BigArchie Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 müsst ihr alle nicht Arbeiten? Handy:biggrin5: Edit: immer noch keine Versandbestätigung:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Handy:biggrin5:Edit: immer noch keine Versandbestätigung:banghead: Hast du bei Amazon bestellt?? Ich und mein Kollege wir haben so um kurz nach 10 unsere bekommen!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headshot1212 Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 yeah meine special edition ist gerade angekommen sieht echt super aus. leider funktioniert der code nicht. auch jemand solche probleme? so mach mich jetzt ma ans spielen:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigArchie Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Hast du bei Amazon bestellt?? Ich und mein Kollege wir haben so um kurz nach 10 unsere bekommen!! Ja, hab' bei Amazon.de bestellt, am 14.2. Vielleicht liegts daran, dass ich die Collector's Edition bestellt habe?:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Ja, hab' bei Amazon.de bestellt, am 14.2. Vielleicht liegts daran, dass ich die Collector's Edition bestellt habe?:emot-raise: Daran liegt es sicher nicht weil beim Amazon Forum haben auch noch nicht alle Versandt Bestätigung bekommen. Die meisten die vor dem 15.02. bestellt haben schreiben das es noch nicht gesendet wurden. Alle die danach gesendet haben schreiben das sie bereits die email bekommen haben das es versendet wurde! Ich hab am 17.02. bestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Man Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 der code klappt ab morgen ( hoffe ich ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Hast du bei Amazon bestellt?? Ich und mein Kollege wir haben so um kurz nach 10 unsere bekommen!! ich hab auch noch nix bekommen yeah meine special edition ist gerade angekommen sieht echt super aus. leider funktioniert der code nicht. auch jemand solche probleme?so mach mich jetzt ma ans spielen:smile: Probiers im Ösi store, da solls angeblich schon gehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EkoJack Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 yeah meine special edition ist gerade angekommen sieht echt super aus. leider funktioniert der code nicht. auch jemand solche probleme?so mach mich jetzt ma ans spielen:smile: Bei mir hat der Code auch nicht funktioniert.Erst als ich das Spiel installiert hatte und ich eine Weile gespielt habe,habe ich es noch mal versucht und dann ging es. Wahrscheinlich muss man erst die Installationsdatei drauf haben oder den Patch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Ich finde es blöd das manche das Game mit DHL gesendet bekommen, andere mit Hermes und wieder andere mit der deutschen Post. DHL ist doch eigtl das beste. Wenn man Pech hat kriegt man es nur später weil der Lieferservice nicht so gut ist. Hermes liefert zum Beispiel nicht Samstags und Sonntags aus! DHL hingegen schon. Das ist doch Müll ehrlich. Meine Version kommt mit der deutschen Post. DHL wär mir echt lieber gewesen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigArchie Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Daran liegt es sicher nicht weil beim Amazon Forum haben auch noch nicht alle Versandt Bestätigung bekommen. Die meisten die vor dem 15.02. bestellt haben schreiben das es noch nicht gesendet wurden. Alle die danach gesendet haben schreiben das sie bereits die email bekommen haben das es versendet wurde!Ich hab am 17.02. bestellt Wtf? Normalerweise sollten doch die Bestellungen chronologisch verschickt werden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Ich finde es blöd das manche das Game mit DHL gesendet bekommen, andere mit Hermes und wieder andere mit der deutschen Post. DHL ist doch eigtl das beste. Wenn man Pech hat kriegt man es nur später weil der Lieferservice nicht so gut ist. Hermes liefert zum Beispiel nicht Samstags und Sonntags aus! DHL hingegen schon. Das ist doch Müll ehrlich. Meine Version kommt mit der deutschen Post. DHL wär mir echt lieber gewesen ! Mein Spiel wurde noch nicht mal verschickt und unsere Post macht nicht mal Samstag etwas. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nurmela88 Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Hab am 24.01 Vorbestellt und noch keine Versand Mail bekommen.Komisch aber das Bestellungen die viel später eingingen schon Versendet wurden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Wie gesagt ich hab am 17.02. bestellt und mein Kollege sogar erst am Montag 22.02.!!! Und wir haben beide unsere Bestätigung heut um 10 erhalten!!! Voll komisch^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Wie gesagt ich hab am 17.02. bestellt und mein Kollege sogar erst am Montag 22.02.!!!Und wir haben beide unsere Bestätigung heut um 10 erhalten!!! Voll komisch^^ ich meines am 23.2 und hab nix bekommen leider :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 ich meines am 23.2 und hab nix bekommen leider :emot-raise: Du wohnst aber in Österreich und das ist ja wieder was anderes denk ich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nurmela88 Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Wie gesagt ich hab am 17.02. bestellt und mein Kollege sogar erst am Montag 22.02.!!!Und wir haben beide unsere Bestätigung heut um 10 erhalten!!! Voll komisch^^ Mit Amazon Prime Versand oder Standard? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Du wohnst aber in Österreich und das ist ja wieder was anderes denk ich... ist ja egal, ich bekomm mein Spiel von der gleichen stelle geschickt wie ihr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Mit Amazon Prime Versand oder Standard? Beide Standard!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nurmela88 Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Beide Standard!! Amazon verschickt wohl per Zufallsgenerator,bei mir ist es seit gestern Abend im Versandprozess. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Bei mir ist es ja eh egal, ich bekomm das Spiel sowieso erst nächste woche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.