Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Heavy Rain

Marc

Recommended Posts

es kommen doch immer andere Sequenzen heraus, je nach dem wie du dich entscheidest und so. Es gibt mehrere verschiedene Enden...

d.h. bei jedem durchspielen hast du einen anderen Spielverlauf, sofern du nicht alles genau so machst wie beim ersten Durchlauf.

Aber du meinst sicherlich die einzelnen Sequenzen die vllt doch "Standart" sind.

genau luv-x hab die einzelnen sequenzen gemeint

93E7FA8190CAF7C5B49661573A8422F65A0C2590.PNG So nah Dran

Das alte Lagerhaus Erreichen Sie das Ende mit allen Charakteren... und versagen sie.

Ich hab hier das Ende mit Jayden und Madison erreicht und habe (nach der Reanimationssequenz) Jayden sterben lassen und Madison verhaften lassen (nichts tun und abführen lassen).

Hey, wie erreiche ich den das Lagerhaus mit Jayden und Madison?

Bei mir war nur Jayden da, und vorher habe ich mich mit Madison in dem Kühlschrank versteckt, also das letzte was ich von ihr sah, war, wie sie mit dem Motorrad von dem gesprengten Haus weggefahren ist.

Ich konnte niemanden anrufen, aber wenn ich Jayden aufgeben lasse, dann kommt er ja nicht zum Lagerhaus..oder? (Und es müssen ja Madison und Jayden anwesend sein)

Und Ethan ist dort sofort hingefahren, da ich alle Aufgaben erfüllt habe..

Edit: Ah verdammt..

Als ich mit Madison am Computer saß, habe ich nicht das richtige Passwort gefunden und dann kam der Typ schon und dann bin ich so schnell es ging aus dem Raum raus und habe den Computer völlig vernachlässigt und da steht wahrscheinlich die Adresse des Lagerhauses..? :cry2:

Sowas bitte nicht hier, vor allem nicht so das es jeder lesen kann.

Achso, sry, mein Fehler, moment, ich EDIT in diesen Post eine genaue Beschreibung.

Also:

1. Du nimmst das Gift oder fährst mit Ethan zum Lagerhaus

2. Du lässt Jayden in dieser Reihenfolge die Sachen analysieren: Video BLUE LAGOON->Waffe->Quittungen (GEO-Ana)->Der Killer ist ein Cop (GEO-Ana)

soweit warst du schon.

3. Du gehst mit Madi in das Haus von Scott

4. Du gehst durch den Schrank in den Geheimraum

5. Du gehst an den PC und drückst fürs Passwort 3mal hintereinander O

6. Du flüchtest nach der Sequenz aus dem Brennenden Haus (Kühlschrank/Fenster/...)

7. Du wählst unten "Allein" aus

8. Du spielst das Lagerhaus

9. Madi stößt auf die Cops

10. Du lässt Norman vom O-Killer töten

11. Du lässt Madi abführen, einfach nichts tun

12. Du gehst mit Ethan raus, er wird erschossen, voila!

:D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...