Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Heavy Rain

Marc

Recommended Posts

Juhu gerade bei Media Markt für 59€ Euro gekauft (normale Edition) und von der Verpackung wurde ich gleich 2 mal positiv überrascht.

1.: Es is ein bedrucktes Papier für die Origami Figur dabei (leider ohne anleitung -.-^^)

2.: Wenn man die Hülle öffnet, nimmt man einfach das Papier raus, aufdem das Heavy Rain cover gedruckt ist, dreht es um und man hat das übliche Packshot ohne nerviges USK Zeichen ! :D

Bloß ein Nachteil bei mir: wollte gleich zocken, dann 100 minuten (!) Patch runterladen :( Aber ich denke des is wegen meiner Internetverbindung so, doch gleich kann ihc zockkkkkkenn :D

Leute ich und mein Kollege haben beide bei Amazon bestellt und heute Mittag unsere Pakete im Briefkasten gehabt. Das liegt nicht an Amazon sondern an der Post bei euch!! Klar ist man sauer darauf aber Amazon schickt die alle gleich weg! Und die kommen nur unterschiedlich an weil die Post unterschiedlich ausliefert!!

Habs noch nicht gespielt weil meine Freundin noch da ist. Werd heute die N8 durch machen und zoggern.

Morgen werdet ihr auch eure Lieferung bekommen! Die Post wirft die Pakete in den Briefkasten ohne zu klingeln. Deswegen einfach ab und zu mal nachschauen gehen!!

Juhu gerade bei Media Markt für 59€ Euro gekauft (normale Edition) und von der Verpackung wurde ich gleich 2 mal positiv überrascht.

1.: Es is ein bedrucktes Papier für die Origami Figur dabei (leider ohne anleitung -.-^^)

2.: Wenn man die Hülle öffnet, nimmt man einfach das Papier raus, aufdem das Heavy Rain cover gedruckt ist, dreht es um und man hat das übliche Packshot ohne nerviges USK Zeichen ! :D

Bloß ein Nachteil bei mir: wollte gleich zocken, dann 100 minuten (!) Patch runterladen :( Aber ich denke des is wegen meiner Internetverbindung so, doch gleich kann ihc zockkkkkkenn :D

Die Anleitung für die Figur wird während dem Installieren angezeigt!! Musst dann immer auf X weiter drücken!!!

Hier gibt es ne Origami Anleitung! Viel Spaß beim basteln :biggrin5:

Ich hänge gerade fest, und zwar:

am Bahnhof, wo ich zu den Schließfächern muß. Erst gings ja mit R2, jetzt muß ich den Kontroller schütteln, später R1 drücken aber dann läuft Ethan das (kleine) Stück zurück

irgendwie komme ich dort keinen Meter voran.:mad1:

EDIT: Ok, habs. Glaub mein TV ist zu klein...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...