MrDabu Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Lol klar ist AvP verboten oder kannst du es kaufen in Deutschland als USK Version:banghead: Schlauberger, es wurde einfach nur nicht veröffentlicht vom Publisher... Informier dich besser! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Schlauberger, es wurde einfach nur nicht veröffentlicht vom Publisher... Informier dich besser! Schon klar:biggrin5: aber schau mal unter Schnittberichte nach keine USK Freigabe vom 23.1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nurmela88 Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Schlauberger, es wurde einfach nur nicht veröffentlicht vom Publisher... Informier dich besser! Genau so ist es.:emot-what: Egal jetzt, hat ja nichts mit Heavy Rain zu tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Friedesang Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Habt ihr schon ne Mail von der Spielegrotte bekommen das euer Spiel versendet wurde ? Auf Sielegrotte.de steht das meins Versendet wurde , aber ich hab noch eine E-Mail bekommen :emot-raise: Nein, ich habe noch keine E-Mail bekommen - und bei meinen Bestellungen steht auch nicht, dass es versendet wurde Allmählich glaube ich, dass ich meine LE möglicherweise nicht bekomme... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billabong Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 hat jemand ne ahnung (eigene erfahrung), ob die uk-fassung deutsch ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Nein, ich habe noch keine E-Mail bekommen - und bei meinen Bestellungen steht auch nicht, dass es versendet wurde Allmählich glaube ich, dass ich meine LE möglicherweise nicht bekomme... Hast du schon auf Spielegrotte.de auf deinem Proil gekuckt ? Ih hab auch die SE bestellt ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigArchie Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 hat jemand ne ahnung (eigene erfahrung), ob die uk-fassung deutsch ist? Ist komplett in Englisch;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Jedes Spiel was ich bei Amazon Vorbestellt hab kam immer erst 1 Tag Später(Ja ich wohne in Deutschland) Da ist aber deine zuständige Post für den Arsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Man Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 die codes der CE klappen nicht...kann es damit zusammenliegen, dass das spiel offiziel erst am 26.2. erscheinen sollte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPLer Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 die codes der CE klappen nicht...kann es damit zusammenliegen, dass das spiel offiziel erst am 26.2. erscheinen sollte? Ich glaube das liegt eher daran, dass die Zusatzinhalte noch nicht im Store "online" sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HappyPAPA30 Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Hallöle, ich habe heute die SE bekommen und wollte fragen, ob jemand weiß, ob ich meinen DLC Code schon verpraßt habe. Nach Eingabe kam "ungültig". Oder ist der Code erst ab 26ten gültig? Danke Euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Man Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 da ich das gleiche problem habe wird es wohgl der fall sein, das ses erst am 26.2. klappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 die codes der CE klappen nicht...kann es damit zusammenliegen, dass das spiel offiziel erst am 26.2. erscheinen sollte? Ja so ist es! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billabong Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Ist komplett in Englisch;) hat jemand die uk version und kann das bestätigen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 hat jemand die uk version und kann das bestätigen? Google doch einfach und lesen würden auch helfen:smile: In der USK Version kannst du es auch auf EN umstellen wen es dir lieber ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Man Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 erw ill es nur billiger haben dneke ich mal.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billabong Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 ich persönlich hab die usk bei amazon bestellt, freund von mir die uk version bei amazon. gegoogelt hab ich schon,aber ne klare antwort fand ich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Laut Aussage einer des Sony European Product Managers Alex Pavey, wird die UK Fassung von Heavy Rain auschließlich die englische Synchronisation besitzen. Gründe dafür findet man ebenfalls unter folgendem Link. Der aufmerksame Leser wird sich jedoch erinnern dass der Entwickler von Heavy Rain letztens noch bestätigte das 13 Sprachen auf der Disk sein werden. Man kann also wiedermal davon ausgehen, dass es nur darum geht den Import aus England zu verhindern. Quelle: Heavy Rain ? ?Four Days? Begins – PlayStation.Blog.Europe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Wie ist eig. die Synchro?? gut,mittel....schlecht wird sie nicht sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Bei der Demo ist sie ok bis Super will auch das Game noch über 24 Stunden warten:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.