NoMoreBullet Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 So nah DranDas alte Lagerhaus – Erreichen Sie das Ende mit allen Charakteren... und versagen sie. Ich hab hier das Ende mit Jayden und Madison erreicht und habe (nach der Reanimationssequenz) Jayden sterben lassen und Madison verhaften lassen (nichts tun und abführen lassen). das kapier ich nicht Oo kann mir wer helfen? gruß hallo?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flashbac85 Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 Kurze Frage! Es geht sich um die Trophy Guter Vater! Also Snack hat er Chips bekommen, danach die Hausaufgaben gemacht und kontrolliert. Hab um 19 Uhr den Jungen gefragt fürs Abendessen, alles okay aber wie mach ich das Abendessen? Konnte in der Küche nix anklicken und so hat er deswegen nichts bekommen. Was kriegt der Junge den zum Abendessen? Pizza bestellen? Oder reicht es echt aus, dass ich ihm gesagt habe, es gibt essen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Choppa Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 Ja, den Code hab ich eingelöst und alles runtergeladen (dlc + theme)Und wenn der Soundtrack rausgekommen ist? Kommt der mit der Post oder kann ich den dann noch runterladen? also der soundtrack kommt morgen raus es bleibt dir nix anderes ausser bei der play station hotline anzurufen, hab ich auch gemacht und mir wird ein neuer code zugeschickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KriSiuN Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 Kurze Frage!Es geht sich um die Trophy Guter Vater! Also Snack hat er Chips bekommen, danach die Hausaufgaben gemacht und kontrolliert. Hab um 19 Uhr den Jungen gefragt fürs Abendessen, alles okay aber wie mach ich das Abendessen? Konnte in der Küche nix anklicken und so hat er deswegen nichts bekommen. Was kriegt der Junge den zum Abendessen? Pizza bestellen? Oder reicht es echt aus, dass ich ihm gesagt habe, es gibt essen? einfach kühlrschrank aufmachen, da gibts 2 möglichkeiten... ich hab ihm pizza gemacht, einfach in die mikro reinstellen... eh als snack hab ich ihm aber nen apfel oder sowas gegeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 hallo?? Du mußt halt mit allen Charakteren ankommen. Nicht lesen wer es noch nicht durch hat! Ich habe Ethan an die richtige Adresse geschickt, Jayden hat die Adresse rausgefunden, Madison auch. Ethan hat Shaun gerettet und ist von der Polizei erschossen worden, Jayden ist im Kampf gegen Shelby hops gegangen und Madison von der Polizei vehaftet worden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 Kurze Frage!Es geht sich um die Trophy Guter Vater! Also Snack hat er Chips bekommen, danach die Hausaufgaben gemacht und kontrolliert. Hab um 19 Uhr den Jungen gefragt fürs Abendessen, alles okay aber wie mach ich das Abendessen? Konnte in der Küche nix anklicken und so hat er deswegen nichts bekommen. Was kriegt der Junge den zum Abendessen? Pizza bestellen? Oder reicht es echt aus, dass ich ihm gesagt habe, es gibt essen? Du kannst ihm zu essen geben was du willst. Hab ihm diese Nudeln oder Lasagne oder was das war in der Mikro gemacht und als Snack Chips! Wichtig ist das die zeiten eingehalten werden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 Kurze Frage!Es geht sich um die Trophy Guter Vater! Also Snack hat er Chips bekommen, danach die Hausaufgaben gemacht und kontrolliert. Hab um 19 Uhr den Jungen gefragt fürs Abendessen, alles okay aber wie mach ich das Abendessen? Konnte in der Küche nix anklicken und so hat er deswegen nichts bekommen. Was kriegt der Junge den zum Abendessen? Pizza bestellen? Oder reicht es echt aus, dass ich ihm gesagt habe, es gibt essen? habs immer punkt um angefangen, also hin gefragt. gleich wo ich i haus war, snak gegeben. waren chips. dann bis 76 uhr glaube gewarten, hausaufgaben gefragt und hat er gemacht dann 19 uhr abendbrot gefragt, kühlschrank, pizza rausgeholt, mikrowelle rein und der junge hat dann am tisch gegessen, um 20 uhr gefragt wegen bett gehen. bin mit ihm hoch, er hat sich umgezogen, ichhab fenster dicht gemacht, er kam ins bett und wollte teddy, hab den unten neben der küche geholt, hoch gebracht und dann bei der ladesequenz hat es funktioniert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevin_grimm2007 Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 Man ich grieg die Trophie für des perfekte Fahren da beiu der Autobahn einfach ned -.