RIC114 Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Für diejenigen die es interessiert. Hab bei Amazon angerufen und er meinte es müsste am Freitag bei mir sein! Wohne in Karlsruhe. Er hat gesagt das es sehr unwahrscheinlich ist das es erst am Samstag da ist weil sie es morgen wegschicken werden!!! Dann hab ich noch im Saturn angerufen und die haben gesagt das sie es noch nicht da haben und frühestens morgend Abend ab 17 Uhr rauslegen wenn es kommen sollte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
w00zy Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Wo hast Du denn vorbestellt?So langsam mach ich mir echt Sorgen ... viele hier haben bei Spielegrotte vorbestellt und deren Exemplare sind schon verschickt und ich habe noch immer keine Versandbestätigung von denen bekommen Mir geht es genauso, keine email bekommen. Aber wenn ich auf der Seite schaue steht da, bereits versandt. (24.2) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Was wird das Spiel den bei Media Markt kosten?? wieder 60 Euro?? oder machen die das wieder ab 55 Euro wie schon öfters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Bei Saturn soll es 70 € kosten. Jedenfalls in Karlsruhe. Mich würd mal interessieren wieviel die SE kostet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miro12 Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Für diejenigen die es interessiert. Hab bei Amazon angerufen und er meinte es müsste am Freitag bei mir sein! Wohne in Karlsruhe. Er hat gesagt das es sehr unwahrscheinlich ist das es erst am Samstag da ist weil sie es morgen wegschicken werden!!! Dann hab ich noch im Saturn angerufen und die haben gesagt das sie es noch nicht da haben und frühestens morgend Abend ab 17 Uhr rauslegen wenn es kommen sollte! Klasse. Hoffentlich klappt es mit AMAZON wirklich so schnell. Das letzte mal musste ich noch 3 Tage nach dem erscheinen eines Spieles warten weil sie es mit "Herpes Versand" verschickt haben........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Bei Saturn soll es 70 € kosten. Jedenfalls in Karlsruhe. Mich würd mal interessieren wieviel die SE kostet! ok seh ich aber nicht ein 70 Euro!!! bin Schüler,wart ich lieber noch ab.....ist die UK-Version auf Deutsch spielbar?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Klasse. Hoffentlich klappt es mit AMAZON wirklich so schnell. Das letzte mal musste ich noch 3 Tage nach dem erscheinen eines Spieles warten weil sie es mit "Herpes Versand" verschickt haben........ Hab auch gefragt wie es verschickt wird: DHL oder Hermes. Dazu hat er gemeint das das erst feststeht wenn der Artikel auf Versandt steht! Kann also beides noch möglich sein!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Laut offizieller Pressemitteilung von heute: Heavy Rain ist ab dem 26.02.2010 für 71,95 Euro (UVP) und als Special Edition für 82,95 Euro (UVP) im Handel erhältlich. Heavy Rain gibt es auch als Bundle mit PlayStation®3 250 GB für 349,95 Euro (UVP) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Bei Saturn soll es 70 € kosten. Jedenfalls in Karlsruhe. Mich würd mal interessieren wieviel die SE kostet! die SE kostet 85 Euro aber wen du nicht vorbestellt hast bekomst du keine mehr da sie ausverkauft ist bei ebay stehen paar drin für über 140 Euro. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Man Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 ok ich weis jetzt wieso es in manchen ländern ab 18 ist und sogar garnicht verkauft wird....also was anderes kann ich mir nicht vostellen. im spiel kann man mit der frau duschen gehn und sie ist komplett nackt und man sieht alles....oder was meint ihr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 ok ich weis jetzt wieso es in manchen ländern ab 18 ist und sogar garnicht verkauft wird....also was anderes kann ich mir nicht vostellen. im spiel kann man mit der frau duschen gehn und sie ist komplett nackt und man sieht alles....oder was meint ihr? Das ist die USK die bringen Dinger da kann ich nur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Und AvP ist verboten:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blue_27 Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 So hab jetzt mal ne Stunde das Game gezockt, und muss sagen ist richtig Geilo gemacht das ganze. Die erste Trohpy schon verpasst da ich den Schreibtisch nicht gefunden habe, und schwup die wup war die Frau schon da Naja egal, werd das dann nach und nach abarbeiten Gruß und schönen Abend an alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RayBee Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 was war jetz mit saturn und 20% ??? weil dann geh ich natürlich nach staturn... jedes saturn 20% ...!?? MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nurmela88 Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Hab auch gefragt wie es verschickt wird: DHL oder Hermes.Dazu hat er gemeint das das erst feststeht wenn der Artikel auf Versandt steht! Kann also beides noch möglich sein!! Wenn es mit Hermes Versendet wird kommt es erst Montag oder Dienstag.Bislang wurden meine Pakete aber immer mit DHL Versendet. Und AvP ist verboten:banghead: Nein ist es nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Habt ihr schon ne Mail von der Spielegrotte bekommen das euer Spiel versendet wurde ? Auf Sielegrotte.de steht das meins Versendet wurde , aber ich hab noch eine E-Mail bekommen :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Wenn es mit Hermes Versendet wird kommt es erst Montag oder Dienstag.Bislang wurden meine Pakete aber immer mit DHL Versendet.Nein ist es nicht. Lol klar ist AvP verboten oder kannst du es kaufen in Deutschland als USK Version:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Erazor- Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 hab es gamesonly bestellt. wurde gestern losgeschickt und bin es seit heut schon am zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngelandDevilWHV Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Habt ihr schon ne Mail von der Spielegrotte bekommen das euer Spiel versendet wurde ? Auf Sielegrotte.de steht das meins Versendet wurde , aber ich hab noch eine E-Mail bekommen :emot-raise: Hab auch keine Mail bekommen, aber steht bei mir auch unter versendet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nurmela88 Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Habt ihr schon ne Mail von der Spielegrotte bekommen das euer Spiel versendet wurde ? Auf Sielegrotte.de steht das meins Versendet wurde , aber ich hab noch eine E-Mail bekommen :emot-raise: Manchmal schicken sie keine Mail.Wenn es da steht das es Versendet wurde dann ist es auch raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.