Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Heavy Rain

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

So, habe das Spiel soeben zum zweiten Mal durchgezockt von Anfang bis Ende :biggrin5:

Alter Schwede, mit so einem Brett von Spiel hätte ich doch nicht gerechnet, obwohl ich mir schon sicher war, dass es genial wird!

An die Steuerung musste ich mich auch lange gewöhnen, aber inzwischen flutscht es (fast) komplett ohne Probleme. Lediglich die häufigen Kamerawechsel sorgen manchmal für einen besoffenen Gang.

Auf die Lösung, WER denn nun der Origami-Killer ist - da wäre ich im Leben nicht drauf gekommen. Da hat David Cage wirklich sauberste Arbeit geleistet!

Morgen und übermorgen werde ich einen dritten Komplettdurchlauf starten, weil ich das Spiel einfach hammermäßig geil finde und diesmal werde ich mir auch die Trophy-Liste zu Gemüte führen :smile:

Geschrieben

So nach elf Studen dauerzocken, hab ich das Game durch und ich bin begeistert!

Soviel Emotionen, soviel Spannung, soviel... einfach nur geil!

Für mich seit langem wieder ein Spiel, das mir das Geld auch wirklich wert ist. Schade, dass ich das Game durchhabe, würde nämlich noch gerne mehr davon haben.:biggrin5:

An alle Leute, die das Zusatzpack haben (der Präparator):

Wie fandet ihr den DLC?

Geschrieben
Hat mir nichts gebracht. :biggrin5:

Werde es aber eh nicht mehr spielen, 1x reicht.

Sr, aber warum haste es überhaupt gespielt? Trophäen = 0+ , verschiedene Enden = 0+ , Geld umsonst ausgegeben etc. War es nicht so dein Ding oder was???

Geschrieben
Schmetterling ist voll der Mist, ich hab den Weg bei den Scherben einfach nicht gefunden, alles viel zu dunkel und dumme Steuerung. :facepalm:

Ist doch voll der Lötzinn. Die Steuerung ist doof mit links und rechts, wenn de nicht rechtzeitig abbiegst, da haste recht, ist aber auch das Einzigste wo du recht hast. Und zu dunkel ist es schon gar nicht. Hättest für den Weg einfach mal die Streichhölzer benutzten sollen. Da wo die Flamme "hinzeigt" mußte lang. Naja: it's over...

Geschrieben

hi Leute,

hab das Game gestern gekauft und durchgezockt, jetzt meine Frage:

Bekommt man Mehrere "Endings" am schluss? weil ich kann mir nicht vorstellen das man das Game 23x duirchspielen muss?! Oder wie funktioniert das?

Geschrieben

Guten Morgen,

Evtl. wurde es schonmal gefragt. ^^

und Zwar hat die US/UK Version auch Deutsche Tonspur oder evtl Untertitel. :)

könnte es nämlich für 45€ bekommen.

bitte um antw danke. :)

Geschrieben

Hat von euch jemand schon das Spiel erhalten?? Bei mir sieht's so aus als wenn es heute auch nichts wird:banghead::banghead:

Jedes mal wenn ich bei denen was vorbestelle kommt es zu spät, kann doch mal echt nich sein, dass wenn es Donerstag raus geht erst Montags da ist...Never Again Amazon.de!!!!

Geschrieben

Ich bin auch voll begeistert von dem Spiel, habe auch nach der Demo nichts anderes erwartet. Bin jetzt hinter der Stelle

wo ich Ethan zur Flucht verhelfe.

Bin auch jetzt schon am rätseln wer der Killer sein könnte, der eine

Ethan

scheint mir zu offensichtlich, das kann ja nicht sein.

Das einzige was mich bisher stört ist das mein TV zu klein ist (oder ich brauch eine Brille :skep:), jetzt das erste mal wo mir das richtig auffällt. Habe nen 32" und sitze 3m weg. Manchmal kann ich die Taste zur Frage nicht erkennen, besonders wenn es schnell geht. Da kann das Spiel ja aber nichts für.

Geschrieben
also bei uns scheint sie Sonne :D

Also witzig is, als ich heavy rain in die ps3 schob, hats bei uns heftig angefangen zu regnen, wo ich aufhörte, hörte es auch auf zu regnen xD

@martina: An dieser Stelle bin ich grad dran vorbei^^ Und ja punkt 2 wer es sein könnte vermute ich auch, hoffe allerdings das es nich so is :(

Geschrieben

Ich hoffe es auch nicht. Aber wenn ich so lese das einige nicht darauf gekommen wären kann ich mir den schon nicht mehr vorstellen. Da könnte man ja mit dem jetzigen Wissen schon Origami-Killer auf die Stirn tätowieren. Bin gespannt...

Geschrieben
Ich hoffe es auch nicht. Aber wenn ich so lese das einige nicht darauf gekommen wären kann ich mir den schon nicht mehr vorstellen. Da könnte man ja mit dem jetzigen Wissen schon Origami-Killer auf die Stirn tätowieren. Bin gespannt...

ich hätte nie damit gerechnet das ...... der origami killer ist, also sei gespannt:biggrin5:

Geschrieben

Hilfeeee!

Ich Dreh gleich durch. Bin im Kaufhaus und muss Jason suchen (also ganz am Anfang). seh auch den roten Ballon aber irgendwie passiert nix!!! Ahhhh

erledigt... Toll ich such den Deppen dabei muss man nur rausgehen. Also die Steuerung nervt ja ohne Ende...

Geschrieben

Das einzige was mich bisher stört ist das mein TV zu klein ist (oder ich brauch eine Brille :skep:), jetzt das erste mal wo mir das richtig auffällt. Habe nen 32" und sitze 3m weg. Manchmal kann ich die Taste zur Frage nicht erkennen, besonders wenn es schnell geht. Da kann das Spiel ja aber nichts für.

Hat mich in der Demo teilweise auch genervt.Wenn die Tasten der Person so um Kopf fliegen, hatte ich meistens nix erkannt auf's erstemal.

Geschrieben

Was glaubts du denn, wer der Origami Killer ist?

Ich dachte erst, dass es

Blake

ist.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...