- . Ich hab alles nahc Leitfaden gemacht und hab die Controller Bewegungen+ Tasten ( X ) Richtig gemahct und unten auch alles richtig worann könnte das liegen ? Muss man vlt. wenn man fährt und der Polizei wagen neben dir ist iwie ausweichen ? weil ich hab ihn immer germat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miro12 Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 Man ich grieg die Trophie für des perfekte Fahren da beiu der Autobahn einfach ned -.- . Ich hab alles nahc Leitfaden gemacht und hab die Controller Bewegungen+ Tasten ( X ) Richtig gemahct und unten auch alles richtig worann könnte das liegen ? Muss man vlt. wenn man fährt und der Polizei wagen neben dir ist iwie ausweichen ? weil ich hab ihn immer germat Ich habe die Trophie selber noch nicht, aber soviel kann ich sagen, "rammen" ist nicht der richti ge Weg, man kann auch ausweichen..........versuchs mal damit.....:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevin_grimm2007 Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 Ich habe die Trophie selber noch nicht, aber soviel kann ich sagen, "rammen" ist nicht der richtige Weg, man kann auch ausweichen..........versuchs mal damit.....:emot-raise: Ja nur des gemeine ist das der Polizeiwagen Links ist und ich wollte ja das meiner nach rechts .. dann hab ich controller nach rechts bewegt und dann hat er ihn gerammt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 Habe meinen DLC Code auch heute erhalten, werd aber erstmal das eigentliche Spiel zu Ende spielen:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Airborne Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 Das Game hat meine PS3 geschrottet...Erst kleiner Ruckler,dann Freezing im Game,dann Freezing beim starten dess Spiels,dann Freezing beim auswerfen der Disc,dann permanentes Neustarten der PS3,dann nur noch der Versuch des Neustarts gefolgt von leisem Knacken aus der vorderen linken Ecke der Playse und jetz Totalschaden mit ausfall aller LED`s und keinerlei regung der Playse...Und alles ausserhalb der Garantie...Offizielles Statement des Sonykundendienstes:"Das is ja Krass" Naja das starker Regen nicht in ne Playstation gehört hät Ich mir vorher denken können. Bin mal gespannt ob sich klären lässt was da in meiner kleinen defekt ist.Wenns n Kurzschluss ist lach Ich mich tot! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevin_grimm2007 Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 Egal was ich mache bei der 1.Prüfung rammt er immer den Polizei Wagen ab ich den controller nach rechts oda links drehe immer nur 1 mall hab ichs geschaft das er ihn ned rammt -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lord_breit Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 Das Game hat meine PS3 geschrottet...Erst kleiner Ruckler,dann Freezing im Game,dann Freezing beim starten dess Spiels,dann Freezing beim auswerfen der Disc,dann permanentes Neustarten der PS3,dann nur noch der Versuch des Neustarts gefolgt von leisem Knacken aus der vorderen linken Ecke der Playse und jetz Totalschaden mit ausfall aller LED`s und keinerlei regung der Playse...Und alles ausserhalb der Garantie...Offizielles Statement des Sonykundendienstes:"Das is ja Krass"Naja das starker Regen nicht in ne Playstation gehört hät Ich mir vorher denken können. Bin mal gespannt ob sich klären lässt was da in meiner kleinen defekt ist.Wenns n Kurzschluss ist lach Ich mich tot! ist ja echt derb!so ähnlich war es bei mir mit red faction! da