My_Sylar Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 hmm musst neu beginnen. sry war bei mir auch so. alles weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Ich denke das lag nicht am starten, sondern weil die Konsole während dem Speichern gefreezt ist..Hatte genau das gleiche mit Killzone 2 musste dann 2 komplette mal neudurchspielen um Platin zu bekommen.. Sorry, aber du musst wohl alles von vorn machen lol ich lach grad voll ab. gestern 9 stunden durchgespielt, 13 verschiedene enden erspielt. hahahahaha das ist einfach nur noch lustig. hab jede trphy bis auf die mit allen Enden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 hmm musst neu beginnen. srywar bei mir auch so. alles weg damit mir das gleiche dann wieder passiert? wirklich nicht! sowas macht für mich ein spiel , auch wenn es noch so gut ist, einfach nur sch..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 damit mir das gleiche dann wieder passiert? wirklich nicht! sowas macht für mich ein spiel , auch wenn es noch so gut ist, einfach nur sch..... stimm ich dir zu. so gut das game, nur voller fehler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 stimm ich dir zu. so gut das game, nur voller fehler wär schon schlimm genug, wenn ich meine bereits 13 erspielten Epiloge nochmal neu machen müsste. Aber ich muss ja komplett von vorne anfangen mit Happy Birthday looooool das ist ein Witz..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fjung93 Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Interaktives Drama Danke, dass Sie das interaktive Drama unterstützt haben. Kommt nach Abschluss des Intros. Ich hab die nicht bekommen obwohl ich das intro schon gespielt hab. Weiß einer warum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 mal so allgemein ne frage. kann man nicht einfach ein save von nem fertigen spiel nehmen und so alle enden noch mal zu machen? ist immerhin leichter als alles von vorn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Posey Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 damit mir das gleiche dann wieder passiert? wirklich nicht! sowas macht für mich ein spiel , auch wenn es noch so gut ist, einfach nur sch..... Also so was ist wirklich nur noch fies.... Es wird wirklich Zeit das Quantic Dreams endlich einen Patch rausbringt, dass kanns doch nicht sein, die Schaden sich damit sehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Also so was ist wirklich nur noch fies....Es wird wirklich Zeit das Quantic Dreams endlich einen Patch rausbringt, dass kanns doch nicht sein, die Schaden sich damit sehr. Wo kann man den Entwickler kontaktieren? Finde nichts. Will mich zumidnest beschweren, dass ich meinen ganzen Samstag gestern für das Spiel UMSONST geopfert habe.... Hat jemand Lust, in der nächsten Woche immer so bis 20 uhr mit meinem account die Alle Enden Trophy zu erspielen? lol. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamantencop Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Es wird zwar von allen Seiten bestritten, aber meiner Meinung nach gibt es in Heavy Rain schon einen kleinen Hinweis auf eine Mögliche Fortsetzung, in der Maddison Page die Hauptrolle spielen könnte. Bei einem Ende sieht man Maddison wie sie ihren Roman "Heavy Rain" signiert. Und nach einem Moment tritt jemand an sie heran und sagt so etwas wie "Vielleicht brauchen sie mal einen richtigen Gegner". Dann ist derjenige plötzlich verschwunden und Maddison bleibt nachdenklich zurück. Irgendwie sagen die bei Quantic Dreams ja schon die Wahrheit. Die Story von "Heavy Rain" ist abgeschlossen und wird nicht fortgesetzt. Aber was ist wohl mit der Story von Maddison Page? Warum bauen die sowas ins Ende ein? Das kann doch nur ein Hinweis auf eine neue Story sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miro12 Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Es wird zwar von allen Seiten bestritten, aber meiner Meinung nach gibt es in Heavy Rain schon einen kleinen Hinweis auf eine Mögliche Fortsetzung, in der Maddison Page die Hauptrolle spielen könnte.Bei einem Ende sieht man Maddison wie sie ihren Roman "Heavy Rain" signiert. Und nach einem Moment tritt jemand an sie heran und sagt so etwas wie "Vielleicht brauchen sie mal einen richtigen Gegner". Dann ist derjenige plötzlich verschwunden und Maddison bleibt nachdenklich zurück. Irgendwie sagen die bei Quantic Dreams ja schon die Wahrheit. Die Story von "Heavy Rain" ist abgeschlossen und wird nicht fortgesetzt. Aber was ist wohl mit der Story von Maddison Page? Warum bauen die sowas ins Ende ein? Das kann doch nur ein Hinweis auf eine neue Story sein. Oder auf einen weiteren DLC.....ich denke eher, das die solange die Kuh melken werden wie es geht, bevor sie einen weiteren Teil machen..