ps3user™ Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Ist nicht gesagt. Die verschicken mit Post, DHL oder Hermes.Wenn es über hermes verschickt wird dann kann es sein das es erst Montag ankommt. Samstags und Sonntags liefern die schon gar nicht. Bei mir wurde noch nie was mit Hermes verschickt. So hab jetzt die Versand Mail erhalten.Wurde mit der Post verschickt ohne Sendungsnummer,hatte ich bislang noch nie bei Amazon das sie einen Artikel Unversichert Versenden,aber naja die Spielegrotte Päckchen sind auch immer angekommen. Jo, das kommt in so 'nem dünnen Karton ohne zu unterschreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercouri Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 servus, für die im stuttgarter raum wohnen kann ich nur sagen im saturn in esslingen kann man es schon kaufen:biggrin5:. Hab 54,39 bezahlt für die normale, die haben aber auch die se da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 bei mir isses jetzt mit der DP losgeschickt worden ist morgen da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich3000 Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Meins wurde gerade eben auch versandt. Kommt mit der Deutschen Post. Ist das eher schlecht,oder warum wird hier DHL als besser angesehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 DHL gehört zur Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich3000 Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Achso,hatte gedacht,Deutsche Handels Logistik,deswegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Achso,hatte gedacht,Deutsche Handels Logistik,deswegen DHL setzt sich aus den Anfangsbuchstaben vom Nachnamen der 3 Gründer zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich3000 Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 DHL setzt sich aus den Anfangsbuchstaben vom Nachnamen der 3 Gründer zusammen Ok na dann,was dazu gelernt Muss man das Spiel so annehmen,oder wirft der Postbote das nur durch den Türschlitz? Wegen Alterskontrolle vll.? Oder ist das nur bei 18.Titeln so?Jedenfalls hat der bei Dead Space nach nix gefragt und nur reingeworfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soren1987 Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Hi Leute Bin ganz neu hier! Also der Saturn in Osnabrück hat das Spiel auch schon zum Verkauf bereit gestellt. Habe mir da grade die CE geholt... inkl. 20% Rabbat für 60 € Hehe, kann aber leider erst morgen Abend spielen.. Meine Ma hat heute Burzeltag ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 War grad bei Saturn. Echt ne verarsche! Beispiel: Oben Bluray hat gestern noch 21,99 gekostet. Heute kostet es 26,99 mit abzug der 20 % kostet es noch 21,56!! WOW tolle 20 % Aktion *KOTZ*. Heavy Rain hatten sie nur 10 Stück da für 70 € -> durch aktion 56 €... Naja bin froh das ich bei Amazon bestellt hab ... grrrr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bhoune91 Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 War grad bei Saturn. Echt ne verarsche!Beispiel: Oben Bluray hat gestern noch 21,99 gekostet. Heute kostet es 26,99 mit abzug der 20 % kostet es noch 21,56!! WOW tolle 20 % Aktion *KOTZ*. Heavy Rain hatten sie nur 10 Stück da für 70 € -> durch aktion 56 €... Naja bin froh das ich bei Amazon bestellt hab ... grrrr Ich habs ja gesagt, die sind nicht blöd. Das ist reine Kundenverarsche, du spart nicht besonders viel.:emot-what: Wie gesagt, die verschenken nicht gerne Geld. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManuHeLL_1985 Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 So liebe Leute... ich hab Heavy Rain bereits seit Dienstag und bin jetzt durch... ich muss euch echt eins sagen. Storymäßig und grafisch für mich das beste Spiel, das ich je gezockt habe... vor allem dadurch, dass wirklich bis zum Schluss alles offen ist, wer letztendlich der Origami Killer ist! Ich kann jeden nur empfehlen das Game zu zocken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 So liebe Leute...ich hab Heavy Rain bereits seit Dienstag und bin jetzt durch... ich muss euch echt eins sagen. Storymäßig und grafisch für mich das beste Spiel, das ich je gezockt habe... vor allem dadurch, dass wirklich bis zum Schluss alles offen ist, wer letztendlich der Origami Killer ist! Ich kann jeden nur empfehlen das Game zu zocken! verkaufst oder tauschst das game jetzt? wenn ja ich würds nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManuHeLL_1985 Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 verkaufst oder tauschst das game jetzt? wenn ja ich würds nehmen Für 150 EUR kannste es ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Für 150 EUR kannste es ham woher haschn du des scho seit dienstag? ha?? Amazon hat meins immer no nit weggschickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ardeal Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 yeah, dank der 20% bei Saturn die Special Edtion für 63,99€ bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Für 150 EUR kannste es ham Wen es die SE gute preis wen man bei ebay schaut eben ist eine SE weg für 234 Euro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Wen es die SE gute preis wen man bei ebay schaut eben ist eine SE weg für 234 Euro voll für nix wenn man se ja jetzt für 60€ neu kaufen kann, ist man ja blöd wenn man se für 234€ kauft Und immer hab ich noch keine Versands-Mail bekommen :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Auch eben gerade von Saturn aus Dresden zurück Resultet: Heavy Rain für 48 € (UVP 59,99-20%) .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 voll für nix wenn man se ja jetzt für 60€ neu kaufen kann, ist man ja blöd wenn man se für 234€ kauft Und immer hab ich noch keine Versands-Mail bekommen :emot-what: JO war auch so ein dummer Ami wer gibt den fast 240 Euro nur für die SE aus da muss man aber unter drogen stehen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.