Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Heavy Rain

Marc

Recommended Posts

ne bei amazone hast den den code auch beim normalen spiel gekauft.

den code bekommst du warscheinlich am 3.1 bzw 4.1 per email

juhuu ich auch :D

hab das spiel noch eingepackt (ja ich weiß - unglaublich hihi) soll ich den patch laden oder net?! was meint ihr?!

ich hab gelesen und frag nicht ohne grund

und werden diese trophies dann auch unter bouns angezeigt wenn man das nicht speichert??

Ja.

ja und das ist mein frage. neu speichern oder überspeichern?? wenn überspeichern werden dann die bonuse (bilder und videos) überschrieben/gelöscht?

Wenn du überschreibst, schreibst du quasi nur die Story um, d.h. dürfte sich nichts ändern. Ich habe zwar noch nicht die Story ab der mitte verändert...hatte fein bis ende gespielt so das ich nur am Ende alles drehen musste und da ist alles erhalten geblieben. Also wäre ja Schwachsinn wenn die Extras verschwinden würden...:skep:

Ich habe vor kurzem noch SAW gespielt und irgendwie habe ich das Gefühl das die Macher von SAW und Heavy Rain an einem Tisch gesessen haben, wenn auch nicht lange:D

Ja ich hab Saw zwar nicht gespielt aber so kam es mir auch ein bisschen vor... besonders bei der Salamander-Aufgabe........krank.:eek6::eek6:

Och nö das wird noch krasser?? Hab gedacht bei der Schmetterlingsaufgabe ist es damit gut gewesen...Seit SAW kann ich sowas nicht mehr leiden:banghead: Und wenn du sagt das geht so weiter hab ich gar keine Lust mehr, ist ja im Prinzip dann nur dauernd irgendwelche Jigsaw Spielchen lösen, bissl rumlatschen und wieder eins lösen und das nennt sich völlig neues Gameplay...naja ich mecker später erstmal durchspielen :D:drool5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...