My_Sylar Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 hab gibts nimmer komisch test du es mal dann wirst du es sehen komisch, bei mir gibt es den. kann aber auch sein weil ich den gekauft hatte als der raus kam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 muss mal die sufu benutzen danke edit: habs so letztendlich gefunden und gekauft thx anders findest du es nicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Ne des is ein Bug des geht in der deutschen Fassung auch soweit ich weiß War das jetzt auf mich bezogen? Wenn ja, hast du mich nicht verstanden oder ich verstehe dich nicht:eek6:. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 wie und wo kann man norman am tripto sterben lassen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lord_breit Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 also ich habe das game jetzt ein paar mal durch und ich muss sagen "WAHNSINN" so ein derbes spielgefühl hatte ich schon seid langen nicht mehr! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 also ich habe das game jetzt ein paar mal durch und ich muss sagen "WAHNSINN"so ein derbes spielgefühl hatte ich schon seid langen nicht mehr! ganz deiner meinung, hab auch gänsehaut bekommen, als ich erfahren hab wer der killer ist. Super Geschichte, das Gameplay ist ja nicht so neu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 also ich habe das game jetzt ein paar mal durch und ich muss sagen "WAHNSINN"so ein derbes spielgefühl hatte ich schon seid langen nicht mehr! Ich habs jetzt 2 1/2 mal durch. Bin auch total begeistert. Selbst das 2. mal durchspielen trotz ein paar bekannten Szenen wurde überhaupt nicht langweilig. Echt gut das Game. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nurmela88 Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Ich fands auch Super,aber die Entwickler hatten recht das man es nur einmal durchspielen sollte.Man kann im 2 durchgang zwar anders entscheiden aber die Story bleib halt gleich und wird deswegen ein bischen langweillig. Hab mir die Platin gesichert und nun bin ich Ann Shepard gestört:biggrin5:.Einfach nur nervig dieser Abschnitt.Jetzt bleibt das Game eine lange zeit im Regal bis ich es wieder einlege. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Ich fands auch Super,aber die Entwickler hatten recht das man es nur einmal durchspielen sollte.Man kann im 2 durchgang zwar anders entscheiden aber die Story bleib halt gleich und wird deswegen ein bischen langweillig. Echt??? Find ich überhaupt nicht. Der 2. Durchgang war für mich noch toller als der erste!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 habe nur gestern ca. 4 Stunden gespielt, dann musste ich aufgeben weil so spät zur Bett gegangen. habe das Problem mit zwei Kätzchen, *gggrrr* beiden hüpfen auf Playstation und knapp CD "Ejet" daneben, mein Gott... habe kein Ruhe mehr mit kleine Kätzchen. Dafür habe meine schlechten Augen auf TV gelesen, muss ich näher um Text lesen den Gedanke-Frage in welcher Tasten drücken, bisher schon Pech... Madison zwischen Ethan gesprochen...dass sie einfach aufstanden. Aber kann ich etwas falsch machen, wo können beiden miteinander geschlafen?? Ohne Finger abgeschnitten, erst später mache ich weiter. habe 15% Trophies, na ja.... Bei Polizeirevier mit Ethan: Kleidungstücke von Sohn Shaun und Verschwinden den Uhrzeit, habe falsch gemacht und finde ich keine richtige Lösung. Babymeister habe ja einfach gemacht *hihi* Frage: Ist das wirklich, Gorgi ist ein Mörder, oder??? habe ihm getroffen, er erzählt. soll lieber gerne abwarten, bis ich am Ende durchspielen. Manchmal kriege ich das Gänsehaut... noch: Schmetterling-Aufgabe: armer Ethan, wieso muss er durch schmaler Gang kriechen? Da finde ich keine Lösung, wovon sucht er dort? habe den Ausgang endlich raus und dann der blauer Tür "Coward" raus gegangen, nichts?? Vielleicht mache ich falsch?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miro12 Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 wie und wo kann man norman am tripto sterben lassen? Normal muss aufgeben ( ARI abnehmen ), Ethan verhaftet sein, Madison Tod oder die Adresse nicht rausgefunden haben und der Knabe am Ende ersoffen sein, dann sieht man ein Ende, indem Norman sich eine Überdosis verpasst und sich selber im ARI trifft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 habe nur gestern ca. 4 Stunden gespielt, dann musste ich aufgeben weil so spät zur Bett gegangen. habe das Problem mit zwei Kätzchen, *gggrrr* beiden hüpfen auf Playstation und knapp CD "Ejet" daneben, mein Gott... habe kein Ruhe mehr mit kleine