Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Heavy Rain

Marc

Recommended Posts

bin echt schwer am überlegen! Mein Händler im Ort bekommt es Morgen aber will 65€ dafür?!

Wieviel Zahlt ihr so für das Game?

Habe für die Special Edition 75eus bezahlt...hatte einen Frei-Haus-Service :biggrin5:

Allerdings muss ich sagen, sieht die SE doch nicht sooo toll aus, wie gedacht.

Den DLC kann man in Deutschland momentan noch nicht laden, zumindest hat es bei mir nicht funktioniert - also über den Ösi Account laden...

Weiß jemand ob sich das Dynamische Theme auch ändert? - hab gedacht ich bekomme das Dyn.Hintergrundbild vom Spielcover aber sehe momentan nur eine verregnete Seitengasse :skep:

Habe für die Special Edition 75eus bezahlt...hatte einen Frei-Haus-Service :biggrin5:

Allerdings muss ich sagen, sieht die SE doch nicht sooo toll aus, wie gedacht.

Den DLC kann man in Deutschland momentan noch nicht laden, zumindest hat es bei mir nicht funktioniert - also über den Ösi Account laden...

Weiß jemand ob sich das Dynamische Theme auch ändert? - hab gedacht ich bekomme das Dyn.Hintergrundbild vom Spielcover aber sehe momentan nur eine verregnete Seitengasse :skep:

Ja das ist das Dynamische Theme, ich habs mir schon früher mal runtergeladen. mehr siehst du auch nicht :dozey:

Jetzt echt? :banghead::banghead::banghead: Man sieht das ***** aus.

Dann hätte ich mir die SE auch sparen können...

für mich war sie nicht interessant, hab das Theme schon, und das DLC bekomm ich auch also von daher :D

das Theme ist schon ein wenig lahm, aber es geht schon

mir gehts darum ob es sich lohnt 65 Euro zu zahlen oder ob ich warten soll bis hier ein freak platin hat?! ^^ bin aber der Meinung das das Game in JEDE Sammlung gehört, allein schon von der Story und Spielmechanik. Aber ich muss mir n och Möbel kaufen und so Stark ist mein Lohn auch nicht leider das ich unüberlegt kaufen kann. Hab zwar nexte Woche Geburtstag aber ich kann ja wohl schlecht mit 24 sagen "Schenk mir mal bitte Geld fürn Spielchen" in dem Alter wartet man leider ab was man bekommt :biggrin5: Werd wahrscheinlich mein Sparbuch bissel schröpfen müssen :(

mir gehts darum ob es sich lohnt 65 Euro zu zahlen oder ob ich warten soll bis hier ein freak platin hat?! ^^ bin aber der Meinung das das Game in JEDE Sammlung gehört, allein schon von der Story und Spielmechanik. Aber ich muss mir n och Möbel kaufen und so Stark ist mein Lohn auch nicht leider das ich unüberlegt kaufen kann. Hab zwar nexte Woche Geburtstag aber ich kann ja wohl schlecht mit 24 sagen "Schenk mir mal bitte Geld fürn Spielchen" in dem Alter wartet man leider ab was man bekommt :biggrin5: Werd wahrscheinlich mein Sparbuch bissel schröpfen müssen :(

also bisher hab ich am Marktplatz noch nix von Heavy Rain gesehn, ich glaube auch nicht dass sehr viele verkaufen, Sammlerstück eben, ich glaube die was sich Vorbesellt habn und sich das Game dann beim Händler holen, werden das Vorbstellte hier anbieten :D

Wenn du noch warten kannst dann rate ich dir bis zu deinem Geburtstag zu warten und dann mir das Game zu holen. Bekommst bestimmt Gutscheine geschenkt oder so.

Ich denke auch das es sich lohnt das Game in der Sammlung zu haben. Aber wie gesagt. Falls es dir nicht zu schwer fällt warte bis nächste Woche. Willst ja bestimmt auch noch etwas Geld für deine Party übrig haben kann ich mir vorstellen. Und wenn du es dann nächste Woche kaufst freuste dich umso mehr drauf ;) Man sollte sich aber wegen Games nicht in Geldnot bringen... Meine Meinung!

das Problem is das ich nix mehr zum zocken habe ;) werds mir wahrscheinlich holen und hoffen das ich bissel Kohle kriege, vom Chef evtl auch. Nur wennd er mirn Gutschein von dem Händler schenkt wo ich es holen möchte hab ich ein Problem ;) muss ich halt so nebenbei sagen, ich hab mir nur geld gewünscht und keine gutscheine oder so ^^

Jemand bock zu chatten? Skype name: oliver001986 (hab nur skype auf Arbeit)

Hab mir Heavy Rain vor 2 Wochen vorbestelt müsste Heute oder Morgen kommen.

An alle die es schon haben: Wie ist das Game so ? :D

Der erste Part ist ein bisschen schwamig von der Steuerung,

dann kommt der Part von der Demoversion mit ein paar Veränderungen

aber dann geht es ab :biggrin5:

Viel Spaß...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...