unleshed22 Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Wenn man alle Enden kennt dann lohnt es sich nicht mehr das Spiel zu behalten Edit: Und man natürlich die Platin dann hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Hm, na ja, also ich werds mir wohl schon noch holen, aber man muss ja nicht wie ein Verrückter von morgens bis abends so ein game mehrmals durchballern, um schnellstmöglichst Platin zu bekommen. Ich werde da einfach einen Durchgang machen und die Entscheidungen fällen, die mir am ehesten zusagen. Danach kanns vermutlich erstmal ne Weile verstauben, denn auf nicht wegschaltbare Videosequenzen habe ich beim zweiten Durchgang nicht so schnell wieder Lust. Später kann ich dann ja irgendwann noch mal andere Durchgänge testen. Bin aber allgemein auch immer zu gut, um richtig böse Durchgänge zu machen, hehe. Quatsch sind ja auch so Trophäen, bei denen man scheitern muss und wovon es hier wohl auch wieder welche gibt. Sowas mache ich generell nie absichtlich. Auch z.B. in God of War so oft scheitern, bis einem ein leichterer Schwierigkeitsgrad angeboten wird. Wurde bei mir an zwei Stellen angeboten, einmal eine Schwimmszene, bei der ich nicht sofort gemerkt habe, wie man die machen soll und einmal beim Endgegner. Wäre das nicht passiert, hätte ich die Trophäe nicht erhalten und mich dafür auch nicht extra umbringen lassen. Dafür ist das Ego zu groß, hehe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupersternPATA Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Er widerspricht sich doch gar nicht. Er sagt nur' date=' dass das game gut sei, ihm selbst aber nicht gefalle --> objektiv VS subjektiv[/quote']Hast du den Beitrag RICHTIG gelesen??? Er schreibt, dass das Spiel im Grossen und Ganzen nicht schlecht ist = gut. Für ihn ist es allerdings Mist = schlecht. Ergo > Widerspruch!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupersternPATA Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Hm, versteh ich nich :emot-raise: Es hieß ja schliesslich das die Special Edition nen Soundrack bei hat. Also kann meine Freundin ja wohl erwarten das das auch funktioniert mit dem Soundtrack wenn man scho das Geld für ausgibt. Und was heisst nich abwarten konnte? Viele konnten es wohl nich abwarten Ich hab nur das normale heavy rain. Auf den Soundtrack kann ich wohl auch verzichten. Den lad ich mir früher oda später eh irgendwo im Netz runter:dozey: Hab ich geld gespart. Was ich an heavy rain gespart habe, bleibt mehr für Final Fantasy 13 Bei meiner Freundin is auch nur das erste kapitel der Präparator zusätzlich drauf is. So weit ich gelesen hab soll nur das erste Kapitel ohnehin kostenlos im Store erscheinen. Der Rest kostet, das is mir schon klar :emot-what: Und ja, dann meine ich wohl den DLC...Naja es stand in ner Gamezeitschrift das zeitgleich zum Release ein zusätzliches Kapitel kostenlos im Store erhältlich sein wird und das die restlichen Zusatzkapitel was kosten. Das dynamische Design hatte ich mir sowieso vorher schon ausm Store geholt. Und die dlc sollen pro kapitel 3 euro nochwas kosten. Und naja, ob die Verpackung cooler aussieht, darauf leg ich nich so n wert. Der Inhalt müsste schon stimmen. Bin immernoch der Meinung das es sich nich gelohnt hätte ne CE oda SE zu kaufen. Bin ganz zufrieden nich mehr geld bezahlt zu haben. Habs eh jetz komplett durch und werds so schnell erstma nich mehr anrühren^^ Hab den soundtrack gemeint. Hast ja letzte Woche geschrieben, dass der Code bei deiner Freundin nicht funtioniert hat. Sie hat diesen aber einen Tag vor release eingegeben. Deswegen hat er VIELLEICHT nicht funktioniert. kp Hab persönlich bis zum 04.03. gewartet wie empfolen wurde, weil es wohl Probleme mit dem download des soundtracks gab. Müstest mal den Beitrag von letzte Woche lesen, wo ich dir geantwortet habe. ( Betreff: Verpackung etc./ da hat ich dir ja sogar recht gegeben ) Was ich auch bemängeln muss ist, dass der soundtrack nicht auf einer einzelnen Audio-CD erschienen ist ( ja ich weiß, war bei der Beschreibung für die CE mit angegeben > für die Schlaumeier unter euch ). Soweit haben wir dann doch einiges gemeinsam: Den soundtrack haste früher oder später, Präperator ist schon cool, aber kurz und zu FFXIII hab ich Nichts zu sagen außer Montag (08.03.), leider erst ( schnief ) Übrigens haste gut argumentier, was vielen hier in dem Forum schwerfällt...:smile:Hab gestern auch alle endings erreicht (endlich ) + Platin / ending 18 war eigentlich das Emoninalste... da ist mir doch glatt ne Trähne entwichen. War heut feiern, für Rechtschreibfehler bitte meinen Anwalt kontaktieren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 also mal ehrlich: das spiel ist auf seine weise vielleicht gut programmiert und die grafik ist sehenswert, aber das war es auch schon wieder - ich persönlich bin von dem spiel enttäuscht - vielleicht liegt es auch daran, dass ich action adventure und egoshooter bevorzuge, als hin und wieder 1-3 tasten auf dem controller drücken zu müsse, bevor die nächste langweilige szene über meinen tv läuft.es kam für mich irgendwie keine richtige spannung auf, weil man das klischee schon von mehreren hundert filmen kennt. schon einige kapitel bevor enthüllt wurde, habe ich mich festlegen können, wer der origami-killer war (ich sag nur manfred, da haben die programmierer schwer gepatzt bzw. fehlten ihnen die ideen) - ging's nur mir so oder steh ich mit meiner meinung ganz allein da? ich für meinen teil hätte mir das geld lieber gespart. in 4 tagen habe ich platin erspielt (allein "alle enden" ist enorm langweilig, wenn man manche kapitel 5-8x spielen muss). morgen landet das spiel wieder auf ebay, in der hoffnung, dass ich dafür keinen zu großen verlust mache. sollte wieder ein vergleichbares spiel auf den markt kommen, werde ich verzichten. hmm wenn du eher egoshooter bzw shooter games spielst ist es logisch das es für dich langweiligi st und 2 bis 3 tasten drückt man nur auf eassy. auf schwer drückt man 5-6 tasten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Kann mir einer ganz genau erklären wie die Trophäe einfaches Gemüt funktioniert? verstehe sie im Leitfaden net ganz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k1lly0uu Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Kann mir einer ganz genau erklären wie die Trophäe einfaches Gemüt funktioniert? verstehe sie im Leitfaden net ganz Ganz einfach, wenn du mit Madison bzw. Jayden gegen den Killer kämpfst, dann musst du ihm hochhelfen bevor er fällt.. (Jayden auf dem Förderband und Madison auf dem Kran oder was das sein soll) Also, der Killer fällt ja, aber kann sich noch mit einer Hand festhalten, dann kannst du entscheiden.. "Helfen" oder "Nicht helfen" Wenn du ihm hilfst dann greift er dich trotzdem an, aber fällt dann sowieso.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 so nah dran trophie, wie geht die?? was sind die vorraus setzungen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPLer Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 so nah dran trophie, wie geht die?? was sind die vorraus setzungen? Du musst mit Ethan, Madison und Jayden das Lagerhaus erreichen und dann - Jayden sterben lassen im Kampf gegen den Killer - Madison von er Polizei abführen lassen - Mit Ethan ganz normal den Sohn befreien (er wird sowieso dann erschossen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 thx nur jetzt die noch: Schlauer Dad Die Ratte – Finden Sie heraus, wo Shaun festgehalten wird. Im Navi sind drei mögliche Adressen eingezeichnet. Wählt die rechte in der Nähe des Wassers aus. alle prüfungen gemacht ausser die mit dem finger. dann im auto die rechte adresse gefällt. aber keine trophie warum? UPDATE: hat bling gemacht als das lagerhaus kam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 gibt es eigentlich schon das dynamische Theme im Store? