The_Play_Station Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Also ich habe die Deutsche und die US Demo gespielt und muss sagen, die deutsche Synchro. Ist wirklich sehr gut. Die Stimmen passen zum Charakter und Verzögerungen gab es keine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Bei der Demo ist sie ok bis Super will auch das Game noch über 24 Stunden warten:drool5: ich lad erst grad die Demo Werd das Spiel mir aber auf jeden holen die ganzen Videos und News,eure Feedbacks (also die das schon spielen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 ich lad erst grad die Demo Werd das Spiel mir aber auf jeden holen die ganzen Videos und News,eure Feedbacks (also die das schon spielen) Die demo ist sau geil freu mich auf FR total aber erst mal über 5GB Laden das Dauert:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Hab auch gefragt wie es verschickt wird: DHL oder Hermes.Dazu hat er gemeint das das erst feststeht wenn der Artikel auf Versandt steht! Kann also beides noch möglich sein!! Wenn ihr bei Amazon bestellt lasst eure Sendung einfach an eine Packstation schicken, habe bisher meine Sachen immer per DHL bekommen, auch wenn's nicht an die Packstation ging. Aber sicher ist sicher deswegen ---> Packstation Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Die demo ist sau geil freu mich auf FR total aber erst mal über 5GB Laden das Dauert:biggrin5: instaliert des 5 GB naja kann sein,Demo ist ja schon 1,7 GB groß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Jo über 5GB braucht des aber was gut sein soll in der Zeit wo es am instaliren ist kommt eine Anleitung zum Bau des Vogels und kannst sachen bemalen oder so soll es sein hab ich mal in einem Test gelesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex193 Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 .... also ich bin seit heute stolzer Besitzer von HEAVY RAIN - freu ..... Habe gerade den dritten Charakter angespielt .... bin echt begeistert .... 2 Trophys habe ich auch schon :-)))) ..... wobei fast ALLE Trophys versteckte sind .... das wird ja spannend ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RayBee Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 so leude kp ob das schon geschrieben wurde : hab grad in der fern-werbung gesehn das bis zum 27 auf alle games usw 20% sind ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 1 Stunde gespielt = 1 Stunde Begeisterung pur, hoffentlich bleibt das so. Schreib doch noch Saturn dazu. Du kennst das doch, keiner liest die letzten Seiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 so leude kp ob das schon geschrieben wurde :hab grad in der fern-werbung gesehn das bis zum 27 auf alle games usw 20% sind ^^ ich auch,ich auch Wann kommt Heavy Rain raus?? die Aktion geht er ja nur bis 27.2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Offiziell am 26. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Man Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 leute ich kann euch nur sagen... ihr macht NICHTS alsch wenn ihr heavy rain kauft...die story ist GENIAL...und ich bin in der mitte gerade...was da alles passiert das könnt ihr euch garnicht vorstellen oder denken...hammer...PFLICHTKAUF !!!! und wie schonmla eine rgesgat hat ein trophy leidfaden wäre echt eine reine spoilershow Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Offiziell am 26. also würd das passen mit der Aktion.. laut dem Spot zählen ja alle Games Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex193 Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 .... ach noch was: INstallation von 5 GB ???? Wäre mir ned aufgefallen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RayBee Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 ich auch,ich auch Wann kommt Heavy Rain raus?? die Aktion geht er ja nur bis 27.2 joaa ich war in essen ( liimbercker ) da sagten sie morgen... also ich geh morgen los und hols mir^^ MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 joaa ich war in essen ( liimbercker )da sagten sie morgen... also ich geh morgen los und hols mir^^ MfG mhm da wird es Media Markt auch morgen haben hoffentlich ziehn die mit Saturn was den Preis angeht nach -20 % Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPLer Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 so leude kp ob das schon geschrieben wurde :hab grad in der fern-werbung gesehn das bis zum 27 auf alle games usw 20% sind ^^ Cool, danke für die Info Dann kostet es nur 56 Euro statt 70 und wenn es sowieso am Releasetag nur 55 Euro kostet, wie es schon bei anderen Spielen der Fall war, dann muss man nur noch 44 Euro zahlen ist gekauft Ich wollte nur keine 70 Euro dafür ausgeben. Ich hoffe die haben es morgen schon.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Cool, danke für die Info Dann kostet es nur 56 Euro statt 70 und wenn es sowieso am Releasetag nur 55 Euro kostet, wie es schon bei anderen Spielen der Fall war, dann muss man nur noch 44 Euro zahlen ist gekauft Ich wollte nur keine 70 Euro dafür ausgeben. Ich hoffe die haben es morgen schon.. wird es dann bei MM auch für 55 Euro bzw. 44 Euro kosten?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Ist das Spiel immernoch spannend, auch wenn man schon den Killer kennt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bhoune91 Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Cool, danke für die Info Dann kostet es nur 56 Euro statt 70 und wenn es sowieso am Releasetag nur 55 Euro kostet, wie es schon bei anderen Spielen der Fall war, dann muss man nur noch 44 Euro zahlen ist gekauft Ich wollte nur keine 70 Euro dafür ausgeben. Ich hoffe die haben es morgen schon.. Ich muss aber auch sagen, die von MM oder Saturn sind nicht blöd. Sie geben die Spiele für 70€ an und davon werden die die 20% abgezogen. Die verschenken nicht gerne Geld. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.