Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Heavy Rain

Marc

Recommended Posts

Habe Heavy Rain auch durch,und fande das Game bis zum Ende hammer.Die Story,Grafik usw.einfach fesselnd.Habe mittlerweile 54/57 Trophies,und es macht immer noch sehr viel Spaß das Game zu Spielen.Echt krass das der Origamikiller jemand ist,von dem man es am wenigsten erwartet hatte.:biggrin5:

Habe Heavy Rain auch durch,und fande das Game bis zum Ende hammer.Die Story,Grafik usw.einfach fesselnd.Habe mittlerweile 54/57 Trophies,und es macht immer noch sehr viel Spaß das Game zu Spielen.Echt krass das der Origamikiller jemand ist,von dem man es am wenigsten erwartet hatte.:biggrin5:

Der letzte Satz ist für mich auch schon spoilern. ( da grenzte es ja ein ) Der Anfang hätte gereicht. Und für die Anderen mit Problemen bei den bronzenen Trophäen > Leitfaden, Leitfaden, Leitfaden, Leitfaden, Leitfaden, Leitfaden, Leitfaden, Leitfaden, Leitfaden, Leitfaden, Leitfaden, Leitfaden, Leitfaden, Leitfaden, Leitfaden, Leitfaden

Der Leitfaden bringt nur manchmal nix z.B. bei ,,Entzug" ^^!

Habs zwar gerade geschafft aber nur weil ich den Thread dazu von vorne bis hinten gelesen hab ... ^^ Der Trick war das die Trophie nur gemacht werden kann wenn man im vorherigen Kapitel erfolgreich geflohen ist und dann weiterspielt bis zum nächsten Kapitel. Wird man verhaftet oder startet gleich ,,Jaydens Blues" funktioniert ,,Entzug" nämlich nicht! Und das steht so nicht im Leitfaden ^^.

Werde es auf "leicht" zocken. Keine Lust mich auch in kleinster Weise anstrengen zu müssen. Mit Ausnahme von Guitar Hero, fange ich immer mit Leicht an. Dann evtl bissl schwerer, wie gesagt bin der Fan der ruhigen Gemüter^^

Also bin auch ein Fan der ruhigen Gemüter, doch HR kannste ohne Probleme auf schwer spielen. Wie im Leitfaden beschrieben hat es nur Auswirkung auf die Tasten und SIXAXIS.

Der Leitfaden bringt nur manchmal nix z.B. bei ,,Entzug" ^^!

Habs zwar gerade geschafft aber nur weil ich den Thread dazu von vorne bis hinten gelesen hab ... ^^ Der Trick war das die Trophie nur gemacht werden kann wenn man im vorherigen Kapitel erfolgreich geflohen ist und dann weiterspielt bis zum nächsten Kapitel. Wird man verhaftet oder startet gleich ,,Jaydens Blues" funktioniert ,,Entzug" nämlich nicht! Und das steht so nicht im Leitfaden ^^.

Da haste dann wohl recht.:smile:Kanns aber leider gerad nicht nachvollziehen, da für die " fetten " ps3 nix mehr läuft (PSN, Trophies ) Und denke mal das dieser Leitfaden nicht so leicht zu erstellen ist, wegen den ganzen Veränderungen die passieren können. Dann schreib doch wie du es gemacht hast in den Leitfaden-Thread oder bei Verbesserungsvorschläge oder Ähnliches.;)

Ich habs auch auf schwer durch. Is ja nun echt kein problem gewesen. Werd jetzt beim 2. Durchlauf mal en bisschen auf Trophäen suche gehen :) Gott is das gut das Game. Finds klasse das man die Story noch so arg verändern kann. Das is das erste Game das ich wegen der Story ein 2. mal durchspielen WILL. Denn es macht einfach so arg Fun.

Die Trophäe Entzug hab ich ohne Leitfaden einfach so beim ersten durchlauf schon bekommen. xD Hab gar nicht gewusst das manche damit so Probleme haben.

Ich bin ein Kapitel vor dem Entzug geflüchtet und hab dann danach die Drogen im Klo weggehaun. Danach machte es Bling

:)

Gruß Enrico

Ach Kacke.... Gibt's doch gar nicht... Hab's gestern noch gespielt und in der PS3 gelassen... Hoff mal du hast nicht recht ;)

Achso du hast schonmal gespielt. Vllt gabs da irgendwie Probleme mit dem Synchronisieren von PS3 Trophäen und dem PSN Network. Vllt gehts nacher ja auch wieder. Wenn net anders kannst ja das Game auch einfach nochmal Neuinstallieren.

Am psn kann's nicht liegen, war offline und das kabel war nicht angeschossen... Hab was über das update gelesen und dachte es liegt daran. Also hab ich das kabeln angeschlossen und bin on gegangen. Hab's update installiert. Geändert hat sich allerdings nix...

Edit:

alle Trophy Games sind betroffen! Seit einigen Stunden gibt's da Probleme... Hab nur bisschen was drüber jetz gelesen. Es wird jedenfalls (wieder mal) an ner neuen Firmware gearbeitet die das Problem beheben soll. Aber wieso trifft's mich wenn ich gar keinen psn Kontakt haben konnte?

Das ist echt komisch. Haste Kratzer auf der Disk? Weiß nicht genau wie das gehts aber deinstallier nochmal das komplette Game. Leg die Disk ein und Hau den Patch nochmal drauf. Dann sollte es gehen. Wenn das nix hilft musste die Disk umtauschen gehen.

Hallo Leute, liegt ned am game sondern an Sony ;-((((

Ist ein WELTWEITES Problem ( Fehlercode 8001050F ), das bei allen Gamern auftritt, die die alte " FAT " PS3 haben ... Konsolendatum wurde auf 1.1.2000 gestellt.

Man kann derzeit nur Spiele spielen, die keine Trophäen unterstützen.

Wollte eigentlich heute HEAVY RAIN zu Ende spielen :banghead::banghead:

Jup aber nicht nur die Fat... Auch die slim. Wollt auch HR zocken da ich um zehn für 2 Tage wieder nach München muss. Danach wollte ich schnell Platin holen um das Game innerhalb der 1 wichen Frist bei gamestop gegen battlefield umtauschen z. Können. Das werd ich wohl nicht mehr schaffen. Danke Sony!

Hallo Leute, liegt ned am game sondern an Sony ;-((((

Ist ein WELTWEITES Problem ( Fehlercode 8001050F ), das bei allen Gamern auftritt, die die alte " FAT " PS3 haben ... Konsolendatum wurde auf 1.1.2000 gestellt.

Man kann derzeit nur Spiele spielen, die keine Trophäen unterstützen.

Wollte eigentlich heute HEAVY RAIN zu Ende spielen :banghead::banghead:

ach man, gerade wenn ich heute Heavy Rain bekomm was solln das. nunja Sony ist sicher schon haarscharf dran das Problem zu lösen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...