Heinrich3000 Geschrieben 27. Februar 2010 Geschrieben 27. Februar 2010 Was glaubts du denn, wer der Origami Killer ist? Leute bitte keine Spoiler hier setzten. Auch keine Vermutungen,wenn dann über PM. Aber für manche wäre es echt sch*** wenn man den Origami Killer schon kennt,obwohl man das Spiel noch nicht beendet hat.
ferrariboy007 Geschrieben 27. Februar 2010 Geschrieben 27. Februar 2010 Leute bitte keine Spoiler hier setzten. Auch keine Vermutungen,wenn dann über PM. Aber für manche wäre es echt sch*** wenn man den Origami Killer schon kennt,obwohl man das Spiel noch nicht beendet hat. Ja, hast recht.
G-Man Geschrieben 27. Februar 2010 Geschrieben 27. Februar 2010 definitiv....keine spiler..ich bin schon durch...und das ende sollte man von alleine erleben
Audi4Live Geschrieben 27. Februar 2010 Geschrieben 27. Februar 2010 Jupieh! Heavy Rain liegt in der Packstation für Sie bereit:D:D Hab ich nicht mehr mit gerechnet am heutigen Tage Mal schaun wann der Code für den DLC kommt
martina27 Geschrieben 27. Februar 2010 Geschrieben 27. Februar 2010 Leute bitte keine Spoiler hier setzten. Auch keine Vermutungen,wenn dann über PM. Aber für manche wäre es echt sch*** wenn man den Origami Killer schon kennt,obwohl man das Spiel noch nicht beendet hat. Ich bin auch noch nicht durch und will auch nicht wissen wer der Killer ist. In meinem Spoiler war nichts schlimmes, ich würde mal behaupten meine erste Vermutung hat jeder.
Heinrich3000 Geschrieben 27. Februar 2010 Geschrieben 27. Februar 2010 Ja, hast recht. Gut Danke Das ist das gute an dieser Community. Ich bin auch noch nicht durch und will auch nicht wissen wer der Killer ist. In meinem Spoiler war nichts schlimmes, ich würde mal behaupten meine erste Vermutung hat jeder. Jaja das war ja auch nicht böse gemeint.Ich habe ja auch schon ne kleine Vermutung.Jedenfalls ist das Spiel echt geil. Auf jedenfall eins der Besten bis jetzt,die ich gespielt habe
martina27 Geschrieben 27. Februar 2010 Geschrieben 27. Februar 2010 Jaja das war ja auch nicht böse gemeint. Ich weiß.
max6245 Geschrieben 27. Februar 2010 Geschrieben 27. Februar 2010 Also ich habs gestern durchgspielt in fast 1 Rutsch Das Spiel hat mich dermaßen gefesselt, so hab ich das noch nie erlebt, einfach der Wahnsinn
KCB Geschrieben 27. Februar 2010 Geschrieben 27. Februar 2010 Ich habe allein schon GTA IV 3 mal durch und die Uncharted's 4mal, ihc denke da werde ihc Heavy Rain auf öfters durchspielen, aufjedenfall zu 100% 2mal mindestens !
SebiDaDon Geschrieben 27. Februar 2010 Geschrieben 27. Februar 2010 Also hab mich hier bisschen durchgelesen aber wurde schon bisschen gespoilert Deswegen frage ich direkt hier mal nach auch. Hat Heavy Rain wenn ich es von Amazon.co.uk bestelle deutsche Tonspur? Wenn nicht dann wenigstens deutsche Untertitel?
Killarico1991 Geschrieben 27. Februar 2010 Geschrieben 27. Februar 2010 Wie offt den noch nein hat es nicht schau mal 1 oder 2 seiten vor dir:biggrin5:
SebiDaDon Geschrieben 27. Februar 2010 Geschrieben 27. Februar 2010 Wie offt den noch nein hat es nicht schau mal 1 oder 2 seiten vor dir:biggrin5: Ja wenn ich das tue weiss ich wer der Mörder ist das will ich nicht^^ So hab ichs zumindest verstanden eine Seite davor. Bin nur rübergeflogen, egal danke für die Info.
Killarico1991 Geschrieben 27. Februar 2010 Geschrieben 27. Februar 2010 Ja wenn ich das tue weiss ich wer der Mörder ist das will ich nicht^^ So hab ichs zumindest verstanden eine Seite davor. Bin nur rübergeflogen, egal danke für die Info. Kein ding ne aber bis jetzt hat keine gesagt wer der Mörder ist wen es jemand sagen würde hat er auch keine Freunde mehr hier bestimmt:biggrin5:
The_Play_Station Geschrieben 27. Februar 2010 Geschrieben 27. Februar 2010 Also der Mörder ist der eine, der von dem anderen, der Freund und davon der ehemalige Zimmerkumpel Nein, ist gut so, dass hier keiner die Geschichte vorerzählt!
-schilling- Geschrieben 27. Februar 2010 Geschrieben 27. Februar 2010 Habe mir Heavy Raind vorhin geholt. Ist gerade am Installieren, bin schon gespannt auf das Spiel.
RIC114 Geschrieben 27. Februar 2010 Geschrieben 27. Februar 2010 Hat jemand von euch den Code des Zusatzlevels von Amazon schon bekommen? Man was für ein Game Will gar nicht mehr aufhören zu spielen ^-^
TimSch1994 Geschrieben 27. Februar 2010 Geschrieben 27. Februar 2010 frage an die, die schon fertig sind. Spoiler damit ich nich zu viel verrate^^ gesetrn gekauft heute fertig geworden ^^ mit ethan hab ich am schluss ausversehen "den killer" erschossen ausm reflex mit r1. überleben alle wenn ich nicht r1 drück? Edit: habs selbst versucht wenn ich ihn nicht töte dann bringt er sich selbst um muss ich noch mal ganz von vorne anfangen?
Billabong Geschrieben 27. Februar 2010 Geschrieben 27. Februar 2010 ich zock jetzt ca. 4 stunden und bin echt begeistert! aber die codes für den dlc hab ich auch noch nicht von amazon.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.