NoMoreBullet Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 hi Leute,hab das Game gestern gekauft und durchgezockt, jetzt meine Frage: Bekommt man Mehrere "Endings" am schluss? weil ich kann mir nicht vorstellen das man das Game 23x duirchspielen muss?! Oder wie funktioniert das? help? plz!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unleshed22 Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 Habe auch eine Frage wenn ich ein Kapitel zur Hälfte Spiele und da eine Trophäe mache diese würde ich ja dann beim nächsten laden bekommen was ist wenn ich vorher ausmache bekomme ich die dann trotzddem nachdem Kapitel wenn ich dann wider Spiele? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 help? plz!! So wie ich das hier: https://forum.trophies-ps3.de/heavy-rain/30139-alle-enden-spoiler.html verstanden habe ja. Hab aber nicht wirklich ein Plan, werd nachher mal weiter machen. Habe grad nur die Credits angesehen, keine Ahnung ob ich mehrere habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimSch1994 Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 Wenn ich jetzt die Trophäe "Perfektes Verbrechen" machen will dann geh ich ja in die kapitelauswahl und wähle das kapitel! Jetzt meine Frage dazu: Muss ich auf option speichern oder gehts auch mit der option nicht speichern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halle74 Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 habe jetzt den halben thread durchgelesen und irgentwie keine richtige antwort auf meine frage gefunden. welche version soll ich mir kaufen? habe gehört das die deutsche version geschnitten ist, stimmt das? und gibt es ne uncut version die ich auf deutsch spielen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 Die ist uncut... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 habe jetzt den halben thread durchgelesen und irgentwie keine richtige antwort auf meine frage gefunden.welche version soll ich mir kaufen? habe gehört das die deutsche version geschnitten ist, stimmt das? und gibt es ne uncut version die ich auf deutsch spielen kann? Die USK ist uncut und man kann sie auf Englisch umstellen Sprache und/oder auch Untertitel. US/UK Version = komplett Englisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halle74 Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 und warum holen sich hier welche, nicht die deutsche version, wegen dem preis? danke für die schnellen antworten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 Wahrscheinlich. Gerade bei dem Spiel kommt es auf die Sprache an, also wenn man kein oder wenig englisch kann -> USK kaufen. Es sei denn man will nur Trophies holen und die Story interessiert nicht (Obwohl es auch da evtl. Schwierigkeiten geben könnte). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 So hab es nur durch einfach nur super und der Mörder einfach nicht zu glauben hab die ganze zeit gedacht das es jemand anderes ist einfach nur geil das Game. 50% an Trophys bekommen nun gehst an die Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gamerino Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 Ich bin noch nicht durch aber sorry....das ist ja mal so geil das Spiel...alleine die Details in den Räumen etc. Mich hat Quantic Dream bisher nie groß enttäuscht...und diesmal auch nicht... Sehe hier auch mehr von der Szene während der QTEs als bei Fahrenheit... Bin echt gespannt wie es weiter geht... Und auf den schwierigsten Grad ist es bisher wirklich nicht schwer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 Bekommt man die Trophy : Interaktives Drama gleich am Anfang? Wenn ja hab ich die nich bekommen.:emot-raise: Aber ansonsten jetzt die ersten Stunden gespielt und echt geil das Game. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 Bekommt man die Trophy : Interaktives Drama gleich am Anfang?Wenn ja hab ich die nich bekommen.:emot-raise: Aber ansonsten jetzt die ersten Stunden gespielt und echt geil das Game. Kommt nach Abschluss des Intros Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 Bekommt man die Trophy : Interaktives Drama gleich am Anfang?Wenn ja hab ich die nich bekommen.:emot-raise: Aber ansonsten jetzt die ersten Stunden gespielt und echt geil das Game. Ich habe es auch nicht, und ich habe es schon fertig gespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 Toll hab gerade ne PN bekommen, hab mir nichts dabei gedacht öffne sie und da steht drin wer der Origami Killer ist.Ich weiß jetzt netob das stimmt aber das ist Unverschämte Scheiße!! Sorry für meine Wortwahl aber solche Scheiß Kiddies regen mich echt auf. Keine PN's von bronkoQWE lesen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 Keine PN's von bronkoQWE lesen!!! den User gibt es hier nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 Im PSN heißt er so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 So ich habs jetzt auch das erste mal durch und muss ehrlich sagen : WOOOOOW HAMMER Wie die Story aufgebaut ist und kaum hat man eine vermutung wer der Killer ist dreht sich das Blatt wieder ! Ich hab heute morgen angefangen und konnte einfach nicht mehr ausmachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 habs heute nacht durch, eins meiner besten, emotinalsten, spannendsten und traurigsten spiele(fuer mich persönlich) ich werds auch nicht platinieren, weil es einfach viel zu schade ist, dass würde alles kaput machen...ich werds einmal im monat durchspielen mehr nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bhoune91 Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 Im PSN heißt er so. Kannst du mir mal ne PM schicken und sagen welcher Name drin war? Kannst mir vertrauen ich sags dir nicht ob es stimmt oder nicht, ist nur so aus Neugir. @topic Ich habs seit heute Nachmittag durch und hole mir jetzt die Trophies, die auf der Strecke liegen geblieben sind. Ich muss echt sagen, es gibt kein besseres Spiel und es ist echt wie ein Film und die Emotionen und gefühle sind echt genial. Die Musikbegleitung und die Entscheidungsmöglichkeiten sind echt klasse umgesesetzt und die Grafik:eek6:. Vorallem wie die Geschichte sich verändert wenn einer stibt oder du einen umlegen kannst echt genial. Das Spiel hat echt einen Oskar verdient, wenn nicht sogar mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.