Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Heavy Rain

Marc

Recommended Posts

hi ich habe Special edition hab die code eingelöst und hab die Neue Episode instaliert aber kann es nicht finden:( weiß nicht wie ich die kapitel spielen kann die ich gedownloadet habe.kann mir BITTE jemand helfen?

Als erstes muss du den dlc installieren. Im XMB unter Spiele findest du den dlc.

Dann so wie übermir beschrieben^^

Als erstes muss du den dlc installieren. Im XMB unter Spiele findest du den dlc.

Dann so wie übermir beschrieben^^

sorry dass ich so dumm frage :smile: aber ich habe installiert und alles.ich habe aber zurzeit keine internet verbindung,manche meinen dass man ein Patch braucht stimmt das?

sorry dass ich so dumm frage :smile: aber ich habe installiert und alles.ich habe aber zurzeit keine internet verbindung,manche meinen dass man ein Patch braucht stimmt das?

Ausprobieren. Da kann ich mich nicht dran erinnern^^

ach ja, habe youtube video geschaut, dann weiss ich schon wer ist mörder... boah, ich bin schuld wieso muss ich alles wissen?? *hehe*

Ich habe mir so gut wie gar nichts über das Spiel angesehen^^ Und die Spannung blieb erhalten =)

ja bloß weiss ich nicht ob das spiel so einen hohen wiederspielwert hat um es nochmal zu spielen.

Für Platin musst du es eh min 2x durchspielen. Und wenn du mit Leitfaden spielst, macht das Spiel keinen Spaß mehr. Deswegen sind auch 80 % der Trophäen geheim.

Ich habe ohne Leitfaden nach dem ersten Durchgang ca. 55 % gehabt.

Hey Leute^^, ich habe mal eine Frage zu dem 1. DLC (Chronicle One - The Taxidermist) :

Wenn ich diesen DLC installiere, wo genau installiere ich ihn?? Kann ich zum Beispiel die Hauptspielinstallation löschen ohne diesen DLC zulöschen??!

LG^^

Sören

Schau mal in den Ordner "Spieledaten". Wenn der DLC gesondert gelistet ist könnte man die Spieldaten von HR löschen, ohne den dlc zu löschen.

Das ist jedoch nur eine Mutmaßung ;)

Die erste “Heavy Rain”-Zusatzepisode “Der Präparator” war bereits Bestandteil der Special-Edition. Auch einige Vorbesteller kamen in den Genuss der “Heavy Rain”-Chronik-1, in der Madison versucht, Informationen über einen “Präparator” zu bekommen und - wie sollte es anders sein - dabei in Schwierigkeiten gerät.

Solltet ihr das Szenario noch nicht gespielt haben, könnt ihr vorerst auf die folgenden Impressionen zurückgreifen:

Screenshots

Quelle

wo man mit jayden raus geht, den find ich auch geil :D
Hi Leutz !!

Wollte mal gerne wissen ob jemand weiss wie die Traxx aus dem Club heissen? Müssten glaub ich 2 Stück oder so sein. Wäre genial wenn das einer weiss. :hurray:

Lasst mal ich hab auch schon mehrmals gefragt und keiner weiß es.:banghead:

Die sind echt cool die Mixes, aber im Soundtrack sollen die nicht enthalten sein.:skep:

Ich wills wissen!! Unbedingt:emot-what:

Lasst mal ich hab auch schon mehrmals gefragt und keiner weiß es.:banghead:

Die sind echt cool die Mixes, aber im Soundtrack sollen die nicht enthalten sein.:skep:

Ich wills wissen!! Unbedingt:emot-what:

Hier:

1st song: One More Night- Gareth Johnson

2nd song: Dissolve the Sun- Gareth Johnson

3rd song: Out of Control- Berrie Gledden

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...