Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Heavy Rain

Marc

Recommended Posts

lol :emot-bahgawd: aber irgendwie isses schon bescheuert sich ein game für 60 zu holen wenn es in paar wochen nurnoch 40 kostet, wie machen das die Entwickler nur? :dozey:

Das stimmt schon aber das mache ich zumindest nur bei m.E. absoluten Spitzentitel und da lohnt es sich (hoffentlich) auch. Außerdem ist es bei Heavy Rain so, dass die eine Hälfte der Nutzer sagt: Super Game und die andere Hälfte interessiert sich gar nicht für solche Games. Somit leiste ich meinen Beitrag und unterstütze die Entwickler.

Das stimmt schon aber das mache ich zumindest nur bei m.E. absoluten Spitzentitel und da lohnt es sich (hoffentlich) auch. Außerdem ist es bei Heavy Rain so, dass die eine Hälfte der Nutzer sagt: Super Game und die andere Hälfte interessiert sich gar nicht für solche Games. Somit leiste ich meinen Beitrag und unterstütze die Entwickler.

das Problem ist das du nicht die Entwickler direkt unterstützt, Media Martk und co kaufen ja bei sony und somit bei den "Entwicklern/Publishern" ein, du unterstützt nur die MM und Saturns dieser Welt die Ihre Kunden über den Tisch ziehen...

gruß

Oliver

Jo heute kams endlich auch bei mir an :drool5: Nun hab ich gelesen das es wohl probleme mit patch geben soll, ist das bei jedem so? wer es schon gespielt hat, kann mir da was genaueres sagen? erstmal lieber ohne patch zocken?

Habe den Patch installiert und habe keine Probleme!

das Problem ist das du nicht die Entwickler direkt unterstützt, Media Martk und co kaufen ja bei sony und somit bei den "Entwicklern/Publishern" ein, du unterstützt nur die MM und Saturns dieser Welt die Ihre Kunden über den Tisch ziehen...

Nunja - ich habe es nicht bei Saturn oder Media Markt gekauft sondern direkt vom Großhändler bezogen :biggrin5:

Habe den Patch installiert und habe keine Probleme!

Nunja - ich habe es nicht bei Saturn oder Media Markt gekauft sondern direkt vom Großhändler bezogen :biggrin5:

Aber der Grossteil hier wird es sich im MM oder Saturn kaufen, hab eben beim Media Markt in meiner nähe angerufen und die haben es noch nicht mal geliefert bekommen :skep:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...