RIC114 Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 Habt ihr euch auch schon die Origami Figur nachgebaut? Hab ich grad von Youtube gefunden und mal gemacht. Dauert 3 min^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 Habt ihr euch auch schon die Origami Figur nachgebaut? Hab ich grad von Youtube gefunden und mal gemacht. Dauert 3 min^^ ich noch nucht, hast unten die ecke auch mit blut beschmiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 ich noch nucht, hast unten die ecke auch mit blut beschmiert? *Finger aufritz und Figur beschmier* Jetzt schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 *Finger aufritz und Figur beschmier* Jetzt schon dann bin ich ja beruhigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevin_grimm2007 Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 Habt ihr euch auch schon die Origami Figur nachgebaut? Hab ich grad von Youtube gefunden und mal gemacht. Dauert 3 min^^ Hab voll viele im Zimmer stehen ^^ und einen den ich dann soger angemallt habe habs mir scho vorbestellt : https://www.amazon.de/Sony-Computer-Entertainment-Heavy-ungeschnitten/dp/B00178635A/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1266399806&sr=8-1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theorder Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 Ich hab die Special Edition bei Spielegrotte für 75€ vorbestellt... Naja. Hab große Erwartungen. Mal sehen ob sie erfüllt werdene. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 AAAAAH ich weiß nicht ob ich es vorbestellen soll oder nächsten Mittwoch im MM kaufen soll. Sag mir´jemand was ich machen soll. Das wird doch bestimmt im Handel dann 70 Teuros kosten oder?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuvvet Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 Ich mache mir keine grosse Vorfreude oder gucke mir auch keine Trailer mehr an. Nachher will ich nicht enttäuscht sein, weil ich zu hohe Erwartungen hatte oder, weil ich schon alles aus Trailer kenne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 Ich hab die Special Edition bei Spielegrotte für 75€ vorbestellt...Naja. Hab große Erwartungen. Mal sehen ob sie erfüllt werdene. kann man da auch per Nachname bezahlen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 AAAAAH ich weiß nicht ob ich es vorbestellen soll oder nächsten Mittwoch im MM kaufen soll. Sag mir´jemand was ich machen soll. Das wird doch bestimmt im Handel dann 70 Teuros kosten oder?? ich glabe wenn dir die SE für 73€ vorbestellst hast nix falsch gemacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 ich glabe wenn dir die SE für 73€ vorbestellst hast nix falsch gemacht! Du hast wohl recht. Kostet es im Amazon 73 €? Wenn ich es bei Amazon bestelle ist es spätestens Donnerstag dann da? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 Du hast wohl recht. Kostet es im Amazon 73 €? Wenn ich es bei Amazon bestelle ist es spätestens Donnerstag dann da? Bei Amazon.de kostet es derzeit 97,50€, für 75€ inkl Versand bekommst du es bei Spielegrotte.de Edit: das für 97,50€ wird eh nicht von Amazon.de selbst angeboten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 Ich glaub ich bestell mir das Game bei Amazon für 63 €. Teurer wird es im MM wohl nicht mehr werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 Ich glaub ich bestell mir das Game bei Amazon für 63 €. Teurer wird es im MM wohl nicht mehr werden. ich gehe mal stark davon aus, dass es im MM um die 70 Euronen kosten wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 Dafür hat man es dann vllr schon am 23. bzw 24. in den Händen. Oder liefert Amazon auch schon am 24. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 Dafür hat man es dann vllr schon am 23. bzw 24. in den Händen. Oder liefert Amazon auch schon am 24. ? bei Amazon.de hab ich noch nie was vorbestellt ich kanns dir leider nicht sagen sry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkx Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 hat eigentlich jemand fahrenheit gespielt?? ist ja, glaub ich, von den selben entwicklern. .gruss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 hat eigentlich jemand fahrenheit gespielt?? ist ja, glaub ich, von den selben entwicklern..gruss Fahrenheit und Heavy Rain ist von den selben Entwicklern, und das ist lange kein Geheimniss mehr. Fahrenheit hab ich leider nie gespielt, aber die Demo von Heavy Rain hat mich überzeugt, ich hätts mir so oder so geholt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 Dafür hat man es dann vllr schon am 23. bzw 24. in den Händen. Oder liefert Amazon auch schon am 24. ? Du kriegst es am Erscheinungstag geliefert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 @ps3user™ Danke! Dann wird nacher bestellt Man ich bin auf die Story schon voll gespannt. Bin sowieso so ein Thriller Fan. Wenn die Story wirklich so packend ist dann werd ich alle Enden durchspielen und versuchen Platin zu holen. Aber das wird man ja dann sehen ob es sich lohnt. Fahrenheit hab ich auch nicht gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.