Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Heavy Rain

Marc

Recommended Posts

Für diejenigen die es interessiert. Hab bei Amazon angerufen und er meinte es müsste am Freitag bei mir sein! Wohne in Karlsruhe. Er hat gesagt das es sehr unwahrscheinlich ist das es erst am Samstag da ist weil sie es morgen wegschicken werden!!! Dann hab ich noch im Saturn angerufen und die haben gesagt das sie es noch nicht da haben und frühestens morgend Abend ab 17 Uhr rauslegen wenn es kommen sollte!

Wo hast Du denn vorbestellt?

So langsam mach ich mir echt Sorgen ... viele hier haben bei Spielegrotte vorbestellt und deren Exemplare sind schon verschickt und ich habe noch immer keine Versandbestätigung von denen bekommen :frown:

Mir geht es genauso, keine email bekommen.

Aber wenn ich auf der Seite schaue steht da, bereits versandt. (24.2)

Für diejenigen die es interessiert. Hab bei Amazon angerufen und er meinte es müsste am Freitag bei mir sein! Wohne in Karlsruhe. Er hat gesagt das es sehr unwahrscheinlich ist das es erst am Samstag da ist weil sie es morgen wegschicken werden!!! Dann hab ich noch im Saturn angerufen und die haben gesagt das sie es noch nicht da haben und frühestens morgend Abend ab 17 Uhr rauslegen wenn es kommen sollte!

Klasse. Hoffentlich klappt es mit AMAZON wirklich so schnell. Das letzte mal musste ich noch 3 Tage nach dem erscheinen eines Spieles warten weil sie es mit "Herpes Versand" verschickt haben........

Klasse. Hoffentlich klappt es mit AMAZON wirklich so schnell. Das letzte mal musste ich noch 3 Tage nach dem erscheinen eines Spieles warten weil sie es mit "Herpes Versand" verschickt haben........

Hab auch gefragt wie es verschickt wird: DHL oder Hermes.

Dazu hat er gemeint das das erst feststeht wenn der Artikel auf Versandt steht! Kann also beides noch möglich sein!!

ok ich weis jetzt wieso es in manchen ländern ab 18 ist und sogar garnicht verkauft wird....also was anderes kann ich mir nicht vostellen. im spiel kann man mit der frau duschen gehn und sie ist komplett nackt und man sieht alles....oder was meint ihr?

Das ist die USK :D:D

die bringen Dinger da kann ich nur :banghead:

So hab jetzt mal ne Stunde das Game gezockt, und muss sagen ist richtig Geilo gemacht das ganze.

Die erste Trohpy schon verpasst da ich den Schreibtisch nicht gefunden habe, und schwup die wup war die Frau schon da :banghead:

Naja egal, werd das dann nach und nach abarbeiten

Gruß und schönen Abend an alle

Hab auch gefragt wie es verschickt wird: DHL oder Hermes.

Dazu hat er gemeint das das erst feststeht wenn der Artikel auf Versandt steht! Kann also beides noch möglich sein!!

Wenn es mit Hermes Versendet wird kommt es erst Montag oder Dienstag.Bislang wurden meine Pakete aber immer mit DHL Versendet.

Und AvP ist verboten:banghead::biggrin5:

Nein ist es nicht.

Habt ihr schon ne Mail von der Spielegrotte bekommen das euer Spiel versendet wurde ? Auf Sielegrotte.de steht das meins Versendet wurde , aber ich hab noch eine E-Mail bekommen :emot-raise::smile:

Manchmal schicken sie keine Mail.Wenn es da steht das es Versendet wurde dann ist es auch raus.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...