shamyone Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 ja meine ce wurde auch endlich versand müsste dann morgen dasein kann aber erst am samstag zocken zum kot..n ist das:mad1: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 will au endlich Immer schön Cremig bleiben Vorfreude ist die schönste Freude Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Immer schön Cremig bleiben Vorfreude ist die schönste Freude Da haste wohl recht... aber bin echt schon gespannt auf das Game, werde auch erst am Sonntag damit anfangen können! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Immer schön Cremig bleiben Vorfreude ist die schönste Freude immer dieses gerede :emot-what: als ob du auch net schon heute mit anfangen wolltest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 immer dieses gerede :emot-what: als ob du auch net schon heute mit anfangen wolltest Das stimmt schon aber ich find dieses Kribbeln im Bauch ganz toll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Das stimmt schon aber ich find dieses Kribbeln im Bauch ganz toll lol :emot-bahgawd: aber irgendwie isses schon bescheuert sich ein game für 60 zu holen wenn es in paar wochen nurnoch 40 kostet, wie machen das die Entwickler nur? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sneJ Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 lol :emot-bahgawd: aber irgendwie isses schon bescheuert sich ein game für 60 zu holen wenn es in paar wochen nurnoch 40 kostet, wie machen das die Entwickler nur? Das stimmt schon aber das mache ich zumindest nur bei m.E. absoluten Spitzentitel und da lohnt es sich (hoffentlich) auch. Außerdem ist es bei Heavy Rain so, dass die eine Hälfte der Nutzer sagt: Super Game und die andere Hälfte interessiert sich gar nicht für solche Games. Somit leiste ich meinen Beitrag und unterstütze die Entwickler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Octopus Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 hat wer schon das game in irgendeinen saturn gesehn heut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Das stimmt schon aber das mache ich zumindest nur bei m.E. absoluten Spitzentitel und da lohnt es sich (hoffentlich) auch. Außerdem ist es bei Heavy Rain so, dass die eine Hälfte der Nutzer sagt: Super Game und die andere Hälfte interessiert sich gar nicht für solche Games. Somit leiste ich meinen Beitrag und unterstütze die Entwickler. das Problem ist das du nicht die Entwickler direkt unterstützt, Media Martk und co kaufen ja bei sony und somit bei den "Entwicklern/Publishern" ein, du unterstützt nur die MM und Saturns dieser Welt die Ihre Kunden über den Tisch ziehen... gruß Oliver Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jbl187 Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Jo heute kams endlich auch bei mir an Nun hab ich gelesen das es wohl probleme mit patch geben soll, ist das bei jedem so? wer es schon gespielt hat, kann mir da was genaueres sagen? erstmal lieber ohne patch zocken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sneJ Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Jo heute kams endlich auch bei mir an Nun hab ich gelesen das es wohl probleme mit patch geben soll, ist das bei jedem so? wer es schon gespielt hat, kann mir da was genaueres sagen? erstmal lieber ohne patch zocken? Habe den Patch installiert und habe keine Probleme! das Problem ist das du nicht die Entwickler direkt unterstützt, Media Martk und co kaufen ja bei sony und somit bei den "Entwicklern/Publishern" ein, du unterstützt nur die MM und Saturns dieser Welt die Ihre Kunden über den Tisch ziehen... Nunja - ich habe es nicht bei Saturn oder Media Markt gekauft sondern direkt vom Großhändler bezogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Habe den Patch installiert und habe keine Probleme!Nunja - ich habe es nicht bei Saturn oder Media Markt gekauft sondern direkt vom Großhändler bezogen Aber der Grossteil hier wird es sich im MM oder Saturn kaufen, hab eben beim Media Markt in meiner nähe angerufen und die haben es noch nicht mal geliefert bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigArchie Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Hat hier schon jemand die Versandbestätigung von Amazon bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Hat hier schon jemand die Versandbestätigung von Amazon bekommen? Dann bin ich ja nicht der einzige ich auch noch nicht, aber leut amazon solln sies heute wegschicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Friedesang Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 So, heute stand bei Spielegrotte noch immer, dass das Spiel nicht versendet wurde oder im Versandprozess ist. Hab's jetzt storniert und latsche jetzt gemütlich zum Saturn. Hoffentlich haben die das schon - drückt mir die Daumen, Jungs! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 drück dir die daumen, aber wie oben geschrieben, mein MM hat sie noch nichtmal geliefert bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Versandt bestätigung von amazon erhalten!!!!!!!!!!!!!!!! EDIT: Liefertermin wurde auf den 26. angepasst. Also morgen Es wird über die Deutsche Post versendet!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 müsst ihr alle nicht Arbeiten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMC86 Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 hi leute wie oft muss man das spiel durchzocken um alle trophies zu bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Octopus Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 zweimal soweit ich weiss, und hatte wer schon glück beim saturn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.