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 ja schon lang. für 1.99€selbe wie bei der se version also ich hab unter dynamic designs nachgeschaut aber da ist keins von Heavy Rain Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steven138 Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Ich habe jetzt den Soundtrack. Weil keine Lust hatte anzurufen, habe ich ne email zu Sony geschickt^^ Nach ca. 3 Tagen kam dann die Antwort mit nem neuen Code Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Also ich würde mir gerne die amerikanische Version zulegen, weil mir da das Cover besser gefällt. Aber wenn ich das richtig in Erinnerung habe, soll man in dem Spiel auch mal nackt rumlaufen oder so. Meint ihr, das könnte in der US-Fassung rausgeschnitten worden sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fjung93 Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Ne des is ein Bug des geht in der deutschen Fassung auch soweit ich weiß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 also ich hab unter dynamic designs nachgeschaut aber da ist keins von Heavy Rain geh im store auf suchen, da geb heavy rain ein. findest da die demo und dynmic theme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 hab gibts nimmer komisch test du es mal dann wirst du es sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bushido71 Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 hi, ich will mir das spiel auch kaufen habe aber noch paar fragen: 1.Lohnt sich das spiel???(mir hat die demo gefallen) 2.Wie lange braucht man um es durch zuspieln(ein mal die story durchspieln mein ich)??? 3.Hat es einen Wiederspielwert??? 4.Bei Libro gibt es z.Z. das Spiel für 60€ und da heißt es exklusiv mit zusatzepsiode/level. Jetzt meine frage was ist das??? Ist das bei jedem Spiel dabei??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamantencop Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 hi,ich will mir das spiel auch kaufen habe aber noch paar fragen: 1.Lohnt sich das spiel???(mir hat die demo gefallen) 2.Wie lange braucht man um es durch zuspieln(ein mal die story durchspieln mein ich)??? 3.Hat es einen Wiederspielwert??? 4.Bei Libro gibt es z.Z. das Spiel für 60€ und da heißt es exklusiv mit zusatzepsiode/level. Jetzt meine frage was ist das??? Ist das bei jedem Spiel dabei??? 1. in jedem fall wenn man sich auf eine andere Art Spiel einlassen kann und sich von der Story an die Hand nehmen lässt. 2. Ich würde sagen im ersten Durchlauf 6-10 Stunden. Je nachdem wie viel man ausprobiert. 3. Zwei Durchläufe sollte man auf jeden Fall machen. Und dann kann man das ganze noch Kapitelweise abarbeiten um die restlichen Trophäen zu bekommen. So kann man auch auf eine Spielzeit von 20 Stunden oder mehr kommen. 4. Den zusätzlichen DLC gab es nur in der Special Edition oder wenn man bei Amazon vorbestelllt hat, soweit ich weiß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 hi,ich will mir das spiel auch kaufen habe aber noch paar fragen: 1.Lohnt sich das spiel???(mir hat die demo gefallen) 2.Wie lange braucht man um es durch zuspieln(ein mal die story durchspieln mein ich)??? 3.Hat es einen Wiederspielwert??? 4.Bei Libro gibt es z.Z. das Spiel für 60€ und da heißt es exklusiv mit zusatzepsiode/level. Jetzt meine frage was ist das??? Ist das bei jedem Spiel dabei??? lohnen tut es sich auf jeden fall schwer ein game zu finden das 70€ wert ist Heavy Rain ist es 100% wert für mich hats ein wiederspielwert weil die Story einfach nur perfekt gemacht wurde schon 3 mal durch hoffe es erscheint ein nachfolger bitte ich hoffs so sehr quantiodream bitte erhört meinen wunsch =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.