Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Heavy Rain

Marc

Recommended Posts

Lol, hab mich da eben auch scho beschwert bei meiner freundin das ich mir den mist wieda reinziehen darf, egal, hab alle endings nu.:biggrin5:

Schade nur das ich mit heavy rain auch irgendwie zu schnell durch bin obwohl man 18 endings brauchte^^ Freitag gekriegt, heute scho 97% O.o

Arg, Final Fantasy beeil dich, hab sonst nix mehr zum zocken. >.<

Und das mit dem Fehlercode was ich heute gelesen hab, das hat mir angst gemacht O.o Also ich hab ne 80 gb playsi. Bei mir geht noch alles. :skep:

Habs mir so grade eben gekauft komme nicht davon los rockt derbst das game Spannung total Trophys sind easy hab jetzt schon 21 % und ich kann es jedem empfelen sich das teil zu kaufen is auf jeden Fall ein Highlight in 2010 p.s Es gibt komischerweise verschiedene Preisklassen hab schon Leute gehört die haben 70 ökken ausgegeben und mehr ich persöhnlich habe 55 bezahlt also erkundigt euch ;)

So und jetzt mal weiter auf Origami Jagdt

Das Game war der Hammer. Hab es durch und bin schon auf Trophy Jagt gegangen. Leider hab ich gestern meinen ersten Freeze gehabt! Son Dreck... Naja solange es nicht so oft passiert. Mich nervt es immer das man am Ende nach nem Ending diesen Abspann angucken muss. Da wo die ganzen Namen runterlaufen. Geht das wegzudrücken?? Hab schon alles probiert. Das dauert ja bald 10 min :( Und das nach jedem Ending^-^

Aber ansonsten es ist auf jeden Fall zu empfehlen. Sehr geiles Spielerlebnis. Muss man als Spieler einfach mal gespielt haben. Und wenn man es sich nicht kaufen möchte, dann wenigstens ausleihen. Schafft man in 2 Tagen locker durchzuspielen :)

mal ne frage.

was muss man machen um alle enden und trophies frei zuschalten?? muss man den alten speicherstand überschreiben?? oder kann man dies auch auf einem neuen machen. und was passiert wenn man nen neues spiel anfängt und den alten speicherstand überschreibt?? sind dann alle bonis und die kapitel weg??

Also ich brauch jetzt nur noch die zwei Gold Trophäen, da habe ich es auch geschaft(Platin)

Mal schau was Madison noch spannende erlebt:eek6: ich habe ja schon den Code für die erste DLC von GameStop bekommen

Habe nur die normal version aber weil ich bei GameStop vorbestellt habe bekomm ich das erste DLC gratis dazu:biggrin5:

Glitch macht Madison nackig:

Bereits in der oft gezeigten Duschszene war Madison so zu sehen, wie Gott sie schuf. Jedoch achteten die “Götter” aus dem Hause Quantic Dream darauf, dass nicht zu viele Details zu erkennen waren. Entsprechend geschickt wurden die verschiedenen Blickwinkel gewählt.

Dumm nur, dass ein kleiner Fehler in der Matrix dem Spieler erlaubt, die komplett entblößte Madison durch ein Hotelzimmer laufen zu lassen. Achtung Spoiler: Die Szene soll sich nach dem Liebesakt “On the Loose” abgespielt haben. Nach eigenen Angaben verweigerte der Spieler einen Kuss, setzte die Szene aber weiter fort. Nachdem er den Speicherstand erneut aufrief, stand Madison im Eva-Kostüm vor ihm.

Video: https://www.youtube.com/watch?v=e0D7jJ-OvRs&feature=player_embedded

Quelle: Play3.de

Bereits in der oft gezeigten Duschszene war Madison so zu sehen, wie Gott sie schuf. Jedoch achteten die “Götter” aus dem Hause Quantic Dream darauf, dass nicht zu viele Details zu erkennen waren. Entsprechend geschickt wurden die verschiedenen Blickwinkel gewählt.

Dumm nur, dass ein kleiner Fehler in der Matrix dem Spieler erlaubt, die komplett entblößte Madison durch ein Hotelzimmer laufen zu lassen. Achtung Spoiler: Die Szene soll sich nach dem Liebesakt “On the Loose” abgespielt haben. Nach eigenen Angaben verweigerte der Spieler einen Kuss, setzte die Szene aber weiter fort. Nachdem er den Speicherstand erneut aufrief, stand Madison im Eva-Kostüm vor ihm.

ist das Geil

kann mir keiner helfen??

mal ne frage.

was muss man machen um alle enden und trophies frei zuschalten?? muss man den alten speicherstand überschreiben?? oder kann man dies auch auf einem neuen machen. und was passiert wenn man nen neues spiel anfängt und den alten speicherstand überschreibt?? sind dann alle bonis und die kapitel weg??

:D...kann man auch mit Ihr rausgehen haha...nackig motorrad fahren xDDD

kann mir keiner helfen??

ein Forum ist dafür da das man es Liest...du erspielst die die ganzen Trophys einfach durch laden der einzelnen Kapitel und Nicht Speichern reicht für die Trophys, jedoch um die Endings zu kriegen musst du die Geschichte wo nötig verändern und Speichern und bis zum Ende halt durchspielen.

ein Forum ist dafür da das man es Liest...

ich hab gelesen und frag nicht ohne grund

du erspielst die die ganzen Trophys einfach durch laden der einzelnen Kapitel und Nicht Speichern reicht für die Trophys

und werden diese trophies dann auch unter bouns angezeigt wenn man das nicht speichert??

jedoch um die Endings zu kriegen musst du die Geschichte wo nötig verändern und Speichern und bis zum Ende halt durchspielen.

ja und das ist mein frage. neu speichern oder überspeichern?? wenn überspeichern werden dann die bonuse (bilder und videos) überschrieben/gelöscht?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...