Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Heavy Rain

Marc

Recommended Posts

bleibt bei euch auch das game jetzt hängen? bei mir 3 mal in folge an der gleichen stelle da wo man madison küssen kann oder man sagt nein... was soll der scheiß !?

nur 3 mal ^^

bei mir blieb es in der disco 15 mal hängen, richtiger freeze. speichstand defekt.

nur 3 mal ^^

bei mir blieb es in der disco 15 mal hängen, richtiger freeze. speichstand defekt.

Ist schon echt krass wie geteilt die Versionen von den spielern in wirklichkeit ist. Die eine Hälfte hat gar keine Probleme(bis auf 1-2 Tonsachen) und die Andere Seite mit Freezes und Systemabstürzen.:banghead:

Echt Heftig. Mein Beileid an alle die die Niete gezogen haben.:frown:

lol haben einfach nix zu tun. grinz. nur spaß. habs ja auch bals wobei bald übertrieben ist. musste ja alles von vorm machen. save defekt

Ich habe es 4 Mal durchgespielt. :)

Okay, habe es einmal ab Tatort und einmal ab Manfreds Laden angefangen zu spielen. xD

Na dann kann die ja zumindest nicht ZU Zeitaufwendig sein.

Für mich war sie es. Die ganzen Epiloge, oh Gott..

Und ich habe alles was man falsch machen kann, falsch gemacht :D

Musste es dermaßen oft ab der einen Szene spielen, da wo Madison und Ethan sich küssen.

Muhaha!!!Also Ich bin ma auf den Trichter gekommen das wenn Ich keine Garantie und so mehr hab Ich meine Playse ja ma aufschrauben könnte...Gesagt und getan,alles ma n bischen sauber gemacht,hier geruckelt,da geruckelt,meine HDD ma rausgenommen und wieder rein und siehe da:Meine kleine Schnurrt wie n Kätzchen.Heavy Rain hab Ich nochma runtergeschmissen und Neu draufgeschmiert und kann momentan ohne Probleme zocken...Kein Freezing,Keine Tonaussetzer oder Ruckler...Alles bestens:)

Muhaha!!!Also Ich bin ma auf den Trichter gekommen das wenn Ich keine Garantie und so mehr hab Ich meine Playse ja ma aufschrauben könnte...Gesagt und getan,alles ma n bischen sauber gemacht,hier geruckelt,da geruckelt,meine HDD ma rausgenommen und wieder rein und siehe da:Meine kleine Schnurrt wie n Kätzchen.Heavy Rain hab Ich nochma runtergeschmissen und Neu draufgeschmiert und kann momentan ohne Probleme zocken...Kein Freezing,Keine Tonaussetzer oder Ruckler...Alles bestens:)

Glückwunsch ;) Dann muss ja deine PS3 stark verschmutzt gewesen sein das es soviel auswirkung hatte :)

mal so ne frage. welche stimme findet ihr am besten und welche am schlechtesten (deutsch und english). man könnte ja auch ne abstimmung machen. würds ja machen nur weiß nicht wie.lol

Also die beste Stimme find ich Scott Shelby, sowohl Deutsch als auch Englisch, die schlechteste ist auf Englisch ganz klar Lauren :D

Die mit ihrem Prostutiertischen Akzent :D:D:D

Nunja ca. 30 Stunden sind schon recht zeitaufwendig für ein Spiel wo die Platin nicht ganz so schwer zu bekommen ist :)
Für mich war sie es. Die ganzen Epiloge, oh Gott..

Und ich habe alles was man falsch machen kann, falsch gemacht :D

Musste es dermaßen oft ab der einen Szene spielen, da wo Madison und Ethan sich küssen.

Okay, dank euch beiden! :thumbsup: Für Weiteres werd ich mich dann in den entsprechenden Threads umsehn. ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...