Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Heavy Rain

Marc

Recommended Posts

undzwar wollte ich fragen ob man das game in einer woche durch haben sollte oder ob man es auskosten sollte.

ist es langweilig wenn man 30 in 7 tagen zockt?

Also ich konnte gar nicht mehr aufhören...

Dementsprechend habe ich das Spiel an zwei Tagen a 4 Stunden durchgespielt.

Und es hat trotzdem Spaß gemacht.

Allerdings muss ich sagen, dass das Spiel, nachdem man einmal alle Enden gesehen hat, nicht mehr so spannend wie am Anfang war.

Es ist wie mit einem Film, wenn ich einen fünf mal hintereinander sehe, dann wird er langsam langweilig.

Und was ist 30 langweilig wenn man in 7 Tagen zockt?

Hey!

Kann mir ma bitte jemand einen Tipp geben wie ich die Trophy bekomm ?

93E7FA8190CAF7C5B49661573A8422F65A0C2590.PNG Einfaches Gemüt

Das alte Lagerhaus Retten Sie mit Jayden oder Madison den Origami-Killer, bevor er fällt.

Kam bei mir, als ich Shaun retten und der Origamikiller mich umbringen wollte. Jayden kam als Retter in der Not (hierzu sollte er vorher den Aufenthaltsort des Origamikillers herausgefunden haben, siehe Streber)

Die und die Kamikaze sind die einzigsten die mir noch zur Platin fehlen..

Ich blick i.wie net was ich genau dafür machen muss

BITTE HILFE :D

Hey!

Kann mir ma bitte jemand einen Tipp geben wie ich die Trophy bekomm ?

93E7FA8190CAF7C5B49661573A8422F65A0C2590.PNGEinfaches Gemüt

Das alte Lagerhaus Retten Sie mit Jayden oder Madison den Origami-Killer, bevor er fällt.

Kam bei mir, als ich Shaun retten und der Origamikiller mich umbringen wollte. Jayden kam als Retter in der Not (hierzu sollte er vorher den Aufenthaltsort des Origamikillers herausgefunden haben, siehe Streber)

Die und die Kamikaze sind die einzigsten die mir noch zur Platin fehlen..

Ich blick i.wie net was ich genau dafür machen muss

BITTE HILFE :D

beim finalen kampf gegen den origami killer kämpfst du solange gegen ihn bis er über dem "zerhacker" ^^ hängt dann kannst du entscheiden ob du ihn wieder hochziehst oder eben nicht

ziehst du ihn hoch und bringst ihn dann erst um gehört die trophy dir xD

beim finalen kampf gegen den origami killer kämpfst du solange gegen ihn bis er über dem "zerhacker" ^^ hängt dann kannst du entscheiden ob du ihnwieder hochziehst oder eben nicht

ziehst du ihn hoch und bringst ihn dann erst um gehört die trophy die xD

Ah okk danke.. Sehr nice ! :D

Jetzt versteh ich auch was die mit dem "[...] Origami-Killer fällt" meinen^^ Eig. logisch..

EDIT: Gerade Platin bekommen ;)

hey leute mal 2 fragen

1. die trophy happy birthday wann bekommt man denn die bin nämlich schon mit shaun in dem haus wo man sich an den zeitplan halten muss. hätte die schon kommen müssen?

2. eben in diesem haus da steht etwas das man shaun nen snack geben muss. kann mir jemand sagen wo der ist hab im kühlschrank geschaut und auch so in der küche und dann ist meistens schon die uhr zu weit :)

mfg

hey leute mal 2 fragen

1. die trophy happy birthday wann bekommt man denn die bin nämlich schon mit shaun in dem haus wo man sich an den zeitplan halten muss. hätte die schon kommen müssen?

2. eben in diesem haus da steht etwas das man shaun nen snack geben muss. kann mir jemand sagen wo der ist hab im kühlschrank geschaut und auch so in der küche und dann ist meistens schon die uhr zu weit :)

mfg

zu 1: die müsste eigentlich gleich nach dem ersten kapitel kommen ich weiß aber nicht genau welche anforderungen dabei erfüllt sein müssen. (mit kindern spielen, tisch decken usw.)

zu 2: gleich rechts neben der tür zum garten steht ein obstkorb, das ist der snack.

hey leute mal 2 fragen

mfg

1. Hab se nach dem Kapitel, wo du gerade bist bekommen (glaub ich)

Die Anforderungen stehen ausführlich im Leitfaden.

2. Es gibt mehrere Möglichkeiten. ich habe auch, wie mein Vorredner, den Apfel gewählt^^

Hey Leute^^, ich habe mal eine Frage zu dem 1. DLC (Chronicle One - The Taxidermist) :

Wenn ich diesen DLC installiere, wo genau installiere ich ihn?? Kann ich zum Beispiel die Hauptspielinstallation löschen ohne diesen DLC zulöschen??!

LG^^

Sören

also mal ehrlich: das spiel ist auf seine weise vielleicht gut programmiert und die grafik ist sehenswert, aber das war es auch schon wieder - ich persönlich bin von dem spiel enttäuscht - vielleicht liegt es auch daran, dass ich action adventure und egoshooter bevorzuge, als hin und wieder 1-3 tasten auf dem controller drücken zu müsse, bevor die nächste langweilige szene über meinen tv läuft.

es kam für mich irgendwie keine richtige spannung auf, weil man das klischee schon von mehreren hundert filmen kennt. schon einige kapitel bevor enthüllt wurde, habe ich mich festlegen können, wer der origami-killer war (ich sag nur manfred, da haben die programmierer schwer gepatzt bzw. fehlten ihnen die ideen) - ging's nur mir so oder steh ich mit meiner meinung ganz allein da?

ich für meinen teil hätte mir das geld lieber gespart. in 4 tagen habe ich platin erspielt (allein "alle enden" ist enorm langweilig, wenn man manche kapitel 5-8x spielen muss). morgen landet das spiel wieder auf ebay, in der hoffnung, dass ich dafür keinen zu großen verlust mache. sollte wieder ein vergleichbares spiel auf den markt kommen, werde ich verzichten.

Naja, dann hättest du dich mal besser informieren sollen. Kann ja das Spiel / Film Nichts für. Gab ja auch vorher keinerlei Seiten, Beiträge etc., die dich darauf aufmerksam gemacht hätten... Ohne Worte, echt... Ist halt mehr ein Film ( 80% Film, 20% Spiel ), darum geht es aber eigentlich gar nicht, sondern das Alles was du entscheidest, Auswirkungen für den Verlauf der Story hat und das ist genial umgesetzt. Wenn ich jetzt noch die Grafik hinzuziehe... Die Gesichter ( z.B. Scott im Ladebildschirm ) sind schon der Hammer. Also vorher informieren...

hi ich habe Special edition hab die code eingelöst und hab die Neue Episode instaliert aber kann es nicht finden:( weiß nicht wie ich die kapitel spielen kann die ich gedownloadet habe.kann mir BITTE jemand helfen?

Im Hauptmenü auf EXTRAS gehen, dann auf HERUNTERLADBARE INHALTE, da sollte die Episode dann drin sein....

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...