G-Man Geschrieben 18. Februar 2010 Geschrieben 18. Februar 2010 es gibt keinen onlineodus team deathmatch...hahahahahaha
Timo2k8 Geschrieben 18. Februar 2010 Geschrieben 18. Februar 2010 Die Demo fand ich echt auch gelungen, weiß aber nicht ob ich es mir hole. Immer nur Quick-Time Events sind schon bisschen langweilig....
LiFe Geschrieben 18. Februar 2010 Geschrieben 18. Februar 2010 Die Demo fand ich echt auch gelungen, weiß aber nicht ob ich es mir hole.Immer nur Quick-Time Events sind schon bisschen langweilig.... Ich kauf mir das Game in erster Linie wegen der Story.
RIC114 Geschrieben 18. Februar 2010 Geschrieben 18. Februar 2010 Es gibt auch Leute die sich einen Film kaufen und einmal anschauen. Danach liegt er dann Jahre lang im Schrank. Ich schaue mir manche Filme 3-4 mal an. Wenn sie gut sind versteht sich. Wenn die Story gut ist dann spiele ich das Spiel auch mehrmals. Allein weil kleine Entscheidungen große Auswirkungen haben. Will nix Spoilern aber wer auf 4-Players das Video gesehen hat der weiß was ich meine. Da werden Szenen miteinnander verglichen was passiert wenn man sich für verschiedene Antworten entscheidet! Da will man einfach alles mal ausprobieren und testen. Ich denke 3 mal muss man das Spiel durchspielen um alles gesehen zu haben. Und das ist nicht langweilig. Das finde ich spannend! Wer jedoch nach einer Story den Film/Spiel im Regal liegen lässt, für den wird sich HEAVY RAIN eben nicht lohnen. Meine Meinung
iCaptainD Geschrieben 18. Februar 2010 Geschrieben 18. Februar 2010 bei mir ist eben die vollversion hängen geblieben! fucking patch!
LiFe Geschrieben 18. Februar 2010 Geschrieben 18. Februar 2010 bei mir ist eben die vollversion hängen geblieben! fucking patch! toller Patch :emot-raise:
G-Man Geschrieben 18. Februar 2010 Geschrieben 18. Februar 2010 zum glück habe ich die noch nicht hoffe in 8 tagen ist alles behoben
RIC114 Geschrieben 18. Februar 2010 Geschrieben 18. Februar 2010 Braucht euch doch jetzt noch keine Gedanken machen Bei mir ist auch schon mal ein Spiel hängen geblieben was ich bereits ein halbes Jahr besitze Danach kam das nie wieder vor. Vllt is auch seine BR kaputt ... Weiß man ja nicht. Kann auch an seiner Playsi gehangen sein weil er das Game Stunde für Stunde gezoggt hat
Paralord Geschrieben 18. Februar 2010 Geschrieben 18. Februar 2010 naja das game scheint gut zu sein aber ich zock nuh erstmal Bioshock 1 (etwas games-geschichte nachholen ^^) danach mal sehn
Gamerino Geschrieben 18. Februar 2010 Geschrieben 18. Februar 2010 Weiso sagt denn keiner wo er die Vollversion her hat??? Und wieso gibt es jetzt schon nen Patch für die Version wenn es´noch nichtmal offiziel raus ist?
G-Man Geschrieben 18. Februar 2010 Geschrieben 18. Februar 2010 RGW solche kommentare kannste stecken lassen...
bLEEd Geschrieben 18. Februar 2010 Geschrieben 18. Februar 2010 auf jedenfall bald in meinem besitz dauert ja nicht mehr lang bis es draußen ist
RIC114 Geschrieben 18. Februar 2010 Geschrieben 18. Februar 2010 Weiso sagt denn keiner wo er die Vollversion her hat???Und wieso gibt es jetzt schon nen Patch für die Version wenn es´noch nichtmal offiziel raus ist? Man weiß nicht ob er recht hat Vllt will er auch nur für Dískussionen sorgen ? Aber man könnte ihn mal fragen ja !
LiFe Geschrieben 18. Februar 2010 Geschrieben 18. Februar 2010 Man weiß nicht ob er recht hat Vllt will er auch nur für Dískussionen sorgen ? Aber man könnte ihn mal fragen ja ! Einige haben halt eine Promo ergattert. Früher oder später spielen wir es alle
theorder Geschrieben 18. Februar 2010 Geschrieben 18. Februar 2010 Hmhm. Bin grad wenig deprimiert. Bin ab Montag auf Klassenfahrt.. un die dauert bis zum 27.! Das ist so unfair..
RIC114 Geschrieben 18. Februar 2010 Geschrieben 18. Februar 2010 Is ja nur noch eine Woche Dann kaufst du es dir gleich Samstag Abend wenn du wieder da bist! Geschäfte haben bis 20 Uhr offen. So Spät kommt ihr sicher net heim oda?
LiFe Geschrieben 18. Februar 2010 Geschrieben 18. Februar 2010 Hmhm. Bin grad wenig deprimiert.Bin ab Montag auf Klassenfahrt.. un die dauert bis zum 27.! Das ist so unfair.. Bis dahin haben wir es auch alle
RIC114 Geschrieben 18. Februar 2010 Geschrieben 18. Februar 2010 Er hat die Woche über wenigstens Ablenkung und muss nicht ans Game denken. Während ich jeden Tag arbeite und sehnsüchtig auf das Game warten muss
HipHop-Droper Geschrieben 18. Februar 2010 Geschrieben 18. Februar 2010 Boah die Trophäen sind ja fies, hab mir mal paar durchgelesen. Die kann man alle verpassen. Ich glaube, ich werde die Heavy Rain Trophäen allesamt ignorieren. Ich will 0 Frust haben und wenn man immer für ne trophy neustarten muss, ist das Ärger pur. Also das erste richtige Durchspielen mache ich ohne Rücksicht auf Trophies, dann mal gucken ob ich lust habe die anderen beim 2. Durchgang zu machen. Ich kaufe mir das spiel aber nicht am 1. Tag. Ich wette 5 Tage nach Release ist der Preis um gut 10% gesunken (amazon), war bei Tekken 6 genau so.
iCaptainD Geschrieben 18. Februar 2010 Geschrieben 18. Februar 2010 naja das game scheint gut zu sein aber ich zock nuh erstmal Bioshock 1 (etwas games-geschichte nachholen ^^) danach mal sehn Ich habe auch BioShock gezockt. Erst vor nem Freund ausgeliehen. Und am nächsten Tag lag bei mir Heavy Rain im Briefkasten. toller Patch :emot-raise: hab ich auch gedacht^^...aber das Spiel ist geil!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.