RIC114 Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Im Versandtprozess war meins auch seit gestern Abend. Losgeschickt aber erst seit heute um 10 Uhr. Erst wenn die E-Mail kommt ist der Artikel auch raus von Amazon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jbl187 Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 yeah meine special edition ist gerade angekommen sieht echt super aus. leider funktioniert der code nicht. auch jemand solche probleme?so mach mich jetzt ma ans spielen:smile: Habs glei im Ösi Store runtergeladen, ging ohne Probs. Hab jetzt ne Stunde mit Patch gezockt, keine Probs. Ansonsten das Game ist der Hammer. Habe Mitleid mit denen die es wohl nicht mehr vor Montag zocken können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Was sind denn das für Probleme die manche haben??? Was macht der Patch genau? Soll man ihn jetzt installieren oder nicht? Wäre nett wenn mir jemand mal das ganze näher schildert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 bei den Problemen die ihr habt Lob ich mir den Fachhändler, zwar teurer aber dafür exakte Lieferung habs eben bei meinem vorbestellt. kommt morgen. gruß Oli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bickle85 Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Der Saturn am Hansaring in Köln hat es seit ca. 12 Uhr im Verkauf, ungefähr 30-40 Exemplare. Media Markt in Düsseldorf (Metro) kriegt es vorraussichtlich zwischen 14 Uhr und 15 Uhr geliefert, sollte also im Laufe des Nachmittags im Verkauf sein, aber hier keine Garantie. Der Media Markt in den Bilker Arcaden hatte es vormittags auch noch nicht, dass die das gestern schon hatten ist eine Falschmeldung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich3000 Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Arghh ich kann auch langsam nicht mehr warten,habs auch per Amazon bestellt.Die normale Version am 29.1 (!). Hoffe dass es morgen ankommt,ne Versandbestätigung hab ich auch noch nicht. Trotzdem dass Wochenende ist schonmal freigehalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
w00zy Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 So, heute stand bei Spielegrotte noch immer, dass das Spiel nicht versendet wurde oder im Versandprozess ist. Hab's jetzt storniert und latsche jetzt gemütlich zum Saturn.Hoffentlich haben die das schon - drückt mir die Daumen, Jungs! Hmm, meine SE von Spielegrotte kam heute mit der Post aber zu Zeiten wo niemand zuhause ist. Darf es morgen erst von der Post holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich3000 Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Man das ist soo Scheiße,wenn Kollegen ankommen und dann :" Na ich zock gleich erstmal Heavy Rain,und du? " nur weil die alle bei Gamesonly.at bestellt haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rooster42 Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Saturn in Iserlohn verkauft das Game seit heute. Die 20%-Aktion gilt natürlich auch und so gibt es Heavy Rain für 55,99 Euro!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupersternPATA Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Also mein Media Point hat es seit heut Mittag... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Amazon verschickt wohl per Zufallsgenerator,bei mir ist es seit gestern Abend im Versandprozess. Und? Solange Sie es bis ~ 24 Uhr verschicken, ist es morgen bei dir da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Und? Solange Sie es bis ~ 24 Uhr verschicken, ist es morgen bei dir da. Ist nicht gesagt. Die verschicken mit Post, DHL oder Hermes. Wenn es über hermes verschickt wird dann kann es sein das es erst Montag ankommt. Samstags und Sonntags liefern die schon gar nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 gibts im media markt auch 20% auf spiele? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nurmela88 Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Und? Solange Sie es bis ~ 24 Uhr verschicken, ist es morgen bei dir da. Von mir aus kann es auch Samstag kommen,hab kein Problem damit zu warten;). Ist nicht gesagt. Die verschicken mit Post, DHL oder Hermes.Wenn es über hermes verschickt wird dann kann es sein das es erst Montag ankommt. Samstags und Sonntags liefern die schon gar nicht. Bei Hermes würde es wahrscheinlich erst Dienstag ankommen,die sind wirklich lahm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makes87 Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Von mir aus kann es auch Samstag kommen,hab kein Problem damit zu warten;).Bei Hermes würde es wahrscheinlich erst Dienstag ankommen,die sind wirklich lahm. na super , bei meinem Glück habe ich heute morgen ein Versandbestätigung bekommen -> natürlich Hermes Ich könnte echt kotzen wenn das Ding morgen nicht bei mir ankommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Gruss Leute. Weiß jemand von euch ob die UK-Version in deutsch spielbar ist oder hat sie einer?Thx:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Habe gestern Uncharted 2 bekommen Hab mit Heavy Rain nun 2 topspiele, die gespielt werden wollen, aber keine Zeit. Mann, warum sind die Ps3 spiele anfangs so teuer? Mal gucken, welches der beiden Spiele zuerst ins Laufwerk kommt^^ Bei der Demo kann man sich echt geil entspannen finde ich, und die stimmug war da eher gedrückt. Wenn man mal in tiefere Diologe vertieft wird, kann ich mir vorstellen, dass das eine unglaubliche Atmo bringt. Action ist nicht alles (wobei es an Action bei Heavy Rain nicht mangelt), das Spiel hat einfach alles^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Gruss Leute. Weiß jemand von euch ob die UK-Version in deutsch spielbar ist oder hat sie einer?Thx:smile: ist komplett englisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 wenn das spiel einer abzugebn hat bitte melden z.B. wenns schon einer durch hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nurmela88 Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 So hab jetzt die Versand Mail erhalten.Wurde mit der Post verschickt ohne Sendungsnummer,hatte ich bislang noch nie bei Amazon das sie einen Artikel Unversichert Versenden,aber naja die Spielegrotte Päckchen sind auch immer angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.