Kätzchen.Dafür habe meine schlechten Augen auf TV gelesen, muss ich näher um Text lesen den Gedanke-Frage in welcher Tasten drücken, bisher schon Pech... Madison zwischen Ethan gesprochen...dass sie einfach aufstanden. Aber kann ich etwas falsch machen, wo können beiden miteinander geschlafen?? Ohne Finger abgeschnitten, erst später mache ich weiter. habe 15% Trophies, na ja.... Bei Polizeirevier mit Ethan: Kleidungstücke von Sohn Shaun und Verschwinden den Uhrzeit, habe falsch gemacht und finde ich keine richtige Lösung. Babymeister habe ja einfach gemacht *hihi* Frage: Ist das wirklich, Gorgi ist ein Mörder, oder??? habe ihm getroffen, er erzählt. soll lieber gerne abwarten, bis ich am Ende durchspielen. Manchmal kriege ich das Gänsehaut... noch: Schmetterling-Aufgabe: armer Ethan, wieso muss er durch schmaler Gang kriechen? Da finde ich keine Lösung, wovon sucht er dort? habe den Ausgang endlich raus und dann der blauer Tür "Coward" raus gegangen, nichts?? Vielleicht mache ich falsch?? zu 1. wenn du das küssen ablehnst, verzichtest du auf den sex zu 2. es war 16:15 er hat eine beige jacke und eine grüne hose zu 3. Spiel das Spiel einfach zu ende zu 4. Das ist die aufgabe: im gang das Streichholz anzünden, und immer dalang gehn wo das feuer hinzeigt, danach kannst du wählen ob du die Schmetterlings prüfung machen willst oder nicht, wenn nicht, einfach die Tür links rausgehn! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 danke, oh mann habe solche falsch gemacht. Egal, kann auch noch mal zocken. ich meine, dass Ethan seine Finger noch da aber er hatte vom Auto den Unfall aufgebaut und Madison verarztet, zweite ins Gänge kriechen, bewusstlose Ethan wieder verarztet und dann??? den Schmetterling-Prüfung: Da sieht gefährlicher Strom, wie kann dort den Wand "Schmetterling" durchqueren?? Deshalb habe den Tür Ausgang gegangen... na ja! Vielleicht schaue ich youtube Video besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BMG43v3r Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Endlich mal wieder ein Spiel, das von vorne bis hinten überzeugt! Kein typisches Rumgeballer, kein Sportspiel usw. Unglaublich dichte Atmosphäre, geniale Charaktere, opulente Grafik. Für mich ein "spielbarer" Film, während dem man auch schon mal die Welt um sich herum vergisst. Mich konnte das Spiel begeistern, ich kann es nur jedem ans Herz legen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Normal muss aufgeben ( ARI abnehmen ), Ethan verhaftet sein, Madison Tod oder die Adresse nicht rausgefunden haben und der Knabe am Ende ersoffen sein, dann sieht man ein Ende, indem Norman sich eine Überdosis verpasst und sich selber im ARI trifft. ja vielen vielen dank Wie geht der epilog heldin? darf jayden überleben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bushido71 Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 ich hab noch eine frage und zwar: ich ha gehört das spiel hängt sich andauernd auf und ist nicht wirklich speilbar! Stimmt das??? Soll ich auf den kauf vorerst verzichten??? Oder kommen die frezzs nur vom patch??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 ich hab noch eine frage und zwar:ich ha gehört das spiel hängt sich andauernd auf und ist nicht wirklich speilbar! Stimmt das??? Soll ich auf den kauf vorerst verzichten??? Oder kommen die frezzs nur vom patch??? Also ich hatte zu Beginn (mit Patch) auch nur Probleme... ständig freeze! Hab dann nochmal neu begonnen (Speicherstand gelöscht) und bis jetzt nicht ein einziges Problem. Komplett bis zur Platin ohne Probleme gespielt! Erklären kann ich mir das leider auch nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 vielleicht ist deine PS3 genmanipuliert Hatte mit Patch kein Probleme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrinseClown Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 nur noch 4 enden dann hab ich platin mit fehlt noch der epilog 11 Nullpunkt, 12 Origamiblues, 15 Heldin und 16 unschuldig kann mir vlt jemand der die schon hat nen tipp geben wie man die am schnellsten machen kann also in so wenigen anläufen wie möglich in dem alle enden leitfaden ist des n bissl komisch erklärt (ich mein am schluss) ich hab zB schon perfektes verbrechen aber nicht epilog 12??? waer echt nett wenn mir jemand helfen könnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 a) Perfektes Verbrechen geht auf unterschiedliche Arten, also hättest du schreiben sollen wie du es gemacht hast, dann kann man sagen warum kein Epilog 12 gekommen ist. b) bitte den Thread für die Enden nutzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.