XxXjahfireXxX Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 instaliert des 5 GB naja kann sein,Demo ist ja schon 1,7 GB groß Ist das Spiel immernoch spannend, auch wenn man schon den Killer kennt? hehe da hat wohl jemand die 4 tage herausforderung gelöst, oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Nein, es wurde mir gespoilert :\ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bhoune91 Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Nein, es wurde mir gespoilert :\ Den könnte man doch gleich ins Gesicht treten wegen so etwas.:15: Dann macht so ein Spiel, gerade Thriller oder Krimnis, erst recht keinen Spaß mehr. Sry für die Ausdrucksweise, so würde ich das machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Man Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 also das spiel ist definitiv spannend...ich habe den killer noch nicht...aber ich glaube nicht das der killer vor ende des spiels gefasst wird ergibt dann alles keinen sinn...aber das erfahr eich dann morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxXjahfireXxX Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 IndianaStatic[/b]] Nein, es wurde mir gespoilert :\ Hilfe Warum wird hier von den Pressefuzzies denn alles gespoilert, habt ihr keine eigenen frauen an denen ihr zuhause dran rumspielen könnt!!!!!! Genauso schade dasssich hier 18 Mod´s einen nscheiss um die ungespoilerten pics scheren, sie spielen die games aber ja alle vermutlich intensiv, da bleibt für soetwas halt nur noch begrenzt zeit.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Ich habe bei Amazon für 63 € bestellt und da ist das Zusatzlevel mit dabei. Wenn es durch die Saturn Aktion 55 € kostet was is dann besser? Amazon stornieren und das Level extra kaufen? Wie teuer ist das genau?? Kann ich eigtl bis morgen warten weil heute war das Game noch nicht bei Saturn !! Wenn es das morgen Abend geben sollte und Amazon hat schon versendet kann ich ja nicht mehr stornieren oder???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bhoune91 Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Hilfe Warum wird hier von den Pressefuzzie denn alles gepoilert, habt ihr keine eigene frau an der ihr zuhause dran rumspielen könnt!!!!!!Genauso schade dasssich hier 18 Mod´s einen nscheiss um die ungespoilerten pics scheren, sie spielen die games aber ja alle vermutlich intensiv, da bleibt für soetwas halt nur noch begrenzt zeit.... Deshalb würde ich mich bei so etwas zu tode ärgern. Und die Mods können auch nicht überall sein, dafür ist das Forum enfach zu groß geworden, finde ich. Ab und zu schauen sie mal vorbei, aber die können nicht jeden Beitrag verfolgen. Das liegt echt an den Anderen, die eine Vorabversion besitzen und vergessen, das wir auch noch Spaß daran haben wollen, wenn wir es erhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxXjahfireXxX Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Deshalb würde ich mich bei so etwas zu tode ärgern. Und die Mods können auch nicht überall sein, dafür ist das Forum enfach zu groß geworden, finde ich. Ab und zu schauen sie mal vorbei, aber die können nicht jeden Beitrag verfolgen.Das liegt echt an den Anderen, die eine Vorabversion besitzen und vergessen, das wir auch noch Spaß daran haben wollen, wenn wir es erhalten. ich habe den ungespoilerten beitrag aber bereits gestern schon gemeldet und er steht immer noch drin, ansonsten sind sie doch auch so schnell am beiträge abänden/lehen ect. Kann doch nicht sein oder... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Revo Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Oh mann morgen habe ich das Game Man bin ich HEIS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Geh morgen MM und frag mal nach Saturn sollte es ja mit -20 % schon morgen haben,vlt. zieht MM nach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 MM in Düsseldorf hat es seit heute ein Kumpel hat es sich dort gekauft um 12 uhr es waren insgesamt nur 5SE da und sie bekommen auch keine mehr er hatte verdammt viel glück er hat nur 75 bezahlt für die SE. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Sag doch für die Ortskundigen noch, ob es beide haben, oder nur Bilk oder nur bei der Metro. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 In den Bilker Arcaden hat er es sich geholt. War bei der Metro sie hatten es auch schon da wollten es aber noch nicht raus rücken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Ich lasse meine Bestellung bei Amazon!! Mir sind die 20 % egal. Wird dann denk ich 55 € kosten und ich habs für 63 bestellt. Ich geh morgen dann lieber hin und kauf mir paar Filme Und mein Spiel kommt dann am Freitag juhu Bei mir steht jetzt das der Artikel in kürze versendet wird. Und da mir der nette Herr von der Hotline versichert hat das es morgen raus geht mach ich mir keine Sorgen das es allerspätestens Samstag da ist! Also gut... Bis morgen dann ... GN8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Ich denke mal das heute alle Sendungen von Amazon raus gehen, mein Heavy Rain ist im Versandprozess:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Steht bei dir wird in Kürze Versendet oder schon das es versendet wurde??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 RIC114 weisst du ob die UK version auf dt ist? gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Steht bei dir wird in Kürze Versendet oder schon das es versendet wurde??? Bei mir steht auch noch in Kürze Versendet also bekomm ich es sowieso erst am Montag. Mehr zeit um Batman weiter zu zocken Edit: ich seh grad, das Spiel ist ein wenig billiger geworden cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 bin echt schwer am überlegen! Mein Händler im Ort bekommt es Morgen aber will 65€ dafür?! Wieviel Zahlt ihr so für das Game? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 bin echt schwer am überlegen! Mein Händler im Ort bekommt es Morgen aber will 65€ dafür?!Wieviel Zahlt ihr so für das Game? Bei Amazon 64,44€ und wenn ich es beim Händler holen würde, käme nur die SE in frage, die sind sicher schon reserviert, vorbestellt oder weiß ich was ich bin mit der von Amazon gut bedient dank der DLC aktion Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.