Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Heavy Rain

Marc

Recommended Posts

benutz den ign guide aus dem "alle enden thread" dann musst du nicht 2x durchspielen

(nur ein paar mal etwas in der story zurück - maximal zurück bis zum kapitel "auf der flucht")

hab ich selbst getestet und auch alle endings bekommen (der guide funktioniert incl. "Prüfungsmeister", "Perfectes Verbrechen" und "Streber")

https://uk.guides.ign.com/guides/811232/page_3.html

ich habe keine kapitelauswahl merh..das ist ja die kacke an der sache...alles weg...alle kapitel..alle epiloge...alles

nachdem ich das spiel nun mit allen möglichkeiten durchgespielt habe, kann ich sagen: holt es euch, es ist ein must have game ;) wer es noch nicht hat sollte es sich aufjedenfall holen, hilft aufjedenfall die zeit bis ffXIII zu überbrücken...

ansonsten viel spass beim spielen!

habs mir gestern aus der videothek ausgeliehn und eben durchgezockt.

grafik und story haben mich übelst überzeugt.....aber für weniger als 10stunden story geb ich keine 70€ mehr aus.

also wart ich noch nen jahr oder so und kauf es dann für 30

aber mit heavy rain konnte meine playsi mir ma zeigen was sie so drauf hat

habs mir gestern aus der videothek ausgeliehn und eben durchgezockt.

grafik und story haben mich übelst überzeugt.....aber für weniger als 10stunden story geb ich keine 70€ mehr aus.

Die wenigsten Spiele gehen noch länger als 10 studen

jo aber dann hat man meistens noch nen multiplayer mode oder ähnliches was ein noch ein paar stunden beschäftigt

Naja aber das game hat ja auch mehere verschiedene endings ,was den wiederspielwert enorm erhöht :biggrin5: + Trophies da kann man locker mal 40 und mehr Stunden aus dem game rausholen.

...

Da geb ich Dir Recht. Wer das Spiel noch nicht hat, aber über einen Kauf nachdenkt, sollte noch etwas warten. Die Handlung und Spielidee sind wirklich sehr gut. Doch wie bekannt ist, gibt es eine Vielzahl von technischen Problemen, die hoffentlich bald durch einen neuen Patch abgeschafft werden. Bis dahin sollte man noch warten und vielleicht fällt in dieser Zeit auch der Preis. Bei mir gab es Probleme mit den Speicherdateien und das hat den positiven Eindruck des Spiels, deutlich verringert.

Naja aber das game hat ja auch mehere verschiedene endings ,was den wiederspielwert enorm erhöht :biggrin5: + Trophies da kann man locker mal 40 und mehr Stunden aus dem game rausholen.

Naja, zweimal durchspielen würde reichen. Einmal nur gute Entscheidungen treffen und beim zweiten Mal nur schlecht, yeah. Die ganzen endings sind zwar interessant ( hab jetzt neun ) aber die machen die ganze Story kaputt, ausserdem elendig langweilig ( gähn ). Beginnst in nem Kapitel und musst dann bis zum Schluss spielen und wenn de Pech hast bekommste gerade mal ein Neues dazu...

Naja, zweimal durchspielen würde reichen. Einmal nur gute Entscheidungen treffen und beim zweiten Mal nur schlecht, yeah. Die ganzen endings sind zwar interessant ( hab jetzt neun ) aber die machen die ganze Story kaputt, ausserdem elendig langweilig ( gähn ). Beginnst in nem Kapitel und musst dann bis zum Schluss spielen und wenn de Pech hast bekommste gerade mal ein Neues dazu...

Also ich finds nicht langweilig :skep: ... das gibt mir ein Gefühl von MACHT :biggrin5: -> ein paar Kleinigkeiten ändern und schwupps, schon nimmt die Geschichte einen ganz anderen Verlauf. Macht ;)

Ich finds genial das Game. Habs 2 mal selbst durch und das 3. mal Spiel ich zusammen mit meiner Freundin. Und die spielt wieder ganz anders als ich. Es wird echt nicht langweilig. Außer die Anfangsszene die kann ich bald nich mehr sehen mit den Kindern am Anfang. Naja....

Was mich nur so arg stört sind die Freezes. Is schon 3 mal jetzt passiert! Hab voll Schiss das mir die Playsi deswegen hops geht.... Is ja jemanden hier schonmal passiert... :(

Da geb ich Dir Recht. Wer das Spiel noch nicht hat, aber über einen Kauf nachdenkt, sollte noch etwas warten. Die Handlung und Spielidee sind wirklich sehr gut. Doch wie bekannt ist, gibt es eine Vielzahl von technischen Problemen, die hoffentlich bald durch einen neuen Patch abgeschafft werden. Bis dahin sollte man noch warten und vielleicht fällt in dieser Zeit auch der Preis. Bei mir gab es Probleme mit den Speicherdateien und das hat den positiven Eindruck des Spiels, deutlich verringert.

Werde diesen GUTEN Tipp annehmen und noch ein wenig warten bis ich es zocke.Werd es vom Bruder ausleihen!

hi,

habe da einige fragen / probleme mit den verschiedenen endings. ich habe ein einde erspielt indem ethan erschossen wurde, paige verhaftet und norman gestorben ist. wie genau als ende zählt das jetzt? sind das 3 unterschiedliche enden, da ja jede person einzeln was betroffen hat, oder ist es nur ein ende? wenn ja, welches? zweite frage: da ich ja alle 4 personen bis zur fabrik gekriegt habe, dürfte ich doch eigentlich fast alle enden von dort aus machen können, oder? ab welchem kapitel muss ich denn dann starten um möglichst viele enden zu erzielen?

thanks for help

Hm, ich würde das Spiel mittlerweile sehr gerne zocken, aber ich warte wohl auch erst noch ne Weile.

Andererseits sind momentan Semesterferien.... Hm, vielleicht kommt ja die Tage schon ein fixpatch. Kann ja nicht sein, dass die einem so einen unvertigen Mist servieren.

Hm' date=' ich würde das Spiel mittlerweile sehr gerne zocken, aber ich warte wohl auch erst noch ne Weile.

Andererseits sind momentan Semesterferien.... Hm, vielleicht kommt ja die Tage schon ein fixpatch. Kann ja nicht sein, dass die einem so einen unvertigen Mist servieren.[/quote']

Ich hab keine Ahnung womit das zusammenhängt, dass die freezes kommen...bin mir eigentlich zu 90 % sicher, dass es mit der Playsi Version zusammenhängt. Denn ich hatte nicht ein einzigen Freeze oder überhaupt irgend ein Prob mit Heavy Rain!!! Also würde ich sagen liegt es nicht an Heavy Rain selbst. :emot-what:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...