yoshimitzu Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 beim 1.Mal ohne probleme, und jetzt habe ich auch Ton- und Bildaussetzer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Gibt es eigentlich für die DLC auch Trophäen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Man Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 nein...aber dafür ist der dlc richtig geil... mit 6 enden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BartSimpson Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 nein...aber dafür ist der dlc richtig geil... mit 6 enden... Kannst du mir sagen wie ich beim DLC alle Enden zu sehen bekomme. Hab 2. Und wie komm ich aus dem Haus bevor der Typ zurück kommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMC86 Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 es kommen doch immer andere Sequenzen heraus, je nach dem wie du dich entscheidest und so. Es gibt mehrere verschiedene Enden...d.h. bei jedem durchspielen hast du einen anderen Spielverlauf, sofern du nicht alles genau so machst wie beim ersten Durchlauf. Aber du meinst sicherlich die einzelnen Sequenzen die vllt doch "Standart" sind. genau luv-x hab die einzelnen sequenzen gemeint Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Man Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Kannst du mir sagen wie ich beim DLC alle Enden zu sehen bekomme. Hab 2. Und wie komm ich aus dem Haus bevor der Typ zurück kommt? ich habe auch nur einmla gespielt bis jetzt...wenn ich platin mache konzentriere ich mich auf die dlc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Zählen die Enden der DLC zur Platin? Bzw. zu der Enden-Trophy? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Man Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 natürlich nicht....es gibt kein spiel das DLC´s braucht für ne platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BartSimpson Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Zählen die Enden der DLC zur Platin?Bzw. zu der Enden-Trophy? Nein. Der DLC hat mit den Trophys des Hauptspiels nix zu tun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 OK Dann gehts jetzt an Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Electronica Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Also ich hab das spiel gestern gekauft und bin jetzt durch damit. Das Spiel is mega klasse und echt filmreif =) nun muss noch die Platin geholt werden weil alle trophies aufeinmal bekommt man ja nicht bei dem ersten durchlauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k1lly0uu Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 So nah Dran Das alte Lagerhaus – Erreichen Sie das Ende mit allen Charakteren... und versagen sie. Ich hab hier das Ende mit Jayden und Madison erreicht und habe (nach der Reanimationssequenz) Jayden sterben lassen und Madison verhaften lassen (nichts tun und abführen lassen). Hey, wie erreiche ich den das Lagerhaus mit Jayden und Madison? Bei mir war nur Jayden da, und vorher habe ich mich mit Madison in dem Kühlschrank versteckt, also das letzte was ich von ihr sah, war, wie sie mit dem Motorrad von dem gesprengten Haus weggefahren ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Electronica Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 sie kommt automatisch mit dem motorrad zum lagerhaus also im laufe des spiels Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
q2W3e4R5 Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Du musst im Computer auch den Ort finden, damit Madison dazu kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k1lly0uu Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Ich habe es ja schon durchgespielt und es kommt ja nur Jayden.. Welchen Computer meinst du..? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
q2W3e4R5 Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Denn bei Scott zuhause. Hast du den Geheimraum noch nicht entdeckt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k1lly0uu Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Na klar hab ich den gefunden und das Haus wurde auch in Brand gesetzt und ich habe mich im Kühlschrank versteckt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
q2W3e4R5 Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Und dann hast du die Möglichkeit jemanden anzurufen? Wähle dann mal bitte "Allein" aus. Und lass Jayden aufgeben, also ARI absetzen und lass Ethan zur falschen Adresse fahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k1lly0uu Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Ich konnte niemanden anrufen, aber wenn ich Jayden aufgeben lasse, dann kommt er ja nicht zum Lagerhaus..oder? (Und es müssen ja Madison und Jayden anwesend sein) Und Ethan ist dort sofort hingefahren, da ich alle Aufgaben erfüllt habe.. Edit: Ah verdammt.. Als ich mit Madison am Computer saß, habe ich nicht das richtige Passwort gefunden und dann kam der Typ schon und dann bin ich so schnell es ging aus dem Raum raus und habe den Computer völlig vernachlässigt und da steht wahrscheinlich die Adresse des Lagerhauses..? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
q2W3e4R5 Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Sowas bitte nicht hier, vor allem nicht so das es jeder lesen kann. Achso, sry, mein Fehler, moment, ich EDIT in diesen Post eine genaue Beschreibung. Also: 1. Du nimmst das Gift oder fährst mit Ethan zum Lagerhaus 2. Du lässt Jayden in dieser Reihenfolge die Sachen analysieren: Video BLUE LAGOON->Waffe->Quittungen (GEO-Ana)->Der Killer ist ein Cop (GEO-Ana) soweit warst du schon. 3. Du gehst mit Madi in das Haus von Scott 4. Du gehst durch den Schrank in den Geheimraum 5. Du gehst an den PC und drückst fürs Passwort 3mal hintereinander O 6. Du flüchtest nach der Sequenz aus dem Brennenden Haus (Kühlschrank/Fenster/...) 7. Du wählst unten "Allein" aus 8. Du spielst das Lagerhaus 9. Madi stößt auf die Cops 10. Du lässt Norman vom O-Killer töten 11. Du lässt Madi abführen, einfach nichts tun 12. Du gehst mit Ethan raus, er wird erschossen, voila! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.