Friedesang Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 hat eigentlich jemand fahrenheit gespielt?? ist ja, glaub ich, von den selben entwicklern..gruss Ja, gleicher Entwickler. Fahrenheit hatte mich damals absolut begeistert. Sehr dichte Atmosphäre, super Spannungsaufbau, sehr gute Graphik. Ich würd mal sagen, bei Heavy Rain kannste nix falsch machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkx Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 Würde mir das dann nochmal besorgen, ....lohnt sich also? .gruss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theorder Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 kann man da auch per Nachname bezahlen? Jep, hab ich gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 Fahrenheit hatte mich damals absolut begeistert. Sehr dichte Atmosphäre, super Spannungsaufbau Zu Fahrenheit muss man aber schon sagen dass es ungefähr ab der Hälfte echt abdreht, im negatieven Sin! Das wahr damals auch der hauptkretiekpunkt, deshalb haben die Entwicker bei Heavy Rain sich auch dazu entschlossen dieses mal bodenständig zu bleiben! Somit kann man schon gut davon aus gehen das Heavy Rain eines der wichtigsten Spiele des Jahres sein wird!!! Witzig ist es auch, dass man Heavy Rain laut Entwikler am besten nur einmal durchzocken soll, damit jeder seine eigene Geschichte in Heavy Rain erlebt. Ach ja, und weil einem das Spiel auch Emotional wirklich mitnehmen soll! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Friedesang Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 Was soll ich nur machen? Einerseits will ich Geld sparen und mir deshalb die UK-Fassung holen. Andererseits will ich nicht auf ein Spiel verzichten, welches endlich mal eine wirklich gute DEUTSCHE Synchro spendiert bekommt. AAAAAARRRRRRRRRGGGGGGGGGHHHHHHHH!!!!! Scheiß Sprachsperre :emot-argh: Zu Fahrenheit muss man aber schon sagen dass es ungefähr ab der Hälfte echt abdreht, im negatieven Sin! Gerade das Übernatürliche fand ich damals sogar recht cool, auch wenn es wirklich ziemlich abgedreht war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Janno Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 Du kriegst es am Erscheinungstag geliefert. Welcher bei Amazon aber mit dem 26.2. angegeben ist. In meiner Vorbestellung steht, dass ich es am 27.2. bekomme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 Sobald sie den Artikel da haben werden sie auch liefern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 Ist Normal damit will Amazon die Käufe per Express in die Höhe treiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 Die schreiben immer einen Tag länger! Z.b. Bestell ich einen Gegenstand. Da steht dann in 3 Tagen wird geliefert. Aber zu 90% der Lieferungen kommen dann trotzdem schon nach 2 Tagen an. Amazon will so nur auf Nummer sicher gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 Jep, hab ich gemacht. ja geht, aber nur in Deutschland, schade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Man Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 T - 9 Tage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 Gott das ist seit nem halben Jahr mal wieder ein Game wo ich mich richtig drauf freu und es kaum erwarten kann. Man hört ja auch von allen Ecken nur gutes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 Heavy Rain und dann Final Fantasy das wird super, endlich was zum zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Man Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 jepp...muss in einer woche heavy rain komplett durchahben.... wenn FF XIII kommt bleibt keine zeit für andere games.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 Ich will Heavy Rain wirklich genießen und die Story auf mich wirken lassen. Ich will nicht das ich das ganze in ner Woche durchhab. Wahrscheinlich wird es aber so kommen. Ich werds aber 10 mal durchspielen um alles gesehen zu haben *ich dummschwätzer ich* ^-^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Man Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 wer FF XIII kauft hat keine wahl... FF XIII dauert sehr lange bis es zu 100% durch ist..und da haste echt keine zeit für was anderes... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 Ich werd mir auch FF13 kaufen. Aber so fanatisch darauf das ich es none Stop spiele bin ich jetzt auch nicht. Nein da genieße ich lieber ein Game nach dem anderen Und wenn ich mir 3 Monate nach Release erst FF13 kaufe hab ich eben dann noch was auf das ich mich freuen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Man Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 respekt....3 monate warten...ist so als würd eich ne freundin haben und ich sage 3 monate ohne sex ist kein thema dann habe ich was worauf ich mich freuen kann hahahahahaha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 Da gibt es andere Spiele die man mit Sex vergleichen kann Aber back to topic: Weiß jetzt jemand ob es verschiedene Speicherstände geben wird? Also das ich zb einmal allein durchspielen kann und wenn meine Freundin da ist das ich mit ihr einen neuen Spielstand zusammen anfangen kann?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Janno Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 Also ich freue mich auf meine nächsten Lieferungen. Bekomme demnächst Heavy Rain, Silent Hill: Shattered Memories, Bayonetta und Bad Company 2. Aber auf Heavy Rain freu ich mich am meisten, da es mal was komplett anderes ist. Und zudem warte ich auf den Titel auch schon fast stolze vier Jahre Aber an Anwechlung fehlt es bei der Auswahl nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.