k1lly0uu Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Achso, sry, mein Fehler, moment, ich EDIT in diesen Post eine genaue Beschreibung.Also: 1. Du nimmst das Gift oder fährst mit Ethan zum Lagerhaus 2. Du lässt Jayden in dieser Reihenfolge die Sachen analysieren: Video BLUE LAGOON->Waffe->Quittungen (GEO-Ana)->Der Killer ist ein Cop (GEO-Ana) soweit warst du schon. 3. Du gehst mit Madi in das Haus von Scott 4. Du gehst durch den Schrank in den Geheimraum 5. Du gehst an den PC und drückst fürs Passwort 3mal hintereinander O 6. Du flüchtest nach der Sequenz aus dem Brennenden Haus (Kühlschrank/Fenster/...) 7. Du wählst unten "Allein" aus 8. Du spielst das Lagerhaus 9. Madi stößt auf die Cops 10. Du lässt Norman vom O-Killer töten 11. Du lässt Madi abführen, einfach nichts tun 12. Du gehst mit Ethan raus, er wird erschossen, voila! Alles klar, Vielen Dank dafür..versuch ich gleich mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Mal eine andere Frage, hat das erfolgreiche bestehen der Quick Time Events eine Auswirkung auf Trophäen?? Ich meine damit ob man für Trophäen 100 % der Quick Times schaffen muss in der bestimmten Szene?? Hab noch nicht in den Leitfaden rein gesehen deswegen frage ich hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mysterio_84 Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Ja bei der Geisterfahrt! Dadurch erhälst du Kamikaze! Frage die Trophäe So nah dran was muss ich da machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercouri Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Frage die Trophäe So nah dran was muss ich da machen? So nah Dran Das alte Lagerhaus – Erreichen Sie das Ende mit allen Charakteren... und versagen sie. Ich hab hier das Ende mit Jayden und Madison erreicht und habe (nach der Reanimationssequenz) Jayden sterben lassen und Madison verhaften lassen (nichts tun und abführen lassen). steht doch alles da:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mysterio_84 Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 muss doch mit allen 3 ankommen oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercouri Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 muss doch mit allen 3 ankommen oder nicht? mit allen am lagerhaus ankommen und den fbi typ sterben lassen und madison verhaften lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Werde es auf "leicht" zocken. Keine Lust mich auch in kleinster Weise anstrengen zu müssen. Mit Ausnahme von Guitar Hero, fange ich immer mit Leicht an. Dann evtl bissl schwerer, wie gesagt bin der Fan der ruhigen Gemüter^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mysterio_84 Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 mit allen am lagerhaus ankommen und den fbi typ sterben lassen und madison verhaften lassen. Versteh ich nicht wenn ich mit allen ankomm bin ich mit Ethan beim jungen und dann kommen die weiderbelebungs versuche da einfach nichts machen oder was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 kann mir bitte jemand erklren wie das mit den 18 enden klappen soll? ich checks irgendwie nicht?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unleshed22 Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 kann mir bitte jemand erklren wie das mit den 18 enden klappen soll? ich checks irgendwie nicht?! Ich habe beim ersten durchspielen schon 5 Enden bekommen pro durchspielen bekommt man mehrere Endwen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich3000 Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Also ich habs jetzt auch erstemal durch. Und ich bin echt begeistert.Echt ein Wahnsinn,was man alles für Spiele entwickeln kann.Das Spiel hat meine Erwartungen voll und ganz erfüllt,vorallem die Story.Am Ende noch der Twist,hätte ich nicht gedacht. Also HR ist eines der wenigen Spiele,die meiner Meinung nach die ca. 60 € wert sind. Ich werde es aber 100 % noch mehere Male durchspielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuji_Takayama Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Bin auch schon durch, pure geniale Kunst. Da fällts einem jetzt fast schon schwer einen "herkömlichen" Film anzuschauen MUST HAVE!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L1zA Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 boaaaahhh ey leute, könnt ihr mal bitte die spoilerfunktion verwenden?...wär echt klasse, damit hier auch noch leute mitlesen können die das spiel noch nicht durch haben ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unleshed22 Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Spoiler eingefügt... Stellt solche fragen aber besser nicht im allgemeinem Thread. Versteh ich nicht wenn ich mit allen ankomm bin ich mit Ethan beim jungen und dann kommen die weiderbelebungs versuche da einfach nichts machen oder was? Doch du belebst ihn wieder und dann müsste Madison von alleine mit dem Motorad kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
q2W3e4R5 Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 boaaaahhh ey leute, könnt ihr mal bitte die spoilerfunktion verwenden?...wär echt klasse, damit hier auch noch leute mitlesen können die das spiel noch nicht durch haben ^^ Könnt ihr nicht einfach mal diesem "Wunsch" gerecht kommen?? Ein Post über dir steht er und du beachtest ihn trotzdem nicht!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Die letzten 3 Seiten jetzt mit Spoilern versehen. Bitte nicht im allgemeinen Thread über den Verlauf reden. Ist blöd wenn man noch nicht soweit ist aber schon weiß was passiert. Besser hier oder hier oder wo es halt passt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unleshed22 Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Könnt ihr nicht einfach mal diesem "Wunsch" gerecht kommen?? Ein Post über dir steht er und du beachtest ihn trotzdem nicht!! Oh Tut mir leid war nur auf der vorherigen Seite hatte den Beitrag nicht gesehen werde ab jetzt Story dinge spoilern;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxHotplayerXx Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Brauche Hile bei der Trophy Einfaches Gemüt,weil weiß nicht wie ich den Origamikiller überleben lassen soll.Er fällt entweder runter oder Jayden.Bitte um Hilfe.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unleshed22 Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Wenn der Origami Killer gegen Jayden kämpft dann fällt der Killer hält sich aber noch fest da musst du ihm hochhelfen und dann geht der Kampf noch nen weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonzo Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Brauche Hile bei der Trophy Einfaches Gemüt,weil weiß nicht wie ich den Origamikiller überleben lassen soll.Er fällt entweder runter oder Jayden.Bitte um Hilfe.^^ Soviel zum Thema SPOILER!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.