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 gibt es eigentlich schon das dynamische Theme im Store? ja schon lang. für 1.99€ selbe wie bei der se version Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuDeChRiZz Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 ja schon lang. für 1.99€selbe wie bei der se version lohnen sich denn die 1,99? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 lohnen sich denn die 1,99? nicht wirklich. schau mal hier: https://www.youtube.com/watch?v=-jYeGvIk5zE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuDeChRiZz Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 nicht wirklich. schau mal hier:https://www.youtube.com/watch?v=-jYeGvIk5zE sieht ziemlich laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig aus =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Posey Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Hab da mal ne Frage zu "Verhandlungssache" Trophy also den Räuber dazu bewegen, dass er aufgibt. Es haut bei mir einfach nicht hin, hab es schon etliche male probiert, wie es im Leitfaden steht, aber nichts- immer wieder sagt er "du hättest mich fast Überzeugt" bedroht den Verkäufer und muss ihn dann überwältigen. Was mache ich falsch? Ich vermeide jegliche Provokation, gibt es eine bestimmte Tastenreihenfolge die man drücken muss? Bitte um Hilfe...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Hab da mal ne Frage zu "Verhandlungssache" Trophy also den Räuber dazubewegen, dass er aufgibt. Es haut bei mir einfach nicht hin, hab es schon etliche male probiert, wie es im Leitfaden steht, aber nichts- immer wieder sagt er "du hättest mich fast Überzeugt" bedroht den Verkäufer und muss ihn dann überwältigen. Was mache ich falsch? Ich vermeide jegliche Provokation, gibt es eine bestimmte Tastenreihenfolge die man drücken muss? Bitte um Hilfe...... hab auf ihm eingeredet. er ist dann geflohen nach ner weile Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Hallo. Während ich alle Enden spielte (war beim 13. ende) hatte ich einen Freeze in Heavy Rain. Hab mich geärgert, und das Spiel neu gestartet und in der zwischenzeit mein frühstück gemacht Als ich hochkam, lag ich aufm bett, 1. kapitel. Ging dann zurück ins Hauptmenü, und wenn ich auf fortsetzen geh, bin ich wieder im 1. kapitel und unter der Ruprik Kapitel finde ich NUR Epilog. Alles weg?? das ist wohl ein Witz oder? Alles weg, nur weil ich das spiel startete und kurz wegging? Wie kann das sein? Bitte um Hilfe. Alle Kapitel und bisherige Epiloge sind weg.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Kann Dir leider auch nicht helfen! Zur Trophy Verhandlungssache: auf leichtester Stufe immer o drücken, irgendwann schleicht er sich scho Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPLer Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Hallo. Während ich alle Enden spielte (war beim 13. ende) hatte ich einen Freeze in Heavy Rain. Hab mich geärgert, und das Spiel neu gestartet und in der zwischenzeit mein frühstück gemacht Als ich hochkam, lag ich aufm bett, 1. kapitel. Ging dann zurück ins Hauptmenü, und wenn ich auf fortsetzen geh, bin ich wieder im 1. kapitel und unter der Ruprik Kapitel finde ich NUR Epilog. Alles weg?? das ist wohl ein Witz oder? Alles weg, nur weil ich das spiel startete und kurz wegging? Wie kann das sein? Bitte um Hilfe. Alle Kapitel und bisherige Epiloge sind weg.... Ich denke das lag nicht am starten, sondern weil die Konsole während dem Speichern gefreezt ist.. Hatte genau das gleiche mit Killzone 2 musste dann 2 komplette mal neudurchspielen um Platin zu bekommen.. Sorry, aber du musst wohl alles von vorn machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.