Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Heavy Rain

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
ihr hab ja glück, dass die Deutsche Post Samstag auch arbeitet :biggrin5:

Ich hoffs mal:smile:

Es gibt auch Tage, da lässt uns der Postbote einfach aus und am nächsten

Tag kommt dann das Zeug vom Vortag noch mit dazu:banghead:

Geschrieben

Bei mir hat sich bei Amazon nichts getan...

@RIC114

Bei dir steht es soll heute kommen? Bei mir steht immer noch Samstag.

Müsste Amazon preislich nicht mitziehen mit Saturn?

Wurde bei euch das Geld von Amazon schon abgebucht wenn ihr es per Bank zahlt?

Überlege ja immer noch zum Saturn zu fahren. Der hat jetzt aufgemacht. Weil ich sehe es nicht ein als Vorbesteller mehr zu bezahlen wenn ich es noch nicht mal direkt bekomme und woanders auch noch billiger...

Geschrieben

@RIC114

Überlege ja immer noch zum Saturn zu fahren. Der hat jetzt aufgemacht. Weil ich sehe es nicht ein als Vorbesteller mehr zu bezahlen wenn ich es noch nicht mal direkt bekomme und woanders auch noch billiger...

Ja der Termin zum Lieferung wurde auf heute vorverschoben!

Den Preis werden sie sicher erst nach dem Release anpassen. Wird wahrscheinlich nächste Woche so 55 - 60 € kosten!

Abbuchen tun die erst 1-2 Tage nach erhalt der Ware!

Wenn du dir es so kaufen gehst würd ich wenn die dir das liefern die Annahme verweigern!

Hat jemand schon vom Postboten ein Paket erhalten?? Wenn ja bitte posten ;)

Gruß Enrico

Geschrieben

@RIC114

ja ich würde nicht lange rumtun würde gleich zum saturn fahren und es besorgen ,weil wenn du heute schon zeit hast zum zocken dann würde ich das ausnutzen mach es so wie ric es gesagt hat einfach nicht annehmen das packet.;)

Geschrieben
Die 20 % beziehen sich auf die 70€ und das ergibt dann 55,99 €

guck dir doch den link an, den ich gepostet hab... da steht: heavy rain kostet bei saturn hamburg regulär 55,99 euro!!! also mit 20% nur noch 45,- :eek6:

Geschrieben
guck dir doch den link an, den ich gepostet hab... da steht: heavy rain kostet bei saturn hamburg regulär 55,99 euro!!! also mit 20% nur noch 45,- :eek6:

Aso ... bei uns war es genau anders herum! 70 € mit 20 % -> 55,99 €.

Dann ist es bei euch wohl anders!

Geschrieben

Jetzt sehe ich sogar dass der Gamestop bei uns in Leverkusen auch 20 % auf alle neuen Spiele gibt....

Jetzt reichts aber :-)

Gleich 2 Möglichkeiten hier in der Stadt um es noch billiger zu bekommen...

Dass das Geld erst nach Erhalt abgebucht wird ist super...war nämlich nur am überlegen weil es auf meinem Konto nicht so gut aussieht...

Oh mann...ich fahre dahin...mal sehen was ich noch bekomme...

Ich berichte dann später

Geschrieben
Jetzt sehe ich sogar dass der Gamestop bei uns in Leverkusen auch 20 % auf alle neuen Spiele gibt....

Dass das Geld erst nach Erhalt abgebucht wird ist super...war nämlich nur am überlegen weil es auf meinem Konto nicht so gut aussieht...

Ich berichte dann später

Viel glück :D

Geschrieben

na toll hab mir eben heavy rain im media markt für 59 euro gekauft und jetzt muss ich noch bis heute abend mit zocken warten weil ich spätschicht habe.

Geschrieben
na toll hab mir eben heavy rain im media markt für 59 euro gekauft und jetzt muss ich noch bis heute abend mit zocken warten weil ich spätschicht habe.

für mich würde es sich nicht lohnen das Spiel im MM zu kaufen -> 69,90€ und Saturn wird erst gebaut :mad1:

Geschrieben

ja wenigstens bin ich nicht der einzigste der warten muss:smile:

Geschrieben

Ich berichte dann später

Ich wünsch dir auch viel Glück. Ich bin ja voller Hoffnung das wenn ich heim komme das dann ein Paket vor der haustür liegt :) Amazon bitte enttäusch mich nicht !!!!

Geschrieben
für mich würde es sich nicht lohnen das Spiel im MM zu kaufen -> 69,90€ und Saturn wird erst gebaut :mad1:

Kann mir nicht vorstellen das es bei euch im MM 69,90 kostet!

Entweder haben die ,00 oder ,99 cent Preise.

Ich habe es mir grade aus unserem MM geholt und es hat 59 gekostet. War sogar der erste denn der Verkäufer musste erst den Karton öffnen. Und da waren schon die Etiketten mit den Preis von 59,00 Euro drauf.

Die SE hat 79,00 Euro gekostet.

Also ich würd das mit dem 69,90 nochmal abchecken.

Bin grade am installieren... und gleich geht die Origami Killersuche auch bei mir los :)

Geschrieben
Kann mir nicht vorstellen das es bei euch im MM 69,90 kostet!

Entweder haben die ,00 oder ,99 cent Preise.

Ich habe es mir grade aus unserem MM geholt und es hat 59 gekostet. War sogar der erste denn der Verkäufer musste erst den Karton öffnen. Und da waren schon die Etiketten mit den Preis von 59,00 Euro drauf.

Die SE hat 79,00 Euro gekostet.

Also ich würd das mit dem 69,90 nochmal abchecken.

Bin grade am installieren... und gleich geht die Origami Killersuche auch bei mir los :)

Kann sein, dass es daran liegt, dass ich in Österreich wohne, kann mich auch täuschen.

aber hier kostet es 69,90€:

https://www.mediamarkt.at/produktinfo/?sku=9455494&groupId=1&cat=N18.05.04.&parentCat=T00.00.12.18.&keyword=heavy%20rain

Geschrieben
Ich wünsch dir auch viel Glück. Ich bin ja voller Hoffnung das wenn ich heim komme das dann ein Paket vor der haustür liegt :) Amazon bitte enttäusch mich nicht !!!!

Die Post war grad da und Heavy Rain war nicht dabei.War mir aber irgendwie klar das es nicht heute kommt,da sie es Unversichert Verschickt haben.Naja dann halt Morgen.

Geschrieben
Meins kommt von Amazon heut nicht mehr, bisher hat bei mir Amazon immer zu spät geliefert...Laut DHL Verfolgung ist es noch nichtmal in der NäHe von mir:banghead::banghead:

Bei mir ist es das erste mal das ein Spiel nicht am Release da ist,kamm sonst immer pünktlich von Amazon.Aber ist ja nur 1 Tag später also kein Problem für mich.

Übrigens: Der Preis wurde soeben auf 58,99€ gesenkt!Alle Vorbesteller die für 63,90€ bestellt haben bekommen den Differenz betrag erstattet!Mal sehen vllt. gehts ja noch weiter runter.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...