RIC114 Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Immer ruhig bleiben. Vorfreude ist doch die schönste Freude Warum überlegt ihr alle ob ihr es euch von UK bestellen sollt? Auf der deutschen Version sind alle wichtigen Sprachen. Also kann man wer Englisch mag Englisch einstellen und die anderen eben deutsch. Es soll doch eh ungeschnitten sein! Steht auch bei Amazon.de. Und wenn die UK Version halt 15 € günstiger ist dann Scheiss drauf. Man muss doch nicht bei jedem Game sparen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Immer ruhig bleiben. Vorfreude ist doch die schönste Freude Warum überlegt ihr alle ob ihr es euch von UK bestellen sollt? Auf der deutschen Version sind alle wichtigen Sprachen. Also kann man wer Englisch mag Englisch einstellen und die anderen eben deutsch. Es soll doch eh ungeschnitten sein! Steht auch bei Amazon.de. Und wenn die UK Version halt 15 € günstiger ist dann Scheiss drauf. Man muss doch nicht bei jedem Game sparen. Also so ein Game wo es wirklich wichtig ist, dass man alles Versteht was man zu Hören bekommt, muss es ja auf jeden Fall auf Deutsch sein, die Syncro ist da auch nicht schlecht, find ich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oznn Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Seit heute morgen gibts das erste Update 1.0.1 zum Downloaden. Paar Bugs sind wohl noch drin, mir ist gestern auch ein komischer begegnet. Am Tatort stand Blake völlg erstarrt mit ausgestreckten Armen und bewegte sich keinen Millimeter mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Seit heute morgen gibts das erste Update 1.0.1 zum Downloaden.Paar Bugs sind wohl noch drin, mir ist gestern auch ein komischer begegnet. Am Tatort stand Blake völlg erstarrt mit ausgestreckten Armen und bewegte sich keinen Millimeter mehr. Update bei der Demo? Mich interessiets dann wieviel Bugs in der Vollversion uns das Spielen schwer machen . Bei der Demo wär mir nix aufgefallen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Zum Glück hab ich gestern bei Amazon bestellt. Habs für 63 € bestellt. Jetzt kostet es 65,50 € Ist zwar nicht viel mehr aber immerhin 2 € gespart ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 woher bekommt ihr die games alle so früh? frage mich auch ebenso *neidischaufeuch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 frage mich auch ebenso *neidischaufeuch* ja echt he, woher habt ihr das Game? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Wow, lustig wie hier wahllos Beiträge gelöscht werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Wow, lustig wie hier wahllos Beiträge gelöscht werden. dass ist nicht nur hier der fall :emot-raise: Edit: der Grund ist, dass Theo das Backup von 17.2 um 15:56 eingespielt hat, alles was danach war, futsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Nein, mein Beitrag wurde danach gepostet.. Ist aber nicht der erste der "verschwunden" ist. Ubrigens: Heavy Rain hat heute morgen das 1.01 Update bekommen. 226MB groß. Vielleicht werden damit ja die kleinen Ruckler und Soundaussetzer behoben. Später kann ich mehr sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Nein, mein Beitrag wurde danach gepostet.. Ist aber nicht der erste der "verschwunden" ist.Ubrigens: Heavy Rain hat heute morgen das 1.01 Update bekommen. 226MB groß. Vielleicht werden damit ja die kleinen Ruckler und Soundaussetzer behoben. Später kann ich mehr sagen. Ja ist es jetzt ein Update für die Full Version oder Demo?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Ja ist es jetzt ein Update für die Full Version oder Demo?? für die Vollversion :emot-raise: die haben das Game auch schon alle grr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paralord Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 ich glaub nicht das ich es mir hohl gibt andere titel die mich mehr interessieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 ich glaub nicht das ich es mir hohl gibt andere titel die mich mehr interessieren Jedem der seine. Es soll auch Menschen geben die sich NICHT Final Fantasy 13 kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iCaptainD Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Nein, mein Beitrag wurde danach gepostet.. Ist aber nicht der erste der "verschwunden" ist.Ubrigens: Heavy Rain hat heute morgen das 1.01 Update bekommen. 226MB groß. Vielleicht werden damit ja die kleinen Ruckler und Soundaussetzer behoben. Später kann ich mehr sagen. Ich lade auch gerade den Patch für die Vollversion. Mir ist bisher nur ein Fehler aufgefallen. Der fernseher war aus aber der Ton davon war noch da^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersin Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Jedem der seine. Es soll auch Menschen geben die sich NICHT Final Fantasy 13 kaufen Ich z.B. Hab aber noch nie FF gespielt. Gibts auch ein Multiplayermodus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corleone0405 Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 da ich fahrenheit schon gezockt habe (hammer geiles spiel), werde ich mir heavy rain natürlich auch kaufen, das muss einfach sein^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hubi07 Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Jedem der seine. Es soll auch Menschen geben die sich NICHT Final Fantasy 13 kaufen Pfui Spinne nimm sowas nicht in den Mund:biggrin5:, ich kauf des nämlich auch net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 WOW es gibt ja doch Menschen die das FF nicht kaufen Ob es einen Onlinemodus gibt weiß ich nicht genau! Hab mal was drüber gelesen aber kann es mir beim besten Willen nicht vorstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 WOW es gibt ja doch Menschen die das FF nicht kaufen Ob es einen Onlinemodus gibt weiß ich nicht genau! Hab mal was drüber gelesen aber kann es mir beim besten Willen nicht vorstellen. Kann ich mir auch nicht Vorstellen, würde irgendwie das Feeling zerstören glaube ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.