Pelle Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 Ist zwar net so ganz meine Kragenweite , aber bei der Spielzeit von 8 Stunden werd ich es wohl mal in Angriff nehmen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex193 Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 HURRAAAA .... erstes mal durch :-))) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 HURRAAAA .... erstes mal durch :-))) Wie lange haste Spielzeit gehabt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theorder Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 Ich hab irgendiwe 13 Stunden gebraucht... Keine Ahnung warum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 Ich hab irgendiwe 13 Stunden gebraucht... Keine Ahnung warum Aber ist doch auch noch net zuviel??? Erste mal muß man sich doch auch noch Alles genau ansehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k1lly0uu Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 Ich hatte für den ersten Durchgang so um die 11 Stunden gebraucht.. Und bin momentan beim vierten Durchgang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 Ja der erste durchgang, ich hatte das Game Freitag und Samstag Nacht war ich fertig^^ Wäre schneller gegangen aba ich hab ja zwischendurch noch was anderes gemacht. Dann der zweite durchgang Sonntag. Innerhalb eines Tages durch. Mein Sohn war nich da und hab da von Mittag bis Abends duchgezockt^^ Egal, hab jetzt endlich alles, und erstma die Schnauze voll, für mich gibbet nix mehr zu tun :emot-what: Hoffentlich kann man bald die Kapitel aus dem Store laden, mir is langweilig -,- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex193 Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 Wie lange haste Spielzeit gehabt? Also ganz genau kann ichs ned sagen ( habe am Anfang vergessen auf die Uhr zu sehen *gg* ) , aber ich denke so in etwa 9 - 10 Stunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 Sobald mein Bruder es durch hat wird es gezockt.Danke für Eure Antworten der DURCHSPIELZEIT!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_RkO Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 ich seh dieses jahr kein game das an heavy rain herankommt also so ein spiel erlebt man nicht alle tage ich war ca 1 woche lang jetzt heavy rain fanatiker hatte nur das game im kopf weil es einen fesselt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theorder Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 Wie nennt sich eigentlich das Genre von HR? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex193 Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 Hmmmmm .... gute Frage: Krimifilm :-)))) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k1lly0uu Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 Action-Adventure laut www.spieletipps.de .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 ich seh dieses jahr kein game das an heavy rain herankommtalso so ein spiel erlebt man nicht alle tage ich war ca 1 woche lang jetzt heavy rain fanatiker hatte nur das game im kopf weil es einen fesselt Kann ich dir nur zustimmen. War ma was anderes als die Spiele wo man immer rumballern muss^^ Und das beste, es gibt nich ma ein game over^^ Habe auch immer nur über dieses Spiel nachgedacht und über die grausamkeiten die ethan mitmachen musste. Ja mein Mutterherz berührte das richtig und konnte mich wirklich gut in ihn hineinversetzen. Aba das ich für die Endings so viel grausames machen musste, den und den sterben lassen, ethan verhaften, shaun nich retten. Das musste ich estma verarbeiten die epiloge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 Jetzt habt Ihr mich aber richtig angestochen........bin heiß auf das Game.Mein Bruder soll sich beeilen.Sonst muß ich es mir mal ausleihen!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 Lol find ich auch witzig, fast alle aus meiner fliste die immer on sind spielen heavy rain zum gleichen zeitpunkt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steven138 Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 Wo ist den der Soundtrack in der SE-Version? Ich hatte keine CD und auch als Download-Content ist der bei mir nicht dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 Habe Heavy Rain auch durchgespielt. EIn sehr gutes Spiel, hat sich auf jeden Fall gelohnt zu kaufen. Jetzt gehts ans erneute durchspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 Wo ist den der Soundtrack in der SE-Version? Ich hatte keine CD und auch als Download-Content ist der bei mir nicht dabei Haste nen Code dabei gehabt? Denn die codes sollen ja alle nich gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 Wer ein geiles Heavy Rain Design braucht, kann sich ja mal hier umsehen ^^ https://www.ps3-themes.com/index.php?s=Heavy+Rain&submit.x=0&submit.y=0 Vor allem Heavy Rain #2 hat es mir angetan ^^, ladet es einfach mal auf eure PS3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.