Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Heavy Rain

Marc

Recommended Posts

Also entweder ich stehe nicht auf diese Tastendrück Spiele oder das Game ist einfach nur zu sehr gehypt worden!! Ist eine Mischung aus Die Sims und SAW und dieses dauernde Tastengedrücke nervt, vor allem da man kaum lange Zeit hat sich zu entscheiden und manche Szenen Twister mit dem PS3 Controller sind was mich persönlich nervt...da find ich, auch wenn's eine andere Art von Spiel ist Uncharted um Längen besser!

Also entweder ich stehe nicht auf diese Tastendrück Spiele oder das Game ist einfach nur zu sehr gehypt worden!! Ist eine Mischung aus Die Sims und SAW und dieses dauernde Tastengedrücke nervt, vor allem da man kaum lange Zeit hat sich zu entscheiden und manche Szenen Twister mit dem PS3 Controller sind was mich persönlich nervt...da find ich, auch wenn's eine andere Art von Spiel ist Uncharted um Längen besser!

Du musst aber auch bedenken, dass du im Reallife auch nicht unendlich Zeit für Entscheidungen hast ;)

Und im Prinzip ist es ja kein Spiel, sondern ein Film das du mit Quick-Time-Events regelst. Also bist du sozusagen der Regisseur :biggrin5:

Also ich finds genial und das geilste Spiel überhaupt (Sportspiele mal ausgeschlossen)

Das Spiel kann ja auch nicht jedem gefallen ;) Ist eben ne geschmackssache

Haste nen Code dabei gehabt? Denn die codes sollen ja alle nich gehen.

Ja, den Code hab ich eingelöst und alles runtergeladen (dlc + theme)

habe auch die SE konnte den code auch einlösen nur kommt der soundtrack ja später raus

Und wenn der Soundtrack rausgekommen ist? Kommt der mit der Post oder kann ich den dann noch runterladen?

Ich überlege auch momentan, mir das Spiel zu kaufen. Aber wie kann man sich das denn so vorstellen? Wenn Gameguy ein paar posts weiter oben sagt, dass man im Prinzip nur einen Film verfolgt und ab und zu ein paar Entscheidungen treffen muss, ist das dann stark übertrieben oder ist es wirklich so?

Ich mag ja Spiele wie Metal Gear Solid, die überwiegend aus Videosequenzen bestehen, aber ein wenig selber was machen und rumlaufen würde mir auch gefallen. Vor allem fänd ichs cool, Tatorte komplett selbst zu inspizieren und Dinge komplett selber miteinander verknüpfen zu müssen (und jetzt nicht nur vier Gegenstände, die da rumliegen und offensichtlich wichtig sind, miteinander vergleichen). Ist das Spiel so aufgebaut, oder ist es eher plump und man wird nicht unbedingt gefordert?

Und kann man es auch mögen, wenn man die ganzebn CSI/CIS-Serien hasst:biggrin5:?

Also man muss das ganze game über nur tasten drücken, oda von a nach b laufen. Es gibt 18 endings. Wenn man das Game oda die Kapitel mehrfach durchspielen tut, dann wirds einem evtl scho langweilig weil man dann die laberszenen nich vormachen kann. Für Leute die auf mehr Action stehen, wie Bosskämpfe oda rumgeballer, explosionen und so, is das bestimmt nix. Für mich war das ma ne gute abwechslung :)

das spiel ist aufjedenfall lohnenswert mal durchzuspielen, aber 70 euro, muss man selber wissen. beim ersten zweiten vllt. auch dritten mal ist es cool es duchzuspielen, aber leider (wie schon gesagt) kann man nichts wegdrücken... ich persönlich find´s geil, das game, aber manchmal sind die quicktime events komisch, wobei mir das auch nur so vorkommen kann, weil die steuerung alles andere als ausgereift ist... (ist noch untertrieben)

Mein Tipp: Zpck die Demo und wenn die dir zusagt hols dir, wenn du das absolut nicht ausstehen kannst, dann lass es ;)

So nah Dran

Das alte Lagerhaus Erreichen Sie das Ende mit allen Charakteren... und versagen sie.

Ich hab hier das Ende mit Jayden und Madison erreicht und habe (nach der Reanimationssequenz) Jayden sterben lassen und Madison verhaften lassen (nichts tun und abführen lassen).

das kapier ich nicht Oo kann mir wer helfen?

gruß

Danke für die Info. Werd gleich mal nachschaun! Dann gibt es endlich wieder neuen Stoff :drool5::drool5::drool5:

moment warte mit einlösen bis donnerstag 17 bzw 18 uhr

weil es gibt probleme mit dem code

und schaut mal bitte hier, will kein doppelpost machen, brauch mal hilfe:

https://forum.trophies-ps3.de/heavy-rain/31369-alle-enden-leitfaden-3.html#post841253

moment wartee mit einlösen bis donnerstat 17 bzw 18 uhr

weil es gibt probleme mit dem code

und schaut mal bitte hier, will kein doppelpost machen, brauch mal hilfe:

https://forum.trophies-ps3.de/heavy-rain/31369-alle-enden-leitfaden-3.html#post841253

1. dein Link geht nicht,

soweit ich weiß gibts nur Probleme mit dem Sound, und die gibs nur in der CE

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...