Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Heavy Rain

Marc

Recommended Posts

Ja, hab' bei Amazon.de bestellt, am 14.2. Vielleicht liegts daran, dass ich die Collector's Edition bestellt habe?:emot-raise:

Daran liegt es sicher nicht weil beim Amazon Forum haben auch noch nicht alle Versandt Bestätigung bekommen. Die meisten die vor dem 15.02. bestellt haben schreiben das es noch nicht gesendet wurden. Alle die danach gesendet haben schreiben das sie bereits die email bekommen haben das es versendet wurde!

Ich hab am 17.02. bestellt :)

Hast du bei Amazon bestellt?? Ich und mein Kollege wir haben so um kurz nach 10 unsere bekommen!!

ich hab auch noch nix bekommen :(

yeah meine special edition ist gerade angekommen sieht echt super aus. leider funktioniert der code nicht. auch jemand solche probleme?

so mach mich jetzt ma ans spielen:smile:

Probiers im Ösi store, da solls angeblich schon gehen!

yeah meine special edition ist gerade angekommen sieht echt super aus. leider funktioniert der code nicht. auch jemand solche probleme?

so mach mich jetzt ma ans spielen:smile:

Bei mir hat der Code auch nicht funktioniert.Erst als ich das Spiel installiert hatte und ich eine Weile gespielt habe,habe ich es noch mal versucht und dann ging es.

Wahrscheinlich muss man erst die Installationsdatei drauf haben oder den Patch.

Ich finde es blöd das manche das Game mit DHL gesendet bekommen, andere mit Hermes und wieder andere mit der deutschen Post. DHL ist doch eigtl das beste. Wenn man Pech hat kriegt man es nur später weil der Lieferservice nicht so gut ist. Hermes liefert zum Beispiel nicht Samstags und Sonntags aus! DHL hingegen schon. Das ist doch Müll ehrlich. Meine Version kommt mit der deutschen Post. DHL wär mir echt lieber gewesen !

Daran liegt es sicher nicht weil beim Amazon Forum haben auch noch nicht alle Versandt Bestätigung bekommen. Die meisten die vor dem 15.02. bestellt haben schreiben das es noch nicht gesendet wurden. Alle die danach gesendet haben schreiben das sie bereits die email bekommen haben das es versendet wurde!

Ich hab am 17.02. bestellt :)

Wtf?:skep: Normalerweise sollten doch die Bestellungen chronologisch verschickt werden...:banghead::dozey:

Ich finde es blöd das manche das Game mit DHL gesendet bekommen, andere mit Hermes und wieder andere mit der deutschen Post. DHL ist doch eigtl das beste. Wenn man Pech hat kriegt man es nur später weil der Lieferservice nicht so gut ist. Hermes liefert zum Beispiel nicht Samstags und Sonntags aus! DHL hingegen schon. Das ist doch Müll ehrlich. Meine Version kommt mit der deutschen Post. DHL wär mir echt lieber gewesen !

Mein Spiel wurde noch nicht mal verschickt :D und unsere Post macht nicht mal Samstag etwas. :dozey:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...