur das Ende spiele oder wie läuft das ? Kommen immer mehrere Enden. Du musst immer ab da spielen wo Du etwas verändern willst. Gab schon oft das Thema. https://forum.trophies-ps3.de/heavy-rain/31369-alle-enden-leitfaden.html Einfach mal lesen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steven138 Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Also ich habe das Spiel 1 x durch bis jetzt, und das ohne Leitfaden ( Wollte mich ned ablenken lassen ), und dabei habei ich diese Trophy durch Zufall bekommen...... somit war für mich leicht :-))))) Also wo ich das erste mal durschpielte ohne den Leitfaden, hatte ich 51% der Trophäen. Kamikatze hatte ich nicht bekommen und als ich sie dann machen wollte, hatte ich schon ein paar Versuche gebraucht. So ging es mir auch. Spiele Spiele , wenn möglich sofort auf den schwersten Schwierigkeitsgrad. Sonst isset ja zu puppig.... Also kam die Kamikaze Trophy irgendwann beim weiteren durchspielen, allerdings hab ich die auf normalen Schwierigkeitsgrad gemacht. ich habe die beim 2ten Durchgang 1st try geschafft und mich gewundert, warum die als schwerste Trophäe angesehen wird (siehe Leitfaden und div. Aussagen^^) Das liegt vll an meiner Schwierigkeitswahl. Die ist ja nicht trophäenrelevant noch ne Frage: ich habe die Trophäe für alle Origamikiller-Aufgaben bestehen nicht bekommen, weil ich den Drogendealer mit Ethan nicht erschossen habe Muss ich jetzt alle Aufgaben nochmal schaffen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 ich habe die beim 2ten Durchgang 1st try geschafft und mich gewundert, warum die als schwerste Trophäe angesehen wird (siehe Leitfaden und div. Aussagen^^) Das liegt vll an meiner Schwierigkeitswahl. Die ist ja nicht trophäenrelevant noch ne Frage: ich habe die Trophäe für alle Origamikiller-Aufgaben bestehen nicht bekommen, weil ich den Drogendealer mit Ethan nicht erschossen habe Muss ich jetzt alle Aufgaben nochmal schaffen? ja du kannst unter kapitelauswahl jenes kapitel auswählen, und triffst dann eine andere entscheidung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steven138 Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 ja du kannst unter kapitelauswahl jenes kapitel auswählen, und triffst dann eine andere entscheidung Achja, ich habe schon ein neues Spiel angefangen, um alle Enden zu erspielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BattleGrim Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Achja, ich habe schon ein neues Spiel angefangen, um alle Enden zu erspielen Brauchste aber nicht... Hab nur einmal ganz von vorne angefangen. Dann nochmal ab Hassans Laden für die Perfektes Verbrechen Trophy. Und dann immer ab dem Kapitel wo ich was anders machen wollte. Fertisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniboy Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 ich fänd ne übersicht für die enden im menü gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rooster42 Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 ich fänd ne übersicht für die enden im menü gut Dieser Guide hat mir ziemlich schnell zur Platin verholfen: https://uk.guides.ign.com/guides/811232/page_3.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Was muss ich in der Disco machen wo Electro als Musik läuft die Wächter lassen mich nicht vorbei was tun ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Was muss ich in der Disco machen wo Electro als Musik läuft die Wächter lassen mich nicht vorbei was tun ? zur Frauen Toilette, dich schick machen und dann tanzen gehen, auf dem Würfel Ding vor der Abgrenzung zu Paco Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steven138 Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 ich fänd ne übersicht für die enden im menü gut Schau mal bei den Extras rein. Ich bin der Meinung, dass dort eine Übersicht ist^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 in der Kapitelauswahl sind doch alle Epiloge drin welche man schon erspielt hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Zieht ihr eigentlich auch immer schön ab, wenn ihr auf der Toilette gewesen seid? Und nicht vergessen, hinterher die Hände zu waschen. Denn wenn ihr es vorher tut, gehts hinterher nicht mehr und das ist ja wohl unappetitlich:biggrin5:. Haben an dem Spiel eigentlich btw Leute mitgemacht, die auch "Siren" fabriziert haben? Erinnert mich sehr oft daran. Zum einen ist die Steuerung in Siren auch teils etwas seltsam und zum anderen hat man da auch öfters so ein aufgeteiltes Bild mit mehreren Kameraperspektiven. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amore Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Kann ich z.b. bei der Trophy ''Perfektes Verbrechen'' einfach bei Tatort anfangen, dort alle Beweise suchen, das Kapitel noch fertig spielen und dann in der Kapitelauswahl z.b. in das Kapitel mit Hassans Laden wechseln? Bekomm ich dann die Trophy oder muss ich das Spiel wieder vom Anfang bis zum Ende durchspielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unleshed22 Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Kann ich z.b. bei der Trophy ''Perfektes Verbrechen'' einfach bei Tatort anfangen, dort alle Beweise suchen, das Kapitel noch fertig spielen und dann in der Kapitelauswahl z.b. in das Kapitel mit Hassans Laden wechseln?Bekomm ich dann die Trophy oder muss ich das Spiel wieder vom Anfang bis zum Ende durchspielen? Neee leider nicht du musst ab der Stelle bis zum ende durchspielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robusto Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 findet ihr die logik in den origamiprüfungen nicht auch ziemlich fragwürdig? ich mein, auf roosevelt kam ich schon nach der ersten prüfung und ich bin nicht-amerikaner. da schneidet man sich finger ab, begeht einen mord und trinkt einen tödlichen cocktail. alles für eine lösung, die ethan tage vorher ohne quälereien hätte rauskriegen können. also mich hat das ziemlich gestört beim zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 haste Recht aber es war wie besessen, er hatte nur ein Ziel !! und das war ihn zu retten !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bhoune91 Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Aber die Entwickler haben sich aber auch ganz schöne Grafikfehler erlaubt. Wenn man gerade bei der Prüfung ist, wo man sich den Finger abschneiden muss/kann. Da scheint doch die Sonne in die Fenster!!! Wie soll das bitteschön gehen, wenn es draußen doch wie aus kübeln regnet?:emot-raise: Aber das ist an manchen Stellen so, ist mir aufgefallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Hm, bin da gerade an einer ärgerlichen Stelle: Also ich hätte da mal ne Frage zur Baby-Meister-Trophäe: Dachte, das wäre ne recht einfache, die man mal eben so nebenbei macht, aber ich schaffe es nie, dem Baby die Milch fehlerfrei zu geben. Ist das so schwer, mache ich was falsch, oder ist das so gewollt, dass man diesen einen Teil falsch macht und der button sich rot verfärbt (was ja passiert, wenn was falsch läuft)? Wenn ich den Joystick nach oben komplett durchdrücke, ists direkt vorbei, wenn ich ihn mittendrin los lasse, ist vorbei und versuchen, nach oben zu drücken und mittendrin etwas nachzulassen, hat bisher auch noch nicht geklappt. Mir komts so vor, als wäre das der richtige Weg. Stimmt das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bhoune91 Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Hm' date=' bin da gerade an einer ärgerlichen Stelle: Also ich hätte da mal ne Frage zur Baby-Meister-Trophäe: Dachte, das wäre ne recht einfache, die man mal eben so nebenbei macht, aber ich schaffe es nie, dem Baby die Milch fehlerfrei zu geben. Ist das so schwer, mache ich was falsch, oder ist das so gewollt, dass man diesen einen Teil falsch macht und der button sich rot verfärbt (was ja passiert, wenn was falsch läuft)? Wenn ich den Joystick nach oben komplett durchdrücke, ists direkt vorbei, wenn ich ihn mittendrin los lasse, ist vorbei und versuchen, nach oben zu drücken und mittendrin etwas nachzulassen, hat bisher auch noch nicht geklappt. Mir komts so vor, als wäre das der richtige Weg. Stimmt das? [/quote'] Nimm doch einfach den einfachen Schwierigkeitsgrad. dann ist das ganz einfach zu machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.