Mr.Choppa Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 habe auch die SE konnte den code auch einlösen nur kommt der soundtrack ja später raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 Also entweder ich stehe nicht auf diese Tastendrück Spiele oder das Game ist einfach nur zu sehr gehypt worden!! Ist eine Mischung aus Die Sims und SAW und dieses dauernde Tastengedrücke nervt, vor allem da man kaum lange Zeit hat sich zu entscheiden und manche Szenen Twister mit dem PS3 Controller sind was mich persönlich nervt...da find ich, auch wenn's eine andere Art von Spiel ist Uncharted um Längen besser! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 Also entweder ich stehe nicht auf diese Tastendrück Spiele oder das Game ist einfach nur zu sehr gehypt worden!! Ist eine Mischung aus Die Sims und SAW und dieses dauernde Tastengedrücke nervt, vor allem da man kaum lange Zeit hat sich zu entscheiden und manche Szenen Twister mit dem PS3 Controller sind was mich persönlich nervt...da find ich, auch wenn's eine andere Art von Spiel ist Uncharted um Längen besser! Du musst aber auch bedenken, dass du im Reallife auch nicht unendlich Zeit für Entscheidungen hast Und im Prinzip ist es ja kein Spiel, sondern ein Film das du mit Quick-Time-Events regelst. Also bist du sozusagen der Regisseur Also ich finds genial und das geilste Spiel überhaupt (Sportspiele mal ausgeschlossen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unleshed22 Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 Also entweder ich stehe nicht auf diese Tastendrück Spiele oder das Game ist einfach nur zu sehr gehypt worden!! Ist eine Mischung aus Die Sims und SAW und dieses dauernde Tastengedrücke nervt, vor allem da man kaum lange Zeit hat sich zu entscheiden und manche Szenen Twister mit dem PS3 Controller sind was mich persönlich nervt...da find ich, auch wenn's eine andere Art von Spiel ist Uncharted um Längen besser! Das Spiel kann ja auch nicht jedem gefallen Ist eben ne geschmackssache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steven138 Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 Haste nen Code dabei gehabt? Denn die codes sollen ja alle nich gehen. Ja, den Code hab ich eingelöst und alles runtergeladen (dlc + theme) habe auch die SE konnte den code auch einlösen nur kommt der soundtrack ja später raus Und wenn der Soundtrack rausgekommen ist? Kommt der mit der Post oder kann ich den dann noch runterladen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 Ich überlege auch momentan, mir das Spiel zu kaufen. Aber wie kann man sich das denn so vorstellen? Wenn Gameguy ein paar posts weiter oben sagt, dass man im Prinzip nur einen Film verfolgt und ab und zu ein paar Entscheidungen treffen muss, ist das dann stark übertrieben oder ist es wirklich so? Ich mag ja Spiele wie Metal Gear Solid, die überwiegend aus Videosequenzen bestehen, aber ein wenig selber was machen und rumlaufen würde mir auch gefallen. Vor allem fänd ichs cool, Tatorte komplett selbst zu inspizieren und Dinge komplett selber miteinander verknüpfen zu müssen (und jetzt nicht nur vier Gegenstände, die da rumliegen und offensichtlich wichtig sind, miteinander vergleichen). Ist das Spiel so aufgebaut, oder ist es eher plump und man wird nicht unbedingt gefordert? Und kann man es auch mögen, wenn man die ganzebn CSI/CIS-Serien hasst:biggrin5:? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 Also man muss das ganze game über nur tasten drücken, oda von a nach b laufen. Es gibt 18 endings. Wenn man das Game oda die Kapitel mehrfach durchspielen tut, dann wirds einem evtl scho langweilig weil man dann die laberszenen nich vormachen kann. Für Leute die auf mehr Action stehen, wie Bosskämpfe oda rumgeballer, explosionen und so, is das bestimmt nix. Für mich war das ma ne gute abwechslung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PikkonQD Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 das spiel ist aufjedenfall lohnenswert mal durchzuspielen, aber 70 euro, muss man selber wissen. beim ersten zweiten vllt. auch dritten mal ist es cool es duchzuspielen, aber leider (wie schon gesagt) kann man nichts wegdrücken... ich persönlich find´s geil, das game, aber manchmal sind die quicktime events komisch, wobei mir das auch nur so vorkommen kann, weil die steuerung alles andere als ausgereift ist... (ist noch untertrieben) Mein Tipp: Zpck die Demo und wenn die dir zusagt hols dir, wenn du das absolut nicht ausstehen kannst, dann lass es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 So nah Dran Das alte Lagerhaus – Erreichen Sie das Ende mit allen Charakteren... und versagen sie. Ich hab hier das Ende mit Jayden und Madison erreicht und habe (nach der Reanimationssequenz) Jayden sterben lassen und Madison verhaften lassen (nichts tun und abführen lassen). das kapier ich nicht Oo kann mir wer helfen? gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonCorleone27 Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 kann mir jemand sagen ob die uk version geschnitten ist? (ist nämlich ab 15) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 kann mir jemand sagen ob die uk version geschnitten ist? (ist nämlich ab 15) Nein es ist nichts geschnitten, die UK Version ist aber nur in Englisch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonCorleone27 Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 Nein es ist nichts geschnitten, die UK Version ist aber nur in Englisch! aha ok. das mit der sprache hab ich eh gewusst. mich hats nur gewundert in england ab 15 und bei uns ab 18. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 so hab jetzt meine speicherfrage die ich gestellt hab selbst beantwortet bekommen. also wenn du dein bestehenden save bei einem neustart überschreibst sind alle kapitel und bonis weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 aha ok. das mit der sprache hab ich eh gewusst. mich hats nur gewundert in england ab 15 und bei uns ab 18. Die PEGI Version ist ab 18, die USK (Deutsche) Version ist ab 16 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 so Leute, hab gerade eine E-Mail von Amazon mit dem Code für das DLC erhalten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 so Leute, hab gerade eine E-Mail von Amazon mit dem Code für das DLC erhalten! Danke für die Info. Werd gleich mal nachschaun! Dann gibt es endlich wieder neuen Stoff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 Danke für die Info. Werd gleich mal nachschaun! Dann gibt es endlich wieder neuen Stoff moment warte mit einlösen bis donnerstag 17 bzw 18 uhr weil es gibt probleme mit dem code und schaut mal bitte hier, will kein doppelpost machen, brauch mal hilfe: https://forum.trophies-ps3.de/heavy-rain/31369-alle-enden-leitfaden-3.html#post841253 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 moment wartee mit einlösen bis donnerstat 17 bzw 18 uhrweil es gibt probleme mit dem code und schaut mal bitte hier, will kein doppelpost machen, brauch mal hilfe: https://forum.trophies-ps3.de/heavy-rain/31369-alle-enden-leitfaden-3.html#post841253 1. dein Link geht nicht, soweit ich weiß gibts nur Probleme mit dem Sound, und die gibs nur in der CE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonCorleone27 Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 Die PEGI Version ist ab 18, die USK (Deutsche) Version ist ab 16 also bei amazon.co.uk steht 15 oben, und zwischen diesen versionen gibts keinen unterschied? (abgesehen von der sprache) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 also bei amazon.co.uk steht 15 oben, und zwischen diesen versionen gibts keinen unterschied? (abgesehen von der sprache) Nein alle Versionen sind gleich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.