RIC114 Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Ich habs noch nicht ausprobiert. Aber anscheinend wird ja das Konsolendatum zurückgesetzt. Ich werde einfach mein Lan Kabel vorher ziehen dann hat meine PS 3keine Verbindung zum Netzwerk und es kann nix geändert werden und ich kann HR spielen hehehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Ich hatte die Heavy Rain Platin zwei Stunden bevor das Problem bei mir auftrat geholt, man hab ich ein Glück gehabt^^ Sogar erfolgreich synchronisiert, jetzt kann ich gar nicht mehr zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakyo Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 hmm seit wann gibts das problem? hab gestern abend noch ganz normal zocken können? (hab auch die alte FAT) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 hmm seit wann gibts das problem?hab gestern abend noch ganz normal zocken können? (hab auch die alte FAT) anscheinend gibt es das Problem seit ca 23 uhr gestern abends :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hienen Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Seit ca. 00:00uhr. Anscheinend das Problem mit dem wechselmonat Februar... Kabel ziehen hilft auch net. Hatte das Kabel gar Net angeschlossen und das Problem kam trotzdem... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakyo Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 das klingt nicht gut ;P hab zwar bis 0.15 gezockt aber wir wissen ja das das im psn nichts zu bedeuten hat ;P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 es wäre sinnvoller wenn das PSN Problem hier weiterbesprochen wird: https://forum.trophies-ps3.de/playstation-network/15430-playstation-network-probleme-thread.html und hier über Heavy Rain! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jayLEANo Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 kann man das jeweilige kapitel wählen ohne zu speichern und dann die kapitelbezogene trophäe holen ohne das gesamte spiel zu ändern wenn man einmal durch ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 kann man das jeweilige kapitel wählen ohne zu speichern und dann die kapitelbezogene trophäe holen ohne das gesamte spiel zu ändern wenn man einmal durch ist? Ja kannst du. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k1lly0uu Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Für die Baby Trophäe habe ich das Spiel auf leicht gestellt, damit ich keine Fehler mache und mir ist aufgefallen, dass die Konversationen von alleine geführt werden. Als ich das Spiel das erste Mal auf Schwer gespielt habe konnte ich selber entscheiden, was ich der Frau fragen möchte. Also, wird das Spiel, noch mehr zum Film in dem Modus, da man ja gar nicht reagieren muss.. Sorry, falls, das schon i.wo steht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Also meine PS3 funktioniert einwandfrei. Hab auch grad Trophäen in Heavy Rain erspielt. Leider hatte ich aber später meinen ersten Freeze Is schon ärgerlich. Naja... mach ich halt später weiter.,. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Eine Frage wegen den verlorenen Trophäen Wenn der Fehler (hoffentlich) bald behoben ist, krieg ich dann meine Trophäen zurück? Bsp. auf den Stand des letzten Synchronisierens? Bitte Bitte Bitte... ! Bin nämlich nur noch eine von Platin weg, und ehrlich gesagt find ich das Spiel beim zweiten Durchspielen furchtbar langweilig, weshalb ich es nach der Platin wieder verscherbeln werde! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
q2W3e4R5 Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Wenn du sie sync hast schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 YES YES YES Yes I can Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mogry Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Salut hab mir das Game heute geholt aber noch nicht angespielt. es wird das erste Spiel werden indem ich nicht auf die Trophäen achten werde und einem Leitfaden hinterher schaue. beim 2 Durchspielen wird es dann aber anders aussehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theorder Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Saluthab mir das Game heute geholt aber noch nicht angespielt. es wird das erste Spiel werden indem ich nicht auf die Trophäen achten werde und einem Leitfaden hinterher schaue. beim 2 Durchspielen wird es dann aber anders aussehen Genau so habe/werde ich es auch gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bhoune91 Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Mich ärgert es so ein bisschen, weil wegen dem Fehler alle Heavy Rain Trophies weg sind und mein Heavy Rain Design jetzt defekt ist und ich hab dafür 1.99 gezahlt.Kann ich es später eig. nochmal runterladen? Zum Glück habe ich noch gestern syncronisiert, weil ich habe schon 80% (3 Trophäen fehlen noch.) Es macht jedes Mal wieder Spaß zu spielen, obwohl man die Stelle schon 2-4 Mal gespielt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Mich ärgert es so ein bisschen, weil wegen dem Fehler alle Heavy Rain Trophies weg sind und mein Heavy Rain Design jetzt defekt ist und ich hab dafür 1.99 gezahlt.Kann ich es später eig. nochmal runterladen?Zum Glück habe ich noch gestern syncronisiert, weil ich habe schon 80% (3 Trophäen fehlen noch.) Es macht jedes Mal wieder Spaß zu spielen, obwohl man die Stelle schon 2-4 Mal gespielt hat. du behälst natürlich deine ganzen schon erhaltenen Trophys, die vor dem Bug Synchronisiert worden sind, Wegen dem Theme bin ich nicht sicher, meines Funktioniert auch nicht, aber das ist bei 2 von 3 dynamischen themes so, die ich hab. Glaube die Funktionieren danach wieder sonst kann ma die natürlich nochmal runterladen (da du es schon gekauft hast) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bhoune91 Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Glaube die Funktionieren danach wieder sonst kann ma die natürlich nochmal runterladen (da du es schon gekauft hast) Gut. Das war mir am Wichtigsten, weil ich habe ja schließlich 1.99 wie du ausgegeben(es sei denn du hast die CE gekauft;)) habe und ich das wieder haben will. Die sollen sich ja auch mal beeilen, bzw der Tag soll zuende gehen:redface:, weil irgendwann diese Woche(warscheinlich Donnerstag) die e-mail von Amazon kommt mit dem Code für den Präparator, was ich unbedingt nicht verpassen will. Und vorher Platin wäre auch nicht schlecht. Danke Dir für die schnelle Antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Und wenn, was du dir einmal heruntergeladen hast kannst du immer wieder kostenlos herunterladen also alles kein Problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.