hat es mit rucklern angefangen und dann mit bild einfrierungen und irgendwann machte es piep piep piep und das berühmte yellow light of death war da:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Airborne Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 Über das Yellow Light würd Ich mich fast schon freun...Das würde wenigstens bedeuten das in dem schwarzen Edelsteinchen noch irgendwas passiert...Immerhin bietet Sony mir n austauschgerät für 170 Tacken an...Besser als neukauf und bequemer als z.B. n Laufwerkwechsel (Faulheit siegt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 Über das Yellow Light würd Ich mich fast schon freun...Das würde wenigstens bedeuten das in dem schwarzen Edelsteinchen noch irgendwas passiert...Immerhin bietet Sony mir n austauschgerät für 170 Tacken an...Besser als neukauf und bequemer als z.B. n Laufwerkwechsel (Faulheit siegt) Na das ist doch mal watt....ich würds annehmen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 Das Game hat meine PS3 geschrottet...Erst kleiner Ruckler,dann Freezing im Game,dann Freezing beim starten dess Spiels,dann Freezing beim auswerfen der Disc,dann permanentes Neustarten der PS3,dann nur noch der Versuch des Neustarts gefolgt von leisem Knacken aus der vorderen linken Ecke der Playse und jetz Totalschaden mit ausfall aller LED`s und keinerlei regung der Playse...Und alles ausserhalb der Garantie...Offizielles Statement des Sonykundendienstes:"Das is ja Krass"Naja das starker Regen nicht in ne Playstation gehört hät Ich mir vorher denken können. Bin mal gespannt ob sich klären lässt was da in meiner kleinen defekt ist.Wenns n Kurzschluss ist lach Ich mich tot! Das ist ja mal echt übel Trau mich ja gar nicht mehr mein Game einzulegen! Immerhin hatte ich mit dem Game auch schonmal ein Freeze! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 Das ist ja mal echt übel Trau mich ja gar nicht mehr mein Game einzulegen! Immerhin hatte ich mit dem Game auch schonmal ein Freeze! Hatte auch schon mehrere Freeze inzwischen, aber nun läuft es zum Glück wieder recht stabil, mal sehen ob es so bleibt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steven138 Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 also der soundtrack kommt morgen raus es bleibt dir nix anderes ausser bei der play station hotline anzurufen, hab ich auch gemacht und mir wird ein neuer code zugeschickt Dann mach ich das auch mal^^ Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bhoune91 Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 Das Game hat meine PS3 geschrottet...Erst kleiner Ruckler,dann Freezing im Game,dann Freezing beim starten dess Spiels,dann Freezing beim auswerfen der Disc,dann permanentes Neustarten der PS3,dann nur noch der Versuch des Neustarts gefolgt von leisem Knacken aus der vorderen linken Ecke der Playse und jetz Totalschaden mit ausfall aller LED`s und keinerlei regung der Playse...Und alles ausserhalb der Garantie...Offizielles Statement des Sonykundendienstes:"Das is ja Krass"Naja das starker Regen nicht in ne Playstation gehört hät Ich mir vorher denken können. Bin mal gespannt ob sich klären lässt was da in meiner kleinen defekt ist.Wenns n Kurzschluss ist lach Ich mich tot! Das habe ich ja noch nie gehört. Ich hatte zum Glück das Problem noch nicht. Nicht einmal 1 Freeze oder so hatte ich bei Heavy Rain. Sie Freezed nur manchmal ein, wenn ich mit dem scheiß explorer drin bin und nebenbei Musik höre. Die Musik läuft dabei weiter, aber alles andere hängt. Egal was ich mache bei der 1.Prüfung rammt er immer den Polizei Wagen ab ich den controller nach rechts oda links drehe immer nur 1 mall hab ichs geschaft das er ihn ned rammt -.- Da ist die Steuerung ein bisschen blöd umgesetzt. Hatte das Problem auch am Anfang. Fang einfach an zu lenken nach rechts, wenn die Kameraeinstellung gerade im Auto neben Ethan ist, dann sollte es eig ,,fast" immer gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.