Bhoune91 Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Hier:1st song: One More Night- Gareth Johnson 2nd song: Dissolve the Sun- Gareth Johnson 3rd song: Out of Control- Berrie Gledden Uhhh der erste! Danke dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarksmileXx Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Hier:1st song: One More Night- Gareth Johnson 2nd song: Dissolve the Sun- Gareth Johnson 3rd song: Out of Control- Berrie Gledden WOW danke. Nur wo ich die herbekomm tät ich gerne wissen. Laut google gibt es die ganzen songs nur als download im PSN der die Special Edition gekauft hat. Irgendjemand noch ne Idee? edit: Hab nen downloadshop gefunden und mal probe gehört, sind net die songs die im club laufen bzw. die identischen sinds leider net. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puschman Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Hab mal ne blöde Frage, was heißt aufn Bildschirm unter der Uhrzeit die Zahlen??? Also z.B. 103,44mm?? Hab wohl nur eine Denkblokade ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Wieviel Regen gefallen ist, das war doch so dass bei 600 oder so die Kinder dann sterben die entführt werden oder? Naja hab auch ne Frage: Weiß man eigentlich wieso Ethan immer die Blackouts hatte und plötzlich an ner Ecke mit ner Origami Figur in der Hand war? Würd mich mal interessieren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BattleGrim Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Dachte bei 150mm is Schluss..... naja auch egal.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Hab da halt nicht so richtig drauf geachtet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KCB Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 600 denke ich wohl eher kaum ^.^ Aber des mit den Blackouts wär echt ma interessant... Alle enden mal zu sehen war auch cool ! Gibt richtig viele Unterschiede. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bhoune91 Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Das sind 150mm. Wenn die erreicht sind stirbt er. Ich war aber am Ende auch schon bei 154,..mm und er hat überlebt. Hängt davon ab ob alle noch leben und du alles gemacht hast. Zu der Musik. Ärgert mich auch, das es nicht die aus dem Club sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steven138 Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Ich habe die Interpreten und Titel in einer youtube Videobeschreibung gefunden. Hier ist noch ein Link zu nem Video, vll ist es das^^ https://www.youtube.com/watch?v=X3sYDZhWKcE&translated=1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Boah ich dachte bei amazon wären die server abgestürzt. Ein neues Heavy Rain spiel 89,30€ ??? WTF, leute wie gut verkauft sich denn Heavy Rain? Hab so was noch nie erlebt, dass 2 Wochen nach Release sich der Preis fast verdoppelt. Dachte einmal, einmal, Geld zu sparen wenn ich ne woche nach Release warte und jetzt das. Danke an alle die bei amazon kaufen -.-^^ Muss es wohl oder übel in nem Laden für 70 (lachhaft, oder)€ kaufen. Wenn das Spiel, nicht das beste Spiel der welt sein wird^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrDabu Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Boah ich dachte bei amazon wären die server abgestürzt.Ein neues Heavy Rain spiel 89,30€ ??? WTF, leute wie gut verkauft sich denn Heavy Rain? Hab so was noch nie erlebt, dass 2 Wochen nach Release sich der Preis fast verdoppelt. Dachte einmal, einmal, Geld zu sparen wenn ich ne woche nach Release warte und jetzt das. Danke an alle die bei amazon kaufen -.-^^ Muss es wohl oder übel in nem Laden für 70 (lachhaft, oder)€ kaufen. Wenn das Spiel, nicht das beste Spiel der welt sein wird^^ Amazon bietet es für 56,95 € an. Dein Preis ist von nem Marktplatzhändler! Haken an der Sache: Gewöhnlich versandfertig in 1 bis 3 Wochen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tigra16v85 Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 wie und wo soll das gehen madison findet nichts und entkommt wenn ich imraum nichts finde dan kommt scoot auch nicht bitte hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 1x fragen reicht, nutze den Thread für die Enden doch dafür, zudem wurde hier alles bis zum geht nicht mehr Millionen mal gesagt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Ich hätte da auch mal eine Trophäenfrage: Es gibt eine Trophäe, die besagt, dass man Gift trinken soll. Ich bin an der Stelle noch nicht und weiß auch nicht, wer das macht, von daher wäre es super, wenn die Antwort keine Spoiler enthalten würde. Ich möchte nur wissen, ob der Charakter stirbt, wenn er das Gift trinkt und wenn ja, ob man dann die Trophäe für 4 Helden (also dass vier Leute am Ende überleben müssen) nicht mehr bekommen kann oder ob das keiner von den 4 ist, die überleben müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BattleGrim Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Feige Sau... ;-) Mach einfach mal.... Sonst ist ja die Spannung raus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puschman Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Der Abspann ist länger als das Spiel..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tigra16v85 Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 ist euch schon mal aufgefallen das Ethan von weiten aussieht wie Nico Belic:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unknown_x Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Ich hätte da auch mal eine Trophäenfrage: Es gibt eine Trophäe' date=' die besagt, dass man Gift trinken soll.Ich bin an der Stelle noch nicht und weiß auch nicht, wer das macht, von daher wäre es super, wenn die Antwort keine Spoiler enthalten würde. Ich möchte nur wissen, ob der Charakter stirbt, wenn er das Gift trinkt und wenn ja, ob man dann die Trophäe für 4 Helden (also dass vier Leute am Ende überleben müssen) nicht mehr bekommen kann oder ob das keiner von den 4 ist, die überleben müssen.[/quote'] Wie soll man dir denn bitte die Antwort sagen ohne zu spoilern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lionell Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Zitat:Zitat von -->Blunt<-- Ich hätte da auch mal eine Trophäenfrage: Es gibt eine Trophäe, die besagt, dass man Gift trinken soll. Ich bin an der Stelle noch nicht und weiß auch nicht, wer das macht, von daher wäre es super, wenn die Antwort keine Spoiler enthalten würde. Ich möchte nur wissen, ob der Charakter stirbt, wenn er das Gift trinkt und wenn ja, ob man dann die Trophäe für 4 Helden (also dass vier Leute am Ende überleben müssen) nicht mehr bekommen kann oder ob das keiner von den 4 ist, die überleben müssen. Wie soll man dir denn bitte die Antwort sagen ohne zu spoilern? Das sehe ich genauso! Spiel einfach erstmal das Spiel in Ruhe durch. Vom Gift nochmal anzufangen wäre dann auch nicht schlimm, wenn das Ende dir nicht so gut gefällt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 du wersch sicher no a paar mal durchspielen, um glücklichere enden zu sehen des werd i auf olle fälle mochn, weil i ma do no platin hoin